Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meine damals bei Esoterikshopping bestellt. Hier kannst du dir das Deck mal komplett anschauen, falls du es bisher noch nicht ganz gesehen hattest:
Ich hatte meine damals bei Esoterikshopping bestellt. Hier kannst du dir das Deck mal komplett anschauen, falls du es bisher noch nicht ganz gesehen hattest:
Wow, die Karten sind aber schön...
Mein französisch ist ja ziemlich eingerostet...*schäm*
Aber man kann sich ja, wenn man es brauch, ja auch die deutschen Begriffe drunterschreiben...
Das ist aber ein ganz "normales" Wahsagekartendeck, nicht? Wo bestellt ihr die?
ich hab die Karten noch gar nicht. Ein Buch gibt es m.E. dazu nicht. Ich weiß auch nicht, ob ein Booklet dabei ist Falls nicht, würde ich mich wahrscheinlich nur von den Bildern und den Schlagwörtern leiten lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.