Kinderwunsch

Das stimmt und das hatte ich lange nicht diese arbeit hat mir nicht gut getan und das körperlich und seelisch und wenn du dann fast nie urlaib hast und deine mitarbeiter rund um das jahr nur urlaub gehen und selbst musst du verzichten weil sonst keiner da ist das ist hart :(
:umarmen: das glaube ich dir gerne - dann war das ja jetzt wie der Auftakt zu einem neuen entspannteren
Leben - das du mal richtig geniessen konntest. :)
 
Werbung:
:umarmen: das glaube ich dir gerne - dann war das ja jetzt wie der Auftakt zu einem neuen entspannteren
Leben - das du mal richtig geniessen konntest. :)
Ja und der kinderwunsch besteht schon eine eine zeit und es will nicht klappen und mein doc findet nichts hormone ultraschall alles super wurde jetzt einen zyklus beobachtet sie meinte ich soll eine bauchspiegelung machen sie wüsste nicht mehr weiter
 
Ja und der kinderwunsch besteht schon eine eine zeit und es will nicht klappen und mein doc findet nichts hormone ultraschall alles super wurde jetzt einen zyklus beobachtet sie meinte ich soll eine bauchspiegelung machen sie wüsste nicht mehr weiter
und bei deinem Mann ? Wurde da auch was abgecheckt ?
 
In der Hauskarte des Herrn - deines Mannes liegt der Bär als Eigenschaft - und mit den umliegenden
Karten und dem Sarg auf dem Hausplatz des Bären mit so etwas wie Druck, Stress und Ohnmacht und Überforderung beschäftigt und behaftet - wenigstens aus deinen Karten heraus
 
Das wird, wenn der Stress nachlässt ;)
War bei mir auch so. Ich hab mich so unter Druck gesetzt endlich schwanger sein zu können, dass das ganze Drumherum (wie bei dir) die Schwangerschaft von Nr. 1 hat warten lassen.
Er Bank aus dem Stress heraussen, waren Sohn 2 und 3 gleich mal hier k me Nem Bäuchlein :LOL:
Lass locker und es wird!
 
Das wird, wenn der Stress nachlässt ;)
War bei mir auch so. Ich hab mich so unter Druck gesetzt endlich schwanger sein zu können, dass das ganze Drumherum (wie bei dir) die Schwangerschaft von Nr. 1 hat warten lassen.
Er Bank aus dem Stress heraussen, waren Sohn 2 und 3 gleich mal hier k me Nem Bäuchlein :LOL:
Lass locker und es wird!
Ich hatte beruflich so viel stress und nur überstunden geemacht und bin teilweise heimgekommen gegessen und ab ins bett......und jetzt ist wirklich jede memge ballast von mir abgefallen.....seit ich gekündigt habe.....weil ich gemerkt habe das macht mich kaputt und fertig......ja mein arzt hat mich wirklich den ganzen zyklus untersucht sie sagte so wie es bei mir aussieht sollte es eig gleich klappen
 
In den Brief schneidet die Sense die in deinem Hausplatz liegt. Brief liegt auf LIlien Vaterschaft - Vater
werden wollen. Lilien auf den Eulen - Vaterschaft macht unruhig - Eulen auf der Sonne die selbst
auf der Sense liegt.

Es kann nicht sein, dass sich dein Mann hat sterilisieren lassen - oder - ein bissel liegt es hier so - als
eine Nachricht die dich erreichen könnte. Oder dass er steril ist ? Aber natürlich unter Vorbehalt.

Auf jeden Fall ist das Vater werden für ihn kein solches Freude - Thema wie für dich. das ist definitiv
in deinen Karten zu sehen.
Nein er hat hat sich nicht sterelisieren lassen und seine schwimmerchen wurden schon gecheckt die sind i.o.
 
Werbung:
Nein er hat hat sich nicht sterelisieren lassen und seine schwimmerchen wurden schon gecheckt die sind i.o.






Im Prinzip liegt ja hier in den Karten das Kind ja auch schon im Haus. Und auch in den Stammbaum geschrieben. Mit dem Baum auf Kind. Und der Klapperstorch liegt auch bereits auf dem (Stamm)Baum.
Dein Mann liegt auf den Sternen und die Sterne auf den Blumen. Ein Sternenkind wird gewünscht.

Stress und Druck hat euch da vorher sehr zu schaffen gemacht - das hat dein Mann noch ein Bissel im
Rücken. Auch dein Mond - der für mich für Empfängnis steht - liegt noch auf dem Sarg - und braucht noch
ein Bissel Erholungsphase. Dann sollte es aus meiner Sicht aber doch auch klappen können. Zum richtigen
Zeitpunkt, den das Kind sich dann aussuchen wird :)

Ich glaube dass der Schlüssee dazu auf "Lockerlassen hinweist" und auf das Vertrauen, dass
es passieren wird. Du als Dame liegst auf den Fischen und schaust direkt in den Klee - ins Glück - hinein und auf dem Klee liegt das Haus, in dem das Kind selbst schon liegt
 
Zurück
Oben