Kineselogie

evi75

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
4
Hallo

Was wird eigentlich bei der Kineselogie gemacht

ich leide an einer Darmerkrankung /MORBUS CROHN und Mitbeteiligung der Lunge 50 % Lungenfunktion

Wäre das sonvoll da mal hinzugehen !!!!

Danke für die ANTWORT

Lg EVI
 
Werbung:
Hallo Evi,

ich weiß leider nicht viel über deine Krankheit. Ein Kinesiologe kann herausfinden warum du das hast (psychisches Ereignis als Auslöser, oder Nahrungsmittelunverträglichkeit etc) und vorallem kann er natürlich deinen ganzen Energiehaushalt stärken.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Liebe Grüße
Miriana
 
Werbung:
Liebe Evi,

also ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass du eine Unverträglichkeit hast (Histamin, Fructose, Lactose,...) Kann das sein? Hast du dich auf das alles schon mal testen lassen?

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben