'Kindisch'

Hallo Anne,

ich glaube, ich weiß wie du dich fühlst. Ich nenne das nicht kindliches Verhalten sondern "das liebe Dirndl" Verhalten. Ja immer ein nettes, braves Mädchen sein :daisy:

mit 29 haben mir meine ersten Fältchen geholfen :)
Da habe ich gesagt, "schluss mit dem lieben Dirndl" ich bin erwachsen.

Da hat es dann plötzlich Wege gegeben, die mir sehr halfen. Da bin ich dann auf Kinesiologie gestoßen, welche mir sehr geholfen hat.(Three an one Concept) und mir oft gesagt, dass ich schon....Jahre alt bin (schon ist das Wort)
 
Werbung:
Liebe Anne!

Nachdem ich mich jetzt schon seit längerer Zeit mit Clearing beschäftige, möchte ich zu diesem Thema hinzufügen, dass es sich ev. um eine Kinderseele handelt, die da bei dir "angedockt" ist und in gewissen Situationen (Gespräch mit den Eltern, auch Umgang mit Freund, weil das ja für ein Kind noch nicht "richtig" ist, raus kommt).

Hatte schon Fälle, wo erwachsene Frauen plötzlich den Drang verspürten, Kinderbücher zu kaufen, usw. Beim Clearing stellte sich dann heraus, dass es sich um Kinderseelen gehandelt hat. Als diese weg waren, waren auch der "kindliche" Drang und die kindlichen Ängste weg! Soweit ein Feedback aus meiner Sicht!

Eine Familienaufstellung könnte helfen, ich würde jedoch eher einen Menschen aufsuchen, der Clearings macht!
 
Werbung:
Hi Anne - Homöopathie kann dir helfen, wenn eine umfassende Anamnese gemacht wurde, sie kann als Türöffner fungieren, sie kann dich anregen und auf Blockaden hinweisen, aber wegmachen kann sie es nicht, das wird auf jeden Fall deine Arbeit bleiben.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben