Kennt ihr das?

sabina3000

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
6
Hallo, kennt ihr das? Mir ist das schon so oft passiert. Ich bekomme von der Umwelt bzw. den Menschen Zeichen, dass sich bald das ereignet, was die mir zu verstehen geben. Um ein simples Beispiel zu nennen: Jeman erzählt mir, dass er heute ein kleines Päckchen von der Post bekommen hat. Abends komm ich nach Hause und was steht vor meiner Tür? Ein Päckchen. Das ist wirklich kein Zufall. Schon so oft passiert. Kennt ihr das?
 
Werbung:
Hallo, kennt ihr das? Mir ist das schon so oft passiert. Ich bekomme von der Umwelt bzw. den Menschen Zeichen, dass sich bald das ereignet, was die mir zu verstehen geben. Um ein simples Beispiel zu nennen: Jeman erzählt mir, dass er heute ein kleines Päckchen von der Post bekommen hat. Abends komm ich nach Hause und was steht vor meiner Tür? Ein Päckchen. Das ist wirklich kein Zufall. Schon so oft passiert. Kennt ihr das?

Hallo Sabina,

liest sich sehr interessant. Habe noch nie von soetwas gehört. Erzähle bitte mehr. :confused:

LG Samjna
 
aber ich kenn das!
ein freund hat mich letzte woche gefragt ob wir in den simpsons-film gehen sollen und am wochenende haben wir das dann auch gemacht (spiderschwein! spiderschwein! er macht das was ein spiderschwein kann. geeeebt acht er ist ein spiderschwein! :weihna1)
oder letzte woche hab ich meinem tischnachbarn in der schule nen kulli abgeballert, weil mein füller leer war. und am nächsten tag hat ein freund von mir genau den selben kulli.
und das letzte und mit abstand paranormalste beispiel: heut hab ich jemanden gesehen der genau denselben pulli anhatte wie ich!

*BLITZBLITZDONNER!!! MYSTERY!!! :escape:
 
aber ich kenn das!
ein freund hat mich letzte woche gefragt ob wir in den simpsons-film gehen sollen und am wochenende haben wir das dann auch gemacht (spiderschwein! spiderschwein! er macht das was ein spiderschwein kann. geeeebt acht er ist ein spiderschwein! :weihna1)
oder letzte woche hab ich meinem tischnachbarn in der schule nen kulli abgeballert, weil mein füller leer war. und am nächsten tag hat ein freund von mir genau den selben kulli.
und das letzte und mit abstand paranormalste beispiel: heut hab ich jemanden gesehen der genau denselben pulli anhatte wie ich!

*BLITZBLITZDONNER!!! MYSTERY!!! :escape:

Jetzt wird's echt MYSTISCH. Ich hatte vor ähnliches zu schreiben ...
 
Hallo, kennt ihr das? Mir ist das schon so oft passiert. Ich bekomme von der Umwelt bzw. den Menschen Zeichen, dass sich bald das ereignet, was die mir zu verstehen geben. Um ein simples Beispiel zu nennen: Jeman erzählt mir, dass er heute ein kleines Päckchen von der Post bekommen hat. Abends komm ich nach Hause und was steht vor meiner Tür? Ein Päckchen. Das ist wirklich kein Zufall. Schon so oft passiert. Kennt ihr das?

Hallo Sabina

Ne direkt von sowas habe ich noch nie gehört aber klingt interessant auch.

Ich kenne es nur so durch Art Gedankenübertragung wo zB denke das ich der sich bei mir melden wieder könnte und siehe er meldet sich. Ich weis ist nichts besonderes mal aber mit Päckchen oder so hatte ich noch nie ein Erlebnis leider.

Ist nicht böse gemeint oder so aber ich kenne nur solche Gedankenerfahrungen nur leider.

lg
phoenix
 
Hallo, dieses Beispiel ist vielleicht deutlicher was ich damit sagen möchte oder vielleicht erklären möchte: ich schlenderte letztes Jahr mit meinem Mann durch ein Kaufhaus, als plötzlich mein Blick auf einen Verkäufer fiel. Er stand hinter der Kasse und in der Hand hielt er eine Fusselbürste, mit dem er seinen Pullover bearbeitete. Er starrte mich dabei entgeistert und "hohl" an und bewegte seine Fusselbürste nur langsam hin und her. Der hat mich angeguckt, als ob er mir was mitteilen wollte. Ich stand mindestens 10-12 meter von ihm entfernt. Zuhause angekommen, bekam ich Stress mit meinem Mann, weil meine weiße pelzige Jacke auf seinem Mantel Spuren hinterlassen hatte. Wir waren damals im Weihnachtsurlaub und er hatte nur diesen Mantel dabei. So eine Fusselbürste hätte ich dann abends gut gebrauchen können, weil die Haare kaum rausgingen. Hätte ich diese "Warnung" ernstgenommen, hätte ich keinen Stress gehabt, die Fusselhaare zu entfernen. Versteht Ihr was ich meine? Das sind praktisch Warnungen bzw. Hinweise aus der Umwelt.
 
@sabina3000

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die halbe Welt bestrebt ist, dir subtile
Hinweise für dein Leben zu geben.
Du bist zwar der Mittelpunkt deiner subjektiven Realität, nicht aber der
objektiven Wirklichkeit.Die Welt dreht sich nicht um dich, sorry.
Selbst wenn es so wäre(ausgeschlossen) würdest du kein paranormales
Phänomen beschreiben.
Für mich sind das Zufälle, nichts weiter.
 
Werbung:
Hat das nicht etwas mit dem 'Gesetz der Resonanz zutun'?
Gleiches zieht Gleiches an

Also man sieht etwas, ist viell. in dem Moment sehr fixiert daras, aus welchen Gründen auch immer, und später sieht man es wieder und es fällt einem daher sosehr auf, weil man vorher halt intensiver damit zutun hatte... ?

Man kommt also in Resonanz damit und 'zieht' es demnach weiter ins Leben.
Hätte man vorher nichts damit zutun gehabt, wäre es einem beim zweiten Mal gar nicht aufgefallen, weil man nicht damit in Resonanz ist.

@_@ wer mich versteht bekommt nen Lolli xD *gradselberaufmschlauchsteh*
 
Zurück
Oben