Kennt das jemand?

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich wollte mir das Buch "Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten: PSI, Telepathie, Levitation, Hellsehen, Zeitreisen und andere Techniken" bestellen. Aber ich bin mir nicht sicher. Der Titel klingt doch etwas zu utopisch..Levitation, Zeitreisen?
Bitte sagt mir, ob das übertrieben ist oder ob er da wirklich solche Dinge beschreibt und anschaulich unterrichtet.
 
Werbung:
Geh mal googeln. Da findest du mehrere Rezensionen zum Buch und wenn du dir immer noch nicht sicher bist, kannst du es günstig gebraucht kaufen.

Schreib mir eine PN, falls du nicht fündig wirst. Ich will hier keine Werbung für online-Anbieter machen.

Gruß,
Diana
 
Ich wollte mir das Buch "Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten: PSI, Telepathie, Levitation, Hellsehen, Zeitreisen und andere Techniken" bestellen. Aber ich bin mir nicht sicher. Der Titel klingt doch etwas zu utopisch..Levitation, Zeitreisen?
Bitte sagt mir, ob das übertrieben ist oder ob er da wirklich solche Dinge beschreibt und anschaulich unterrichtet.

Hallo, das hört sich doch sehr interessant an.

Wer ist der Autor ?

LG ethacarinae
 
Man sollte auch nicht glauben wieviel Anleitungen man zu diesen Themen kostenlos online findet, wenn man nur danach sucht! Der englischen Sprache mächtig zu sein, hilft enorm. Man gebe nur "Astralwandern" oder "OBE" ein und findet Tonnen an Anleitungen, Diskussionen und Tipps zu dem Thema ;)
 
Werbung:
Hallo,
hat jemand das denn schon gemacht, eine Zeitreise meine ich?
Wenn ja, in die Zukunft oder die vergangenheit und konntet ihr dann zusehen wie bei einem Film der abläuft oder konntet ihr denn tatsächlich nachträglich Dinge beeinflussen?:confused:
LG
Orca
 
Zurück
Oben