kennt einer diese Beraterin - seriös?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
bin im Forum: "Lichtforum" auf die homepage einer Frau aufmerksam geworden.

Teils hört sich vieles interessant an was sie schrieb - teils bisschen daher gesponnen - da sie sich als inkarnierten "Engel" bezeichnet...
Liest man die homepage genauer - hört sich vieles wieder sehr interessant an - auch die Art wie sie über Liebe - und Seelenverw. schreibt

kostet ihr Service was?
Es steht nichts?

Wer weiss da was?
http://www.sueper.net/
 
Werbung:
Werbung:
bin im Forum: "Lichtforum" auf die homepage einer Frau aufmerksam geworden.

Teils hört sich vieles interessant an was sie schrieb - teils bisschen daher gesponnen - da sie sich als inkarnierten "Engel" bezeichnet...
http://www.sueper.net/

Hallo, warum fragst du sie nicht selbst? Im Ürigen sind wir alle Engel. Kennst du den Ausspruch: "Gott hat euch nur Engel geschickt"?
Auch wenn wir das manchmal von unserem Gegenüber nicht glauben wollen, weil er uns gerade so weh getan hat, ist doch genau dieser dein bester Engel, weil er sich auf eine sehr niedrige Schwingung herab begeben hat, um dir weh zu tun, damit du dich erfahren kannst, damit du lernen kannst, wer du bist, damit du aufwachst und erkennst, wer du wirklich bist, und zwar ein Engel! Wir sind alle auf die Erde gekommen, um das "Spiel des Lebens zu spielen". Und Leben heißt Freude, Leichtigkeit, eben Leben wie ein Kind könnte man auch sagen.

Ich weiß, das ist erst einmal alles nicht so einfach zu verstehen.
Aber wer bewusst durchs Leben geht, wird bald gewaltige Zusammenhänge erkennen. Stress, Kummer und dergleichen gehören nicht zu unserem Spiel. Das hat sich jemand anderes ausgedacht.

Aber was noch viel genialer ist, wenn man erkennt, dass sich alles "nur" um Gefühle dreht. Es gibt nach Ansicht der Menschen gute und schlechte, obwohl es gut und schlecht eigentlich gar nicht gibt, sondern nur ein "Es ist wie es ist". Eine Wertung verschiebt die Energien in eine andere Richtung und sie sind nicht mehr das was sie einmal waren.

Wir sollen leben, uns freuen, spielen und uns keine Sorgen machen.

Wer also Sorgen hat, der muss einfach nur "umdenken"!
Klingt wie eine Frase für manche, ich weiß.
Aber so funktioniert es wirklich.
Ich kann meine schlechten Gefühle austauschen in gute.
Auch das klingt wieder sehr theoretisch und dauert wohl ein wenig länger, um dieses Thema erschöpfend zu beantworten.

Eigentlich wollte ich ja auch nur sagen, dass Gott uns nur ENGEL geschickt hat.

Das was du denkst, wird passieren!!! Also ändere deine Gedanken und schon tritt eine Besserung ein.

Wenn du mir nicht glaubst, probier es doch einfach erst einmal aus, bevor du sagst, was ist denn das für eine ..... Person.

Sorry, wenn du das nicht hören wolltest.
Vielleicht interessiert es einen anderen Engel :angel2:

Alles Liebe und viel Licht für dich..... du brauchst keinen Berater .... du schaffst das ganz alleine, aus eigener Kraft.... tschacka! Ich fühle das.

Mona
 
Zurück
Oben