Kinderwunsch

Seele0304

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
7
Hallo....mein Partner und ich versuchen schon länger als 1 Jahr eine Familie zu gründen. Es klappte bisher nicht.
Sind gerade am untersuchen woran es liegen konnte. Im Kontakt mit Kinderwunsch klink. Ich bin nicht abgeneigt von IVF.
Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden? Es kostet mich viel Kraft. Bin generell eher der Planer Typ; gern auch mal spontane Dinge. Aber wenn’s ums Baby geht bin ich da sehr ungeduldig.
Was kann man aus meinem bzw unserem Partner Horoskop dazu erkennen?
Ich (3.4.1983 ; 14:32 Linz)
Mein Freund H. (15.11.1982; 14:36 Steyr)
LG
 
Werbung:
Hallo....mein Partner und ich versuchen schon länger als 1 Jahr eine Familie zu gründen. Es klappte bisher nicht.

Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden? Es kostet mich viel Kraft.

Was kann man aus meinem bzw unserem Partner Horoskop dazu erkennen?


https://www.esoterikforum.at/threads/schwangerschaft.217877/
https://www.esoterikforum.at/threads/schwanger-werden.226987/

Und was soll astrologisch deiner Meinung nach nun anders sein, als bei den vorherigen Fragen?

Die Frage treibt dich ja schon eine ganze Weile um und da niemand hier eine Glaskugel besitzt wirst du keine befriedigende Antwort bekommen. Du klärst ja nun endlich, ob es einen medizinischen Grund gibt.
Kann man in meinem oder bei meinem Freund sehen, wann es klappt oder wann ca. ein Kind zur Welt kommt?

Nein kann man nicht.

Wie ich aus deinen vorherigen Berichten lese, ist bei euch psychologisch einiges im Argen.

Auch das kann eine Blockade sein, dass sich kein Nachwuchs einstellt. Wenn es keinem medizinischen Grund gibt, liegt es doch auf der Hand, einen psychologischen Grund anzunehmen und ich denke, du solltest dich den Problemen in dieser Beziehung stellen.

Was kann man aus meinem bzw. unserem Partner Horoskop dazu erkennen?

Du hast zwar nicht explizit nach der Beziehung gefragt, aber nach dem was ich in dem Partnervergleich sehe, habt ihr Probleme miteinander.

In der Synastrie stehen u. a. seine und deine Venus z. B. in starker Spannung zum Rest des Horoskopes bzw. wird erst gar nicht abgerufen, das kann einsam machen. Willst du mit einem Kind die Lücken füllen?

Sein Pluto in die Opposition zu deinem Mars-

Vor deinem Aktionismus und Tatendrang schreckt er zurück.

Mars Saturn & Mars Pluto - beide Verbindungen in Opposition - es geht auch darum, den Willen des anderen zu akzeptieren, was nicht der Fall ist. Einer von euch beiden, vermutlich dein Partner, zieht die Notbremse, um sich nicht unterzuordnen.

Ich denke, nicht dass n i c h t Kinderkriegen ist das Problem, sondern diese ist auf diesem Lebensbereich verlangter worden.

Schaue dir mal genau deine Beziehung an, und überlege, ob der Kinderwunsch nur Mittel zum Zweck ist.

Sorry, wenn das nicht empathisch rüber kommt, aber so sehe ich es nun mal.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....mein Partner und ich versuchen schon länger als 1 Jahr eine Familie zu gründen. Es klappte bisher nicht.
Sind gerade am untersuchen woran es liegen konnte. Im Kontakt mit Kinderwunsch klink. Ich bin nicht abgeneigt von IVF.
Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden? Es kostet mich viel Kraft. Bin generell eher der Planer Typ; gern auch mal spontane Dinge. Aber wenn’s ums Baby geht bin ich da sehr ungeduldig.
Was kann man aus meinem bzw unserem Partner Horoskop dazu erkennen?
Ich (3.4.1983 ; 14:32 Linz)
Mein Freund H. (15.11.1982; 14:36 Steyr)
LG

Aus dem Natal kann man sehen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit und die Anzahl der Kinder ist. Ansonsten ist das eine stundenastrologische Frage.
 
Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden?
Hallo

@Seele0304, Hallo Grey

Ich habe den Faden von Grey aufgenommen und ein Stundenhoroskop erstellt. 04.11.2019, 11 33 27 Uhr
008 o 20, 47 n 31

Ich stelle das Horoskop hier nicht ein, weil deine Frage "Werde ich bald schwanger werden?" zu früh kommt. Da du in Abklärung bist, würdest du diese Frage so nicht mehr stellen. Ich werde warten bis du eventuell in einiger Zeit dich neu meldest.

Gruss Santos
 
Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden? Es kostet mich viel Kraft. Bin generell eher der Planer Typ; gern auch mal spontane Dinge. Aber wenn’s ums Baby geht bin ich da sehr ungeduldig.
Was kann man aus meinem bzw unserem Partner Horoskop dazu

:D:ROFLMAO:
Ich lach mich scheckig.
Immer mit dem Kopf durch die Wand, und alles schön Marsgetrieben :cool:.

Möge dir dieser Wunsch beschert werden. Aber ein bisschen genießen gehört auch zum Kinder-machen.
Ein bisschen Jupiter so ca. bei Alter 37...mit der Suche nach einem Sinn im Leben ist auch dabei. Vielleicht mag dein Kind nicht dein alleiniger Lebenssinn sein. Gib dir und ihm eine Chance. Sei nicht so ungeduldig.:blume:

Alles Gute
Clipsian
 
Hallo....mein Partner und ich versuchen schon länger als 1 Jahr eine Familie zu gründen. Es klappte bisher nicht.
Sind gerade am untersuchen woran es liegen konnte. Im Kontakt mit Kinderwunsch klink. Ich bin nicht abgeneigt von IVF.
Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden? Es kostet mich viel Kraft. Bin generell eher der Planer Typ; gern auch mal spontane Dinge. Aber wenn’s ums Baby geht bin ich da sehr ungeduldig.
Was kann man aus meinem bzw unserem Partner Horoskop dazu erkennen?
Ich (3.4.1983 ; 14:32 Linz)
Mein Freund H. (15.11.1982; 14:36 Steyr)
LG

Vielleicht solltet ihr das Thema Kinderwunsch "vergessen" und es fließen lassen. Denn wenn man ständig dran denkt, klappt es meistens nicht.
Was auch sein kann , es ist noch keine passende Kinderseele für euch da.
Es wird aber kommen.
Viel Erfolg und Glück
 
Werbung:
Wird es bei uns bald klappen mit schwanger werden?
Hallo @Seele0304,

ich weiss aus eigener Erfahrung, wie einen alles was mit Baby/Kind zusammenhängt, lange umtreiben und beschäftigen kann- ob eins bekommen wollen - oder eins verloren haben. Egal, wie gut einem da Andere gut gemeint zureden wollen - ist es eben eine sehr gefühlsintensive Angelegenheit und irgendwie auch ein energetisch und emotional stark besetztes, archaisches "Ur-Thema" - besonders für eine Frau, das/die man - wie auch bei anderen tief empfundenen Gefühlen - nicht einfach so per Schalter ausklicken kann.

Und mit deinem stark platzierten Jupiter im Schützen- wie bei dir - als Herrscher deines 5. Hauses - u.a. auch Kinder - im Trigon zu deiner Widder-Sonne in Haus 9 -wirst du diesen Wunsch auch nicht so schnell loslassen - sondern sehr energiegeladen verfolgen und fest dran glauben (Sonne in Haus 9) und auch ungewöhnliche Wege zusammen mit dem Partner (Uranus als Herrscher von H7 in Konjunktion zu Jupiter) dafür in Kauf nehmen und zu gehen bereit sein.

Ob es bei dir klappen wird - kann ich dir natürlich letztendlich nicht sagen - Garantien kann da niemand geben. Aber eine astrologisch günstige Zeit dafür - wo sich eine Möglichkeit ergeben könnte - kann man schon sehen und herausfinden.

Dann - wenn durch Transite dein Herrscher des 4. Hauses - der unter anderem auch für Empfängnis und Schwangerschaft steht - ausgelöst wird und passend dazu dann auch der Herrscher von Haus 5 - Geburt und Kinder in die Welt setzen (was wichtig ist - da ja nicht jede Schwangerschaft auch automatisch zur Geburt führt - auf dem Weg dahin noch etwas passieren kann).

Schwangerschaft und Empfängnis untersteht bei dir dem Skorpion - dem klassischen Zeichen im natürlichen Tierkreis und dem unbedingten Willen, Nachkommen hinterlassen zu wollen und ist ein sehr fruchtbares Zeichen - unter Herrschaft von Pluto.

Jupiter als Herrscher der Kinder bei dir -wird am 24.11. 2019 im Transit zuerst deinen Zwillings-Mondknoten im 11. Haus per Opposition auslösen. Am 25./26.11.2019 deinen Mars im 9. Haus per Trigon und deinen Empfängnis-Herrscher Pluto per Sextil auslösen. Am 29.11.2019 deinen Neptun als deinem persönlichen 8.Haus Herrscher und dem Hinterlassen von Nachkommen durch Konjunktion auslösen. Und am 18.01.2019 wird Jupiter als Herrscher deines Kinderwunsches im Transit dann selbst deinen Geburts-Jupiter per Halbsextil auslösen.

Schau halt einfach, was passiert ab diesem und in diesem astrologisch günstigen Zeitraum. Denke aber vllt auch mal mit dran - dass Kinder nicht wirklich "gemacht werden können" - sie werden von "Oben" geschenkt und man hat da nicht wirklich immer selbst willentlichen Einfluss drauf - sonst gäbe es ja keine Überraschungskinder - die sich trotz Verhütung und sogar auch OPs doch "einschleichen" konnten.

Alles Gute für dich und von Herzen ganz viel Glück :)

1 astro_2at_seele_frage_hp.41248.13689.png

.
 
Zurück
Oben