Keine Ahnung, was mir dieser verrückte Traum sagen will

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo Traumdeuter/innen...:)

Also, eigentlich hab ich weniger Probleme mit dem Deuten, aber hierzu kann ich mir keinen Reim drauf machen, finde ich in meinen Büchern oder online nix wirklich gescheites...

Ich hatte mal einen Kameraden in der Grundschule, den ich früher auch öfter mal besucht habe. Hab ihn Jahre nicht gesehen...und letzte Nacht träumte ich von seiner Familie. Der Traum war sehr deutlich und realistisch...ansonsten würd ich mir auch keine solchen Gedanken mehr drum machen.
In jeden Fall hab ich geträumt, ich ging sie besuchen, weil ich irgendein Anliegen hatte, ich wollte eine Frage stellen, welche, weiss ich nicht mehr. Sie hielten sich im Garten auf...neben dem Haus war eine Art kleines Tor. Es war abgeschlossen, sie waren aber im Garten. Ich hab gerufen und der Mann öffnete die Tür, begrüßte mich, als hätten sie auf mich gewartet. Sie haben mir auch meine Frage beantwortet, hat mich allerdings 5 Euro gekostet..und dann änderte sich das Gespräch irgendwie..es kam dann soweit, dass er behauptete, ich hätt ihnen ihr altes Auto abgekauft..und zwar viel zu teuer. Ich sollt es jetzt endlich mitnehmen. Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber irgendwie hab ich´s doch gemacht, sie haben es mir nicht direkt aufgeschwatzt, sondern mehr so gemacht, als sei ich längst einverstanden gewesen...und ich hab dann auch gesagt, so viel wie "na gut, dann nehm ich´s halt"...und ausserdem haben sie drauf bestanden, dass ich den Kaufvertrag im Garten unterschreibe anstatt im Haus...sie wollten mir auch noch was anderes andrehen, ich weiss nicht mehr was es war...nur noch, dass es 10 Euro kosten sollte...

Ich weiss, klingt bescheuert..find ich ja auch...ich kann dem keine Bedeutung abgewinnen...viellecht kanns ja einer von Euch.
Vielleicht sollt ich noch anmerken, diese Leute waren echt o.k. und gar nicht materiell eingestellt und immer hilfsbereit. Schon gar nicht hätten sie einem was angedreht.
Also ich weiss ja auch nicht...verrückt eben....:confused:

Wenns keiner Deuten kann...habt ihr wenigstens was zum Lachen...;)
 
Werbung:
Lieber Astralengel,
jetzt mal ohne nachdenken...
Mir kommt es vor, als würdest du mit etwas aus der Vergangenheit abschließen. Als seien noch Rechnungen offen. Du hast dich verändert seit der Zeit eurer Bekanntschaft damals. Es ist, als solltest du Konsequenzen aus dem ziehen, was du früher angelegt hast, also für Folgen gerade stehen, die aus früherer Gesinnung stammen. Also, was von damals bestimmt heute noch dein Leben, obwohl es gar nicht mehr wirklich dazugehört? Das wäre dran jetzt hinter dir zu lassen, ... Distanz bekommen und frei werden für das was du aktuell in deinem Leben installieren willst...
Keine Ahnung ob's passt- obwohl, so eine innere Überprüfung passt eigentlich immer... :)
lg Kalihan
 
Liebe Kalihan,

danke für diesen Denkanstoss...du liegst mal wieder gut damit. :)

Kommt auch alles so hin irgendwie...is halt komisch, der Traum.
Aber ich hätte auch noch mit einigem abzuschließen...wie auch immer...

:danke:
 
Werbung:
Hallo

Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber irgendwie hab ich´s doch gemacht, sie haben es mir nicht direkt aufgeschwatzt, sondern mehr so gemacht, als sei ich längst einverstanden gewesen...und ich hab dann auch gesagt, so viel wie "na gut, dann nehm ich´s halt"...und ausserdem haben sie drauf bestanden, dass ich den Kaufvertrag im Garten unterschreibe anstatt im Haus...sie wollten mir auch noch was anderes andrehen, ich weiss nicht mehr was es war...nur noch, dass es 10 Euro kosten sollte...

Es geht um Einhaltung des Kaufvertrages ;)

http://www.joconrad.de/Inkarnationsvertrag.html

Alles Liebe
_____
Ute
 
Zurück
Oben