Keltisches Kreuz Crowley Tarot - Ergebnis Mitdeuten

Siehe Themenanfang.
Du hast die Frage ja wohl in einem Kontext gestellt und nicht nur wie geht es weiter... du darfst gerne konkret werden wenn du eine konkrete Antwort suchst wenn deine Frage war wie geht es in der Liebe weiter finde ich einen neuen Partner stellt das etwas anderes dar als wenn du gefragt hast wie geht es zwischen mir und xy weiter... aber ich bin mir sicher das weißt du selbst ;)
 
Werbung:
Du hast die Frage ja wohl in einem Kontext gestellt und nicht nur wie geht es weiter... du darfst gerne konkret werden wenn du eine konkrete Antwort suchst wenn deine Frage war wie geht es in der Liebe weiter finde ich einen neuen Partner stellt das etwas anderes dar als wenn du gefragt hast wie geht es zwischen mir und xy weiter... aber ich bin mir sicher das weißt du selbst ;)

WIE GEHT ES IN MEINEM LEBEN WEITER :) um genau zu sein.
Mit Gedanken an die vergangene Beziehung, aber auch in Hinsicht auf meine Berufliche und Soziale Zukunft.
Meine Fragen ans Tarot sind schon verbal formuliert, aber auch gemischt mit Gefühlen, die man nicht in Worte fassen kann.
Aber wie gesagt - wie geht es in meinem Leben weiter
 
Leider lege ich nicht mit dem Crowley-Tarot und die Karten kann ich nicht alle lesen, ist irgendwie verwackelt, könntest du die Karten der Reihe nach aufzählen, dann kann ich deuten.
 
@Wanadis ups jetzt war ich schon länger nicht mehr hier. Ich weiß nicht ob die Legung für den jetzigen Zeitpunkt noch gilt?
Ich zähle es dir hier trotzdem nochmal auf. Also:

1. 7 Scheiben
2. Königin der Kelche
3 2 Scheiben
4 10 Scheiben
5 Universum
6 Der Eremit
7 Prinzessin d. Schwerter
8 König d. Kelche
9 Die Hohepriesterin
10 Glück

Danke dir
alles liebe
KP
 
Habe aktuell zur Gleichen Frage nochmal gelegt und folgendes ist herausgekommen:

1 4 Stäbe
2 Die liebenden
3 4 Scheiben
4 10 Kelche
5 As d. Stäbe
6 Ritter d. Scheiben
7 Universum
8 8 Scheiben
9 Der Hierophant
10 Prinzessin d. Scheiben
 
Ich finde es ja wunderbar, dass die X - Glück auf dem Platz der Zukunft liegt.

Ich sage es gleich dazu - Tarot war nie so meins -ich bin nach dem ausprobieren verschiedener Decks nicht lange dabei geblieben.

Ich kenne die X auch nicht als das Glück im klassischen Tarot - sondern als Rad des Schicksals - dessen Zeit sich für etwas und jemanden dreht.

upload_2019-12-24_15-23-12.jpeg

Ich mir mal eine Tarot-Legung gemacht, weil mein heissgeliebtes Auto liegen geblieben ist und in der Werkstatt war - ich es eigentlich nicht verlieren und nicht hergeben wollte. Ich habe die X dann als letzte Karte auch als gutes Zeichen und Glück angesehen.

War es aber nicht - es war die Mitteilung - dass die Zeit für etwas gnadenlos um war.

.
 
Ok. Diese Legung war ja schon vor einem Monat. Und dass man die Karten nicht 1 zu 1 ihrem Namen nach verstehen sollte ist klar.
Du meinst dass die Zeit für etwas Gnadenloses um war.

Meine neue Legung ist Relevant.
 
Werbung:
Wer die Hände noch mit dem Altem vollhat - hat sie nicht frei und offen für was Neues.

Auch als Prinzessin der Scheiben nicht - die dem Irdischen noch sehr zugetan ist und dem praktischen Handeln. Und eben noch nicht Königin ist.
1 Scheiben 0PrinzessinSchei1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben