Keine Gnade für Ch.Klar.......BINGO

Werbung:
...vielleicht nehmen ich mir die Zeit noch mal, auf Deinen Unterstellungshaufen einzugehen, z.Z. habe ich keine Lust dazu. Fühl Dich wohl.

Ich lege keinen gesteigerten Wert drauf.

Nur eins noch:

Mir geht es nicht um Rachegelüste und letztendlich bist Du da wohl eher emotional involviert als ich.

Ich bin einfach der Meinung es bedarf eines Bemühens seitens des Antragstellers. Ich sehe das rein formaljuristisch. Du machst da die emotionelle Welle. Insofern ist das Thema für mich erledigt.

Fühl Dich auch wohl!

"so wahr mir Gott helfe"

Wir leben hier nicht in den USA.........du guckst scheinst zuviel amerikanische Filme!?:confused:

Nur weil es (offiziell......genau weiß es niemand) die RAF nicht mehr gibt........so gibt es genügend Gruppierungen die sich auf die Fahnen geschrieben haben diesen Staat in seiner jetzigen Form zu bekämpfen.......auch mit nicht rechtl. Mitteln.
Jemand wie Klar würde seine Jünger schon finden bzw. sie ihn!

hättest Du es lieber gesehen, irgendwelche Kumpane hätten ihn da rausgesprengt??

Was hat das mit der inkonsequenten Haltung eines Herrn Klar zu tun?
Lehne ich einen Staat ab.......bekämpfe ihn wie es ein Herr Klar und seine Kumpane getan haben........dann ganz und gar und konsequent........eben auch wenns um evtl. Rechte geht die ich "nutzen" kann!
Schaut man sich die Geschichte der RAF mal genauer an fragt man sich ob die am Ende eigentlich überhaupt noch wussten warum sie morden..........wo da der wahre ideologische Gedanke geblieben war........oder ob es nicht nur noch ein großer Blutrausch war!?

Nochmal zurück zur angeblichen Nichtexistenz der RAF..........weißt du es genau.......ich mein wenns im Grunde nichtmal der BND weiß!?
Immerhin haben sich seinerzeit genug in den Osten abgesetzt und dort leise weiter gewirkt.........gedeckt durch ein bürgerliches Leben.

Wenn ich die Augen schließe seh ich nichts mehr......bedeutet das im Umkehrschluss das da dann auch tatsächlich nichts mehr ist!?

Nahm heute beruhigt und erfreut diese Nachricht zur Kenntnis!

Allerdings die vorweg gegangenen "Drohungen" aus CSU-Reihen fand und finde ich skandalös.

Ein Bundespräsident muss absolut frei und unbefangen entscheiden können........ohne Rücksicht auf politische Befindlichkeiten.

Dies gibt dem Ganzen leider einen fahlen Beigeschmack.

Aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen das Menschen wie Klar...........die diesen Staat ja nicht anerkennen......bis heute keinerlei Reue zeigen (und m.E. dann auch nicht verspüren)........keine Einsicht in das was sie nicht nur ihren direkten Opfern sondern auch deren Angehörigen angetan haben zeigen..........das solche Menschen sich nicht mal eben nach Belieben die Gesetze dieses Rechtsstaats zunutze machen können.
Du bist aber leicht zu erheitern... :confused:

Du bist aber leicht zu erheitern... :confused:

Tja man nimmt was kommt nä! :weihna1 :clown:

@GB

Die meintest du!?
Und was ändert das nun an den Tatsachen an sich?

Bitte GB ent oder weder.........aber nicht aussortiert wie´s einem gerade genehm kommt.

Klar und Co haben eine blutige Spur durch D gezogen........Menschen wahllos umgebracht (oder was hatten z.B. die Fahrer der Minister verbrochen?)...........sich in rechtsbrüchiger und extremster Form gegen diesen Staat aufgelehnt (Ströbele und Co. gehörten zu den Ursprungsgruppen......und mordeten deshalb auch nicht)........dann ist es nur konsequent dies ganz und gar zu tun und nicht die Rechtsmöglichkeiten die einem in den Kram passen zu nutzen.

Das ist einfach armselig und nicht glaubwürdig!

Also wohl doch eher Blutrausch als Überzeugung!?

Schaut man sich die Geschichte der RAF mal genauer an fragt man sich ob die am Ende eigentlich überhaupt noch wussten warum sie morden..........wo da der wahre ideologische Gedanke geblieben war........oder ob es nicht nur noch ein großer Blutrausch war!?

...sie haben ganz augenscheinlich vollkommen die Verbindung zur Realität aufgelöst und sich wohl nur noch in einer kleinen paranoiden Welt bewegt.
Wenn ich das richtig überblicke haben solche Strukturen auch immer Sektencharakter. Und um für seine politische Einstellung zu töten braucht man sicher schon eine Überdosis Dogmatismus und blinden Fanatismus, wenn man nicht direkt und physisch von einem System bedroht wird.

Aber ich halte nun mal trotzdem nichts von Sühnegedanken.

@ frater

vor allem, das argument: "gefällt dir hier nicht-- wandere aus " disqulifiziert dich....es ist kein gutes, sondern ein dummes argument.

die tatsache, das auf dem bundespräsidenten masisv druck, seitens diverse politiker, ausgeübt wurde, zeigt einmal mehr wie unser rechtsystem ist.

worüber sollen wir, du und ich noch diskutieren? inn diesm fall geht es nicht um raf in allgemeinen, sondern um klar als mensch im besonderen... wenn dir das zu begreiefn an einfühlung mangelt dann verstehst du sowiso nichts... ist auch nicht soooooooo schlim, du und ich, wir beide, haben noch etlich leben vor ums um noch dazuzulernen...:escape:

shalom von shimon1938

Dann pack Deine Sachen und düs los... Wohin würdest Du denn dann auswandern? In einen Staat mit religiöser Justiz?
Abgesehen davon, dass es wirklich gemein ist einem Kritiker nahezulegen sich zu schleichen, ist das Liefern eines rethorisches Negativ-Konter a la:

Was regst du dich auf, dass du Hunger hast, andere verhungern.

...nicht bloss dumm.

Kommt nicht so gut..:foto:

Soetwas nährt die Klars dieser Welt ... :escape:

Caya

Werbung:
Hallo, ich hatte gestern Abend ein für mich interessantes Gespräch.
Es ging um die evtl. Begnadigung von Christian Klar...Die Entscheidung von BP Horst Köhler ist uns ja nun auch allen bekannt.

Folgende Beobachtung wurde angestellt:
In den 80er Jahren wurde Klar für seine Taten zu 3x Lebenslänglich verurteilt.

Parallel wurden "normale" Straftäter ebenfalls zu hohen Freiheitsstrafen verurteilt; diese aber haben "nur" Lieschen Müller und Frau Mustermannn etc. getötet...
Oder als Kinderschänder; Massenvergewaltiger...etc. kamen sie in den Knast...für diese Täter gab es vorzeitige Entlassungen...
Erinnert Ihr Euch noch an den Kinderschänder Bartsch(?), der sich ja auf den OP-Tisch zur Kastration legte und nicht mehr aus der Narkose aufwachte?
Was wurde da nicht alles spekuliert...höre meinen Vater heute noch:" Dem haben sie mit Absicht mehr gegeben!"
Waren deren Taten weniger schlimm, als die von Klar & Co?
Nur weil er und seine Kumpanen gegen den Staat vorgingen, sitzt er noch!!!

"Die Bundesrepublik Deutschland läßt sich nicht erpressen" hieß es vor kurzem noch im Entführungsfall Mutter/ Sohn im Irak...

Nur mal so in die Runde geworfen...
Antenne

Zurück
Oben