Keine Frage nach dem WARUM mehr

Hallo Desputia

Das ist eine traurige und zugleich schöne Geschichte. Traurig, weil es passiert ist, schön, dass du nun so friedvoll darauf zurückblicken kannst. Das bestätigt einfach meine Theorie: Jedes Lebewesen, jeder Mensch hat eine ganz bestimmte Aufgabe, etwas, dass er im Leben erfüllen soll. Ist dies erfüllt, geht er, in irgendeiner Weise. So wie du schreibst, klingt es, als wäre dein Sohn geboren worden, um dir etwas ganz Bestimmtes klar zu machen, um dir dieses ganz bestimmte Erlebnis zu bescheren. So gesehen ist das ein guter Ausgang. :kiss4:

lg
Stormcrow

Ja, heute sehe ich das auch so - das gelang mir aber erst, als mein Ego mir nicht mehr dazwischenfunkte.

Werbung:
desputia meine meinung dazu kennst..
*sich daran erinnern,an all die schönen,lustigen,emotionalen und erlebten momente*
das hab ich durch dich bewußter erkannt:umarmen:und kann es immer besser leben.
schön dich hier getroffen zu haben.;)
zu deinem threadsatz,eben,man akzeptiert es .nimmt es an.

desputia meine meinung dazu kennst..
*sich daran erinnern,an all die schönen,lustigen,emotionalen und erlebten momente*
das hab ich durch dich bewußter erkannt:umarmen:und kann es immer besser leben.
schön dich hier getroffen zu haben.;)
zu deinem threadsatz,eben,man akzeptiert es .nimmt es an.

Hm, nicht nur die Schönen, zumindest ist das bei mir so.

Natürlich hatten wir auch Streitereien, sehr merkwürdige Begebenheiten und ab und an abgedrehte.

Dazu fällt mir gerade eine ein:

Sascha war noch Klein, kurz vor dem Kindergartenalter, und hatte in seinem Zimmer eine Duplo-Kiste ausgekippt.

Nachdem er mit dem Spielen fertig war, bat ich ihn alles wieder in die Kiste zu räumen.

Machte er nicht- schaute mich sogar trotzig an.

Ich sagte ihm nochmals er möchte es wegräumen.

Der kleine Fratz stand vor mir, Hände in den Hüften und motzte mich an: "mach doch selber"

Das hatte er noch nicht ganz ausgesprochen, als er sich die Wange hielt und "AUA" sagte.

Kurze Zeit später hatte er einen Handabdruck im Gesicht.

Ich war es definitiv nicht, da ich Kinder niemals ins Gesicht oder generell am Kopf hauen würde zudem stand ich gute 2 - 3 Meter entfernt von ihm.

Ich glaube wir waren beide sehr, sehr verdutzt, denn wer ihn geschlagen hat, weiss ich bis heute nicht.

Jahre später sprachen wir über diese Situation und er konnte sich noch gut daran erinnern. Sein Kommentar: "War wohl ein Geist weil ich so frech war".

ja sicher,eben situationen die man zusammen erlebte.
wenn ich an sie denk,seh ich immer ihr strahlen:)
wenns das eigene kind ist..sicher,grad so situationen wie von dir beschrieben.manches vergißt man nie

ja sicher,eben situationen die man zusammen erlebte.
wenn ich an sie denk,seh ich immer ihr strahlen:)
wenns das eigene kind ist..sicher,grad so situationen wie von dir beschrieben.manches vergißt man nie

Eben, genau das!

Nur versuche ich meinen Sohn nicht zu glorifizieren, was leider viele machen - aber: wenns hilft, so ist auch das OK.

Hallo Desputia

Es gibt nicht viel ( was ich zu geben muss, leider! ) das mich aus tiefsten Herzen traurig oder betroffen macht. Ich zeige nicht gerne eine für mich ( vielleicht muss ich hier wieder sagen, leider! ) Schwäche, auch wenn es komisch klingen mag, aber Trauer, Tränen sind für mich Schwäche. Aber diesmal tue ich es.

Desputia, ich habe mir Deine Seite über Deinen Sohn an gesehen, und mir laufen unentwegt die Tränen runter. Ich weiß nicht wie schwer es für Dich sein muss. Ich habe noch keine Kinder, aber ich weiß nicht, ob ich es so meistern würde wie Du. Du bist unheimlich stark, und hast für mich persönlich das schier unmögliche gemacht....du hast weiter gemacht.

Meinen allertiefsten Resepkt, vor Dir liebe Desputia.

Ich weiß nicht warum, aber Dein Sohn hat sich für "seinen" Weg entschieden und für Ihn ist alles in Ordnung. Auch jetzt.

Du hast Deinen Sohn gehen lassen, und das ist das schönste, auch wenn es für Dich sicherlich nicht schön war, was Du für Deinen Sohn tun konntest.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie das allerbeste und möge Gott über Deinen Sohn, und Dich und Deine Familie wachen!

Lg
taimie

Werbung:
Hallo Desputia

Es gibt nicht viel ( was ich zu geben muss, leider! ) das mich aus tiefsten Herzen traurig oder betroffen macht. Ich zeige nicht gerne eine für mich ( vielleicht muss ich hier wieder sagen, leider! ) Schwäche, auch wenn es komisch klingen mag, aber Trauer, Tränen sind für mich Schwäche. Aber diesmal tue ich es.

Desputia, ich habe mir Deine Seite über Deinen Sohn an gesehen, und mir laufen unentwegt die Tränen runter. Ich weiß nicht wie schwer es für Dich sein muss. Ich habe noch keine Kinder, aber ich weiß nicht, ob ich es so meistern würde wie Du. Du bist unheimlich stark, und hast für mich persönlich das schier unmögliche gemacht....du hast weiter gemacht.

Meinen allertiefsten Resepkt, vor Dir liebe Desputia.

Ich weiß nicht warum, aber Dein Sohn hat sich für "seinen" Weg entschieden und für Ihn ist alles in Ordnung. Auch jetzt.

Du hast Deinen Sohn gehen lassen, und das ist das schönste, auch wenn es für Dich sicherlich nicht schön war, was Du für Deinen Sohn tun konntest.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie das allerbeste und möge Gott über Deinen Sohn, und Dich und Deine Familie wachen!

Lg
taimie

Hola Taimie,

herzlichen Dank für Deine Offenheit.

DANKE! :umarmen:

Zurück
Oben