Ramar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. August 2005
- Beiträge
- 1.257
Vorurteile, nichts als Vorurteile. Unwissenheit und Ignoranz.
Wenn Du das sagst !!!!

L.G.
Ramar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorurteile, nichts als Vorurteile. Unwissenheit und Ignoranz.
Wieviel Menschen sehen tagtäglich im Fernsehen Mord, Gewalt? - heißt das wenn ich gern Krimis sehe werd ich zwangsläufig irgendwann mal wem umbringen?
Nein , Ich finde nicht das gut.Heisst es nicht im Islam, dass der gläubige Moslem bis zur Heirat enthaltsam leben soll? Findest du es gut, wenn 15- bis 16-jährige Mädchen, die ja eigentlich von ihrer geistigen Reife her noch Kinder sind, heiraten? Findest du es gut, wenn Eltern ihren Kindern den Ehemann aussuchen? Sollten die jungen Frauen nicht selber ihren Ehemann aussuchen dürfen, wenn sie reif genug dafür sind?
Nein , Ich finde nicht das gut.
Es ist nicht auch islamisch für jemand Ehemann aussuchen.
Ich sage nur dass Islamreligon zu sexieren mit Kindern nicht befehlen.
Serkan, ich habe lediglich folgendes geschrieben:
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5068]: Anas, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, machte gewöhnlich die Runde bei seinen Frauen und besuchte sie alle in einer einzigen Nacht, und sie waren an der Zahl neun Frauen " ...
Die Altersgrenze für die Heirat hat sich in den letzten Jahrzehnten in Islamländern auf internationalen Druck nach oben verschoben. Mohammed selbst heiratete seine Lieblingsfrau Aischa nach überwiegender muslimischer Auffassung, als sie sechs Jahre alt war und vollzog das erste Mal die Ehe mit ihr, als sie neun war. Mohammed selbst war zu dieser Zeit etwa 50 Jahre alt.
Lange Zeit konnte ein Mädchen daher bereits mit neun Jahren verheiratet werden. Der Iran hat das gesetzliche Heiratsalter für Mädchen erst kürzlich auf 10 Jahre angehoben. Die meisten islamischen Länder schreiben heute ein Mindestalter von 14 bis 16 Jahren für Mädchen und 16 bis 18 Jahren für Jungen vor.
Serkan, ich will keine Religionen noch Dich beschimpfen, auch wenn ich ein bekennender Ungläubiger bin - Tatsache ist jedoch, wenn wir über Kinderporno und Pädophile sprechen, daß wir hier unter Umständen ein anderes Grundverständnis davon haben. Auch wer noch ein Kind ist und wer nicht.
L.G.
Ramar
@Lobkowitz: In der heutigen Gesellschaft dürfen alle Menschen die sich sexuell nur von Erwachsenen angezogen fühlen ihren Trieben in jeglicher Perversion nachgehen die ihnen gefällt - es gibt trotzdem Vergewaltigungen.
Denn eine Gesellschaft, die Frauen zwingt sich zu verhüllen damit Männer nicht in Versuchung geführt werden, sieht Frauen zuerst als Sexobjekt, und dann erst - wenn überhaupt - als denkendes, fühlendes Subjekt an.
Ich habe schon gesagt dass Erwachsenalter gemaess klima varierte. dieTexte "die ich besitze" sagt dass Aische 17 Jahre Alt. Sie kann auch in Vereinigtestaaten verheiraten.
Alle dinge über Prophet wurden 200 Jahre nach den Tot von Hz. Muhammet geschrieben. Deshalb nichts über ihn ist genau bestimmt.
Sogar manche angebliche Worte ist widersprechen mit Kuran.
Für islam gibt es keine vertraunswürdige Quelle ausser Kuran.
Ausserdem mein Grundverstaendis ist nie Mal wie Araber.
"]
2. Nach der Auffassung orthodoxer Sunniten und Schiiten, also der überwiegenden Mehrheit der Muslime, war Aischa sechs oder sieben, als Mohammed sie heiratete und neun Jahre alt, als er die Ehe mit ihr vollzog.
Quelle: Aischa bint Abi Bakr
Nun ja, also wenn schon das Wort Gottes nicht klärt, was eine Frau ist und wann sie aus dem Kind kommend beginnt, dann müßte man das vielleicht mal für alle verbindlich nachholen. Mit dem Erreichen der körperlichen Fruchtbarkeit ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.Es würde mich doch sehr wundern, wenn die islamischen Quellen so unzuverlässig sein sollten. Schliesslich ist die Zeit Mohammeds noch nicht so lange her (570-632 n.Chr.). Jedenfalls habe ich einige andere Angaben über Aisha gefünden:
1. 620: Tod seiner ersten Ehefrau. Noch im selben Jahr heiratet er die Witwe Sauda und verlobt sich mit der 6/7jährigen Aisha (bin Abu Bakr) (613-678). Aisha wird seine spätere Lieblingsfrau. Sie ist die Tochter Abu Bakrs, dem späteren ersten Kalifen.
Quelle: Geschichte des Islam
2. Nach der Auffassung orthodoxer Sunniten und Schiiten, also der überwiegenden Mehrheit der Muslime, war Aischa sechs oder sieben, als Mohammed sie heiratete und neun Jahre alt, als er die Ehe mit ihr vollzog.
Quelle: Aischa bint Abi Bakr