Keine Fragen mehr

Ja MoKr, deswegen sagte ich auch, wenn keine Antworten mehr hinterfragt werden...das Problem ist ja das wir sehr viel hinterfragen, wen eine Antwort kommt, dann wird diese hinterfragt. Auf jede Antwort kommt eine Frage und macht die Antwort dann kaputt, des wegen ja auch : Zu viele Fragen führen in die Leere.

Irgendwann sollte man eine Antwort als gegeben hinnehemen und diese nicht wieder hinterfragen, sonst frag ich ewig etwas, worauf es schon eine Antwort gab.

Werbung:
Es gibt aber keine endgülltige antwort. In die leere führt fragen nicht. Jeder hat seine meinung, jede meinung ist wertvoll. Und man kann jede antwort hinterfragen. Vielleicht nur um den anderen zu zeigen was man selbst meint. Das ist vielfalt das ist leben. keine fragen mehr haben wäre für mich tot und stillstand. Leere und langeweile. Du sagst wenn wir zuviel fragen enden wir in der leere. Ich sage wenn wir NICHT fragen enden wir in der leere... da siehste malwieder... ich werde das was du sagst hinterfragen. und egal wie oft du meinst deins sei die antwort werde ich immer meine frage stellen "meinst du wirklich?" ;) es gibt keine antwort...(ausser 42)

Oder meinst du wenn man immer fragt dann dreht man sich im kreis? Aber für einen selbst bleibt die frage ja immer bestehen oder? Ob man jetzt aufhört sie zu stellen heisst nicht das sie weg ist.

Liebe Grüsse

Wenn die Frage lautet:" Bin ich, oder bin ich nicht?"
Dann kann die Antwort nur sein:" S´ei nerlei - lei lei !

Ach, ich glaub ich will gar nix mehr wissen.....
aber das ist auch beschissen.....
will ich alles wissen......
auch beschissen.....

Deshalb

Goldi´s Leitsatz:" Liebe Jetzt!"

Vor allem dich selbst.

Und wie mach ich das?

Schon wieder eine idiotische Frage!

Was bleibt?

S`ein Bildung - so lang sich vom Sein ein Bild machen bis sich das Bild kein Sein mehr macht!

Ach, wenn mir nicht so stinklangweilig jetzt wär und wenn ich nicht so müde wär, was würd ich dann tun?

Zumindest nicht das was ich jetzt tu!

Soviel steht fest.

Aber ich schreib hier jetzt einen Schwachsinn und nur das zählt im Augenblick.

Der Schwachsinn des Augenblicks brachte mich um den Verstand!

:cry: :lachen: :party02: und sie ging ins Bett um sich vom Traum im Traum zu erholen.....:sleep2:

Goldklang))) schrieb:
Aber ich schreib hier jetzt einen Schwachsinn und nur das zählt im Augenblick.

Der Schwachsinn des Augenblicks brachte mich um den Verstand!

Ja, da mach ich mit. Es wurde ja mal Zeit, dass jemand hier den Un-sinn erquickt.

Was wäre, wenn ich jetzt nicht fragen würde 'was wäre'; Ich könnte im Jetzt-Moment mich wälzen. Aber,
was, wenn ich das gar nicht wollen kann. (darf). Was dann?? > Was jetzt?

Wieder nichts.

(oder so ähnlich)

Werbung:
Fragen über Fragen und keiner weiss was wäre ohne Fragen, denn Fragen über Fragen.

Wieso, weshalb, warum - Wer nicht fragt bleibt dumm.

Äh, noch Fragen?

Zurück
Oben