keltisches Schutztier Wolf, Falke, und normales schutztier panther

M

Marjama

Guest
ich kenne meine schutztiere und sie begleiten mich überallhin, nur ich würde gerne wissen, warum sie schmerzen empfinden können?? das sit seltsam, haben das andere auch?? und wer kann mir noch einzelheiten auch in der mythologie dieser tiere sagen??
freue mich auf antworten

Marjama
 
Werbung:
Werbung:

Schattenwolf

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
12
Ort
in der nähe von Passau
ich weiß zwar nicht warum sie Schmerzen enpfinden oder ob das normal ist, aber das haben meine Begleiter und meine Schutztiere ebenfalls.
Und ich hab einige davon ô.o
Und aus irgendeinem Grund sind es die üblichen.
Wolf, Gepard, Rabe und Fuchs.

Wobei meine Wölfin mein stetiger Begleiter ist.
Ich weiß zwar nicht wie es mit den anderen von meinen Schutztieren steht die ich seltener sehe, aber meine Wölfin hat manchmal sehr wohl Schmerzen oder aber sie sorgt sich. Und sie ist die einzige bei der ichs bisher erlebt hab.

Also, ich weiß zwar auch keine Wirklich Antwort darauf, aber du bist nich allein
;)
 
Oben