Kennt jemand das Buch: Eselsweisheit, wie sie ihre Brille los werden

spotzerl

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
611
Hallo,

kennt jemand das Buch Eselsweisheit ( Der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie ihre Brille loswerden) von Mirsakarim Norbekov.

Ist schon sehr direkt und hart geschrieben.
Der Autor zieht da schon hart vom Leder über die Brillenträger bis zur Mitte des
Buches. Aber dann ist es gut.

Find ich gut gemacht. Man darf sich nur nicht abschrecken lassen von der direkten Art.

Hat das jemand von euch schon gelesen ??
Auch in Praxis umgesetzt ?

Grüsse
 
Werbung:
Werbung:
Nein, kenn ich nicht. Mein (ehemaliger) NLP Trainer allerdings, ist auch der Meinung dass man mit Sehtraining die Brille weglassen kann... (Praxis in Graz, Ö -wenn Du Interesse hast bitte PN), lg
 
Zurück
Oben