"Kennt Ihr das Gefühl Teil 2"

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem einen Thread eröffnet, indem es darum ging, das ich einfach nichts mehr empfinde für eine Freundin, namentlich ist der Thread unter dem Titel "Kennt Ihr das Gefühl" zu finden!

Gestern habe ich endlich den Mut gehabt, Ihr Gegenüber zu treten, und Ihr alles das, was mir mein Herz gesagt hat, zu sagen.

Wie es mir all die Jahre gegangen ist, wie Sie mich behandelt hat, das wir uns gegenseitig irgendwo gebraucht haben, weil wir ja gleich ob wir nun 2 Jahre oder 3 Wochen nach einem Streit erst wieder von einander gehört haben.

Aber, das diese Zeit für mich vorbei ist.Und ich Sie einfach nicht mehr länger hin halten will.

Sie war erstaunlich ruhig und gefasst, so gar nicht so wie ich Sie kenne....zum Abschied hab ich Sie nochmal in den Arm genommen und mich für die Zeit mit Ihr bedankt.Gleich ob Sie gut oder schlecht war.

Letztenendes habe ich mich für die Wahrheit entschieden, und Ihr diese auch nach fast 1 Jahr gesagt.Und das mithilfe von Euch, und dafür vielen vielen Dank!!!! :umarmen: :kiss4:

Lg
taimie
 
Werbung:
Aha.... hast Du deshalb Drama Queen da oben im Fensterchen stehen, weil Du dich schlecht trennen kannst?

*kombinierkombinier* ~Hebelzieh~ Klingklongklang, ein Groschengefallen wie es scheint.
 
Werbung:
Zurück
Oben