Keine Zeit um Weihnachtsgeschenke zu besorgen?

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Du hast keine Zeit um Weihnachtsgeschenke zu besorgen? .... kein Problem.

:thumbup: Der La-Mia-Vita Gutschein ist das perfekte Geschenk! Er ist für alle Produkte (Bereich Spiritualität & Kosmetik), Beratungen und Seminare von La-Mia-Vita gültig. Der Beschenkte kann also auswählen was er/sie am liebsten hat. Und Du wählst einfach den Wert, den Du schenken willst.
Gutschein online bestellen: klick

:thumbup: Eine Kleinigkeit für Weihnachten & Neujahr gesucht? Der La-Mia-Vita Erzengelkalender 2009 zum Preis von je 9,90 € erfreut sich immer mehr Beliebtheit. Die Bilder sind aus dem La-Mia-Vita Engelorakel, daher hochenergetisch. Der Tischkalender ist exklusiv bei mir zu beziehen, daher keine Massenware. Einfach Mail an office@La-Mia-Vita.at senden und bei mir Vorschaubilder anfordern, damit Du siehst wie der Kalender aussieht. Bestellung direkt bei mir.

:thumbup: Weitere Geschenkideen bei La-Mia-Vita online zu bestellen:
SPIRITUALITÄT: persönliches Schutzengelbild :: Kartensets :: Bücher :: Goldseife :: Kartenlege-Lern-DVD :: Meditations-CD
KOSMETIK: Wähle aus der hochwirksamen und tierversuchsfreien Jafra-Kosmetiklinie aus.

Sehr gerne berate ich Dich selbstverständlich auch persönlich oder telefonisch, damit Du das passende Geschenk findest.

Von Herzen eine gesegnete Vorweihnachtszeit,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben