Kennt ihr das?

Ihr kennt Leute Jahre lang und irgendwann sind sie euch fremd. Auch hier, ihr lest ihre Worte, die ihr oft lest, und ihr wisst nichts mehr zusagen.

Sie sagen Dinge die euch wie aus dem Mittelalter vorkommen.

Sie denken und sagen Dinge, die voller Glaubenssätze sind.

....die weiterentwicklung des geistes fällt mit dazu ein!

lg

Werbung:
Ja ich denke es ist so wie ihr hier schreibt, es kommen Zeiten die Schmerzen, Zeiten die Erfreuen, Zeiten der Trennung, aber auch der Weiterentwicklung.

Ich bin nur Zeitweise erschrocken.

Viele in meinen Kreisen sagen, ich kann mit Normalis nicht mehr, ich sage, die Normalis können auch nicht mit allen von uns!

Ich dachte ich könnte, aber ich kann auch nicht mehr. Es kommt mir oft wie ein Verrat an mir vor, wie ein Schlag ins Gesicht. Es hat persönlich so nichts mit mir zutun, so das ich das auch nicht verstehe, warum es mir so was ausmacht.

Der Sinn wird sich zeigen!

lg Pia

Viele in meinen Kreisen sagen, ich kann mit Normalis nicht mehr, ich sage, die Normalis können auch nicht mit allen von uns!

Ich dachte ich könnte, aber ich kann auch nicht mehr. Es kommt mir oft wie ein Verrat an mir vor, wie ein Schlag ins Gesicht. Es hat persönlich so nichts mit mir zutun, so das ich das auch nicht verstehe, warum es mir so was ausmacht.
Das geht so in die Richtung Esoterische-Überheblichkeit/Esoterische-Arroganz.

Sehr, sehr schädlich - für die betroffene Person und für jegliches Miteinander!

Schon alleine der Grundgedanke, dass man selbst "so weit entwickelt" ist, dass man mit "Normalos" nicht mehr richtig kommunizieren kann, sollte zu denken geben.

Vielleicht ist bei dir mal ein wenig Nabelschau angesagt, damit du wieder siehst, dass du lediglich eine von allen bist - nicht mehr und nicht weniger.

R.

Das geht so in die Richtung Esoterische-Überheblichkeit/Esoterische-Arroganz.

Sehr, sehr schädlich - für die betroffene Person und für jegliches Miteinander!

Schon alleine der Grundgedanke, dass man selbst "so weit entwickelt" ist, dass man mit "Normalos" nicht mehr richtig kommunizieren kann, sollte zu denken geben.

Vielleicht ist bei dir mal ein wenig Nabelschau angesagt, damit du wieder siehst, dass du lediglich eine von allen bist - nicht mehr und nicht weniger.

R.

Ich würde eher sagen, wenn du dich auf die Worte einlassen würdest, und sie nicht nur lesen würdest, dann würdest du deine Worte nicht schreiben.

Wenn du diesen Grundgedanke hier ansprichst, ist der Grundgedanke in dir, denn das ist er in mir nicht. Mein Blick ging eher in die Richtung, was tun diese Menschen sich noch unbewusst weh. Denn ich sprach hier nicht mit geschwollener Brust, sondern von Schmerzen. Ich liebe diese Menschen.

Gegen die Nabelschau an mir kann ich nichts sagen. Tue ich zur Zeit sehr intensiv!

Werbung:
Zurück
Oben