greenbuddha
Neues Mitglied
Wenn man sonst nichts kann...![]()
...vielleicht nehmen ich mir die Zeit noch mal, auf Deinen Unterstellungshaufen einzugehen, z.Z. habe ich keine Lust dazu. Fühl Dich wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sonst nichts kann...![]()
...vielleicht nehmen ich mir die Zeit noch mal, auf Deinen Unterstellungshaufen einzugehen, z.Z. habe ich keine Lust dazu. Fühl Dich wohl.
"so wahr mir Gott helfe"
hättest Du es lieber gesehen, irgendwelche Kumpane hätten ihn da rausgesprengt??
Du bist aber leicht zu erheitern...Nahm heute beruhigt und erfreut diese Nachricht zur Kenntnis!
Allerdings die vorweg gegangenen "Drohungen" aus CSU-Reihen fand und finde ich skandalös.
Ein Bundespräsident muss absolut frei und unbefangen entscheiden können........ohne Rücksicht auf politische Befindlichkeiten.
Dies gibt dem Ganzen leider einen fahlen Beigeschmack.
Aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen das Menschen wie Klar...........die diesen Staat ja nicht anerkennen......bis heute keinerlei Reue zeigen (und m.E. dann auch nicht verspüren)........keine Einsicht in das was sie nicht nur ihren direkten Opfern sondern auch deren Angehörigen angetan haben zeigen..........das solche Menschen sich nicht mal eben nach Belieben die Gesetze dieses Rechtsstaats zunutze machen können.
Wir leben hier nicht in den USA.........du guckst scheinst zuviel amerikanische Filme!?![]()
Du bist aber leicht zu erheitern...![]()
Schaut man sich die Geschichte der RAF mal genauer an fragt man sich ob die am Ende eigentlich überhaupt noch wussten warum sie morden..........wo da der wahre ideologische Gedanke geblieben war........oder ob es nicht nur noch ein großer Blutrausch war!?
Abgesehen davon, dass es wirklich gemein ist einem Kritiker nahezulegen sich zu schleichen, ist das Liefern eines rethorisches Negativ-Konter a la:Dann pack Deine Sachen und düs los... Wohin würdest Du denn dann auswandern? In einen Staat mit religiöser Justiz?