Kein Ring mehr!

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallöchen,

Schon wieder ich.
Ich träume in letzte Zeit sehr viel. Warum auch immer.

Jedenfalls hat ich heut morgen auch wieder einen Traum

Sass an einem Tisch auf dem Barhocker. In irgendeinem Restaurant. Mit mir ein Freund. Er sass eher seitlich. Aber war total auf mich komzentriert.

Er erzählt mir, er hätte sich von seiner Frau getrennt. zeigt mir seine Hände so ala "schau ich habe keinen Ring mehr, es ist vorbei...

Kurz davor sagte er trotzdem wäre irgendein besonderer Tag den sie Feiern. Sowas wie hochzeitstag.

Ich fragte und was.macht ihr ?.
Er sagte "wir fahren nur nach Frankfiurst in Deutschland, total langweilig"

Na und das mit der Hand war danach. So wie wenn sie nur eine schein ehe hätten... kam mir am Morgen rein.

Etwas später sah ich nach rechts und sah seine Frau hier hoch kommen.
Sie war irgendwie sehr abgemagert. Richtig dünne Arme. Kraftlos....

Dann bin ich aufgewacht.

Als ich das erfuhr hat es mich eigentlich eher kalt gelassen.

Also die Trennung von seiner Frau und das mit der Hand. Dabei stand ich mal in echt sehr auf ihn.

Kann jemand deuten. Würde mich sehr freuen

Er hörte sich gelangweilt an.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren... Gab es da auch ein Datum, bezüglich des Hochzeitstages? Weißt du das noch?

Ansonsten würde ich sagen, sie wird immer kraftloser, weil sie dann verblasst. Die Liebe von ihm zu ihr? Dünner wird sie in deinem Traum. Seine Ehe. Die Frau.

Was empfindest du denn noch für ihn? Denkst du noch an ihn?

Aber all das, muss natürlich nichts mit der Person selbst zu tun haben. Da verbirgt sich vielleicht noch etwas ganz anderes dahinter.
 
Mich würde mal interessieren... Gab es da auch ein Datum, bezüglich des Hochzeitstages? Weißt du das noch?

Ansonsten würde ich sagen, sie wird immer kraftloser, weil sie dann verblasst. Die Liebe von ihm zu ihr? Dünner wird sie in deinem Traum. Seine Ehe. Die Frau.

Was empfindest du denn noch für ihn? Denkst du noch an ihn?

Aber all das, muss natürlich nichts mit der Person selbst zu tun haben. Da verbirgt sich vielleicht noch etwas ganz anderes dahinter.


Hallöchen, Ja also ich denk schon oft an ihn. Es gab kein Datum im Ring. Da war auch kei Ring mehr nur die Hand mit der er mir vorm gesicht gefuchtelt hat. Es ist ein Seelenpartner gefühlt
 
Als ich das erfuhr hat es mich eigentlich eher kalt gelassen.
Ja, und nun weißt du das ja, diesen Typ hast du abgehakt.

Du trägst dich ja schon länger mit dem Gedanken, einen realen Mann in dein Leben zu lassen. Zusammen mit solchen Vorstellungen sondierst du halt deine Erfahrungen, die du gemacht hattest bisher. Aber eben nicht nur die Erfahrungen, sondern natürlich auch die Personen.
Du sortierst sozusagen aus.

Was will ich denn eigentlich? Das ist manchmal schwer zu beantworten. Eine einfache Möglichkeit ist, sich klar zu machen, was man nicht will. Daraus lässt sich dann schlussfolgern, was und wie und mit welchem Typ Mann.........

Diesen früheren Freund hast du aussortiert. Aber nicht nur als Mensch, auch die Art Erfahrung oder Beziehung mit ihm soll dir nicht noch mal passieren. Das war es vor allem, was du dir vor Augen geführt hast.
 
Ja, und nun weißt du das ja, diesen Typ hast du abgehakt.

Du trägst dich ja schon länger mit dem Gedanken, einen realen Mann in dein Leben zu lassen. Zusammen mit solchen Vorstellungen sondierst du halt deine Erfahrungen, die du gemacht hattest bisher. Aber eben nicht nur die Erfahrungen, sondern natürlich auch die Personen.
Du sortierst sozusagen aus.

Was will ich denn eigentlich? Das ist manchmal schwer zu beantworten. Eine einfache Möglichkeit ist, sich klar zu machen, was man nicht will. Daraus lässt sich dann schlussfolgern, was und wie und mit welchem Typ Mann.........

Diesen früheren Freund hast du aussortiert. Aber nicht nur als Mensch, auch die Art Erfahrung oder Beziehung mit ihm soll dir nicht noch mal passieren. Das war es vor allem, was du dir vor Augen geführt hast.
Guten morgen,

Ja da hast du Recht.
Sowas will ich nicht haben. Keine spirenzenzen und Spielchen mehr. Entweder ganz oder gar nicht.

Vielen Dank so hab ich es auch noch nicht gesehen. Aber das ist wirklich mein Standpunkt grad. :) ich habe die letzte Zeit des öfteren darüber nachgedacht
 
Werbung:
Zurück
Oben