Kinderhort darf nicht St. Josef heißen

Werbung:
Sieht so die Integration aus?

Davon hab ich nichts gesagt. Die Problematik besteht darin, dass Deutschland sich "unterintegrieren" lassen soll, während sich die muslimischen nicht integrieren sondern überintegrieren wollen. (Die Viertel Prozentuale, welche eine stärkere Substanz bildet als die restlichen 75 %)

Wenn MOSCHEE und KIRCHE nicht nebeneinander stehen können, wie oben der Kindergarten neben einem anderen, dann müssen beide weg.

Davon hab ich nichts gesagt. Die Problematik besteht darin, dass Deutschland sich "unterintegrieren" lassen soll, während sich die muslimischen nicht integrieren sondern überintegrieren wollen. (Die Viertel Prozentuale, welche eine stärkere Substanz bildet als die restlichen 75 %)

Wenn MOSCHEE und KIRCHE nicht nebeneinander stehen können, wie oben der Kindergarten neben einem anderen, dann müssen beide weg.

Solange es die Segregation unter den Kulturen und in der Religion gibt, wird das Multikulti-Projekt bzw. die Integration eine Utopie bleiben!

Die Deutschen kehren in Schulen, wo der Anteil an Schülern mit Migrationshintergrund überwiegt, schon den Rücken und besuchen spezielle Deutschschulen!

In einigen Grundschulen ist die Schüleranteil mit Migrationshintergrund schon bei über 90%! Das verwundert mich?

Damals wurden alle die nicht gut deutsch konnten, pauschal auf die Sonderschulen bzw. in Förderschulen abgeschoben!

Denke der Anteil an Migranten in diesen Sonderschulen ist auch sehr hoch? Wie viele davon schaffen einen Hauptschulabschluss?

Haben auch alle Interessen an so einem Abschluss, ist ihr Berufswunsch nicht oft, Harz 4 ler, Gangster und Rapper?

Es verwundert mich nicht, dass die Regierung bzw. die Industrie händeringend nach Fachkräften sucht!

http://www.migration-info.de/artikel/2012-12-11/diskussion-deutschklassen-neue-form-segregation

Solange es die Segregation unter den Kulturen und in der Religion gibt, wird das Multikulti-Projekt bzw. die Integration eine Utopie bleiben!

Es kann nicht überall gleichzeitig stattfinden. Ich kenne Marbug in Hessen gut, war vor 20 Jahren dort wohnhaft und was ich dort jetzt vorfinde, hätte ich "DAMALS" nicht für möglich gehalten, trotz dass der Taxi Stand in türkischer Hand bereits war.

Wie sieht die Moschee aus?

http://www.fr-online.de/rhein-main/...--die-deutsche-moschee-,1472796,23433782.html

Steter Tropfen kann siegen, doch wer immer falsche Anforderungen ans Volk stellt, muss sich nicht wundern, wenn das eigene Volk unter der Last zusammenbricht und sich zerstreut, rachhaltig fehlformiert und untereinander sich spinnefeind bleibt.

Ich ging in Südwestfalen zur Schule: Ich kenne keine Schulstunden, die "deutsch" genannt werden könnten, ich kenne nur Multi. Ich bin mit Multi aufgewachsen, trotz der Anfeindungen im eigenen Hause.

"ICH" kann nicht deutsch-deutsch mitreden. Hab ich nie erlebt. Nichtmal im Kindergarten. Wenn ich von Migranten in der "Mangel" war, dann waren es andere Migranten, die mir beistanden. Ich kann, selbst, wenn ich wollte, keine Lanze für "Deutsche" brechen im Sinne des nationären Gemüts..... (Dass ich die deutsche "Sprache" behalten will, ist ein persönlicher Sinnesaspekt.) Ich will den Islam genausowenig wie den katholischen Glauben, doch akzeptiere sie beide, sofern ich nicht gezwungen werde, selbst "zu konvertieren".

Dass Pisa greift, liegt nicht am Migrantenstatus. Sondern ist gezielt politischer Unfug.

(P.S. Meine zu mir "befreundeten Bekannten" auf der HS in Bad Berleburg, waren allesamt Äthiopien/Eretrea)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freiburg:

Die deutsch-afrikanische Kneipe Schwarzer Diamant in Zähringen eröffnet neu als Restaurant

Afrikanisches Bier trinken, Fufu essen, an Spielautomaten zocken - und Gold ankaufen: Das können Freiburger im Schwarzen Diamant in Zähringen.

Das z.B. ist Multi (und nicht ob der Zapfen beschnitten werden soll oder nicht)

Werbung:
Freiburg:

Die deutsch-afrikanische Kneipe Schwarzer Diamant in Zähringen eröffnet neu als Restaurant

Das z.B. ist Multi (und nicht ob der Zapfen beschnitten werden soll oder nicht)

Die haben sogar Rothaus Bier, :beer3:ab und an zocke ich auch gerne an den Geldautomaten, denke da gehe ich mal hin. :)

In meiner Gegend gehen fast alle Türken anstatt in die Moschen, regelmäßig in die Spielothek, auch die Arabischen Migranten spielen gerne,

für das fehlen in der Moschee müssen die religiösen als Buse, nur einen kleinen Geldbetrag spenden. (n)

Zurück
Oben