Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich empfehle euch den laden : 2001
spitze super klasse top angebote
ich hab dort meine besten stücke her
Loreena MCKennidth
TruckStop
Brahms
Marilyn Monroe
Blues (mischmasch)
Ilove my musik
von FIST ist schon so einiges gekommen, was ich auch empfehlen könnt... ansonsten steh ich ja so ziemlich auf ELEMENT OF CRIME (so ziemlich alles, bis auf die englischen songs....)
ERNST MOLDEN klingt sehr eigen... am besten selbst mal rein hören....
SINSEMILIA z.b hab ich aus zufall in paris entdeckt.. sehr genial...
heut hab ich beim stöbern eine cd von HUND AM STRAND gefunden... auch ganz nett...
ansonsten so klassiker wie (natürlich) THE DOORS... kann man zu jeder stimmung hören... velvet underground... iggy pop... ach, es gibt doch so viel geniale musiker...
*Garden of delight* ist sehr gut, kann mich da nur anschließen und wenn wir schon dabei sind, dann gleich mal hier reinsehen: http://finnegan-und-der-kobold.de/
ansonsten könnte ich stundenlang über Musik schreiben, da gibt es soviel.
Hast Du von Patrick Bernhard schon gehört? Eine seiner ersten CD's war *Atlantis Angelis*
oder Lex van Someren?
Hörproben gibt es über google.
garden of delight ist wirklich ein meiner lieblingsscheiben...
der lex van someren...
ich steh jeden tag morgens auf mit einer mantra-cd von ihm
(meist wache ich ers auf wenn sie zu ende ist )
will ihn mir im okt mal live ansehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.