Kennt jemand Meodotes?

PrOmeTheuS

Mitglied
Hallo allerseits!

Hätte da einmal eine Frage. Habe vor kurzem Post von "Taurus Services" zugeschickt bekommen. Diesem Brief ist ein Brief vom "größten Seher der Zukunft" - MEODOTES beigelegt gewesen.

Er schreibt in diesem Brief dass er mir gerne über meine Zukunft berichten würde, er mir aber in diesem Brief nichts darüber schreiben würde, da dies zuerst jede Person selbst entscheiden müsse. Er verlangt nur einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von € 10,-.

Jetzt wollte ich euch einmal fragen ob jemand diesen MEODOTES kennt!?

Danke im Voraus!

Es grü´ßt

PrOmetHeuS

Werbung:
Lieber Prometheus.

Bei so unpersönlichen Geschichten, wo auch noch Geld verlangt wird im Vorraus, da würde ich vorsichtig sein. Ich möchte nicht in Abrede stellen, das die Person vielleicht auf ihre Art in die Zukunft sehen kann. Aber die Adjektive "bester" geben mir auch zu denken. Ich finde sowieso, das man nicht im Ganzen in die Zukunft sehen kann, sondern jeder Seher individuell sieht.

Viele Grüße

Jonas

PrOmeTheuS schrieb:
Hallo allerseits!

Hätte da einmal eine Frage. Habe vor kurzem Post von "Taurus Services" zugeschickt bekommen. Diesem Brief ist ein Brief vom "größten Seher der Zukunft" - MEODOTES beigelegt gewesen.

Er schreibt in diesem Brief dass er mir gerne über meine Zukunft berichten würde, er mir aber in diesem Brief nichts darüber schreiben würde, da dies zuerst jede Person selbst entscheiden müsse. Er verlangt nur einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von € 10,-.

Jetzt wollte ich euch einmal fragen ob jemand diesen MEODOTES kennt!?

Danke im Voraus!

Es grü´ßt

PrOmetHeuS

Hallo :)

Was war denn dein ganz persönlicher erster Eindruck, als du den Brief gelesen hast? :rolleyes:

Liebe Grüße :blume:

Hallo Prometheus :)

diesen MEODOTES kenne ich nicht. Allerdings scheint der diese Weisheit zu beherzigen:

Das Geld liegt auf der Straße - und manchmal muss man sich noch nicht einmal bücken, um es aufzuheben.

Liebe Grüße
Rita

hi

hau weg den Schei$,

investiere die zehn € lieber im örtlichen Tierschutzverein oder bei einem guten Astrologen :D

oder lad deine Freundin zum Essen ein, ist noch besser :liebe1:

Hi,

ich hab solche Superseher schon oft im Briefkasten gehabt.
Ich denke mir da als erstes: Es ist der letzte Scheiss Dreck, hinter dem sich irgendein GESCHÄFTEMACHER verbirgt.
Ich weiss es nicht, aber es würde mit verdammt KOMISCHEN DINGEN zu gehen, wenn bei solchen Sachen was dran wäre!

Wenn der Druck auch noch so fein, und das Design so exklusiv: womöglich mit Photofake, also, da würde ich als Hellseher meine ganzen Gaben in den Dreck ziehen, wenn ich nicht wüsste, als Hellseher, dass ich damit sehr viele Leute zwei drei Sekunden sehr schlechte Laune bereite, sobald solche Leute wie ich zum Beispiel solchen Müll in die Hände kriegen. ABer ich will natürlich nicht ausschliessen, dass dieser Mensch eine gute hellsh. Gabe hat. Um Gottes Willen, das will ich nicht verdepperln.
Aber: ich zweifle dran.

Ich bin ja selten gegen manche Umtriebe, sich das Brot zu verdienen, aber da kreischen bei mir die letzten Haare auf der Glatze, die sofort ausgerupft werden wollen.

Lg
s

Annie_star schrieb:
Hallo :)

Was war denn dein ganz persönlicher erster Eindruck, als du den Brief gelesen hast? :rolleyes:

Liebe Grüße :blume:

Liebe Annie!

Habe in der vergangenheit schon einige Briefe von angeblichen Sehern erhalten, u.a von der bekannten DUVAL. Sind schlussendlich aber alle im Müll gelandet!

Dieser neue Brief hebt sich aber irgendwie vom Rest und ich hatte eigendlich schon einen guten Eindruck. Naja, ich denke ich werde jetzt einfach mal meinem Gefühl folgen und riskiere die paar Euros!

Werde euch berichten was dabei rausgekommen ist!

LiEbE GrÜße :flower2:

PrOmeTheuS

Werbung:
Prometheus!

Ich bin sehr gespannt und neugierig und werde (vorurteilsfrei) sehr neugierig auf deine Resonanz sein! 10 Euro, mein Gott, ist nicht die Welt, um mal was auszuloten..., haste recht.

Lg
Stefan

Zurück
Oben