Kein Bock auf Nazis

Werbung:
Ich bin sicher, das würde KEINEM was bringen. Kopf abreißen und Infos holen... :D

Falls du aber doch Hilfe benötigst, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Wir können dann nämlich einige kleine schamanistische Rituale durchführen. Zunächst einmal fahre auf einem Zeitstrahl mit meiner Voodoo-Puppe zu meinem Chi Engel um mich nach meinem Schutzengel zu erkundigen. Der treibt sich nämlich meistens immer irgendwo rum. Hoffentlich ist der nicht gerade wieder bei meinem Namensengel, um mit den weiblichen Engeln über die männlichen Engel zu lästern. Ist er dort aber auch nicht, dann nehme ich feinstofflich über meine Klangschale Kontakt mit dem Wunschorakel auf und wünsche mir für dich ein gutes Karma. Anschließend höre ich CDs mit hochfrequenten Schwingungen bis mir schwindlig wird, um einen Jenseitskontakt zu meinem Schutzengel aufzubauen. Hat mein Schutzengel endlich einmal für mich Zeit, dann frage ich ihn, ob er bei deinem Schutzengel nicht ein gutes Wort einlegen kann, damit dir niemand den Kopf abreißt. Wenn ich das schreibe weiß ich zu 100 %, dass dir damit bestimmt geholfen wird.

Falls du aber doch Hilfe benötigst, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Wir können dann nämlich einige kleine schamanistische Rituale durchführen. Zunächst einmal fahre auf einem Zeitstrahl mit meiner Voodoo-Puppe zu meinem Chi Engel um mich nach meinem Schutzengel zu erkundigen. Der treibt sich nämlich meistens immer irgendwo rum. Hoffentlich ist der nicht gerade wieder bei meinem Namensengel, um mit den weiblichen Engeln über die männlichen Engel zu lästern. Ist er dort aber auch nicht, dann nehme ich feinstofflich über meine Klangschale Kontakt mit dem Wunschorakel auf und wünsche mir für dich ein gutes Karma. Anschließend höre ich CDs mit hochfrequenten Schwingungen bis mir schwindlig wird, um einen Jenseitskontakt zu meinem Schutzengel aufzubauen. Hat mein Schutzengel endlich einmal für mich Zeit, dann frage ich ihn, ob er bei deinem Schutzengel nicht ein gutes Wort einlegen kann, damit dir niemand den Kopf abreißt. Wenn ich das schreibe weiß ich zu 100 %, dass dir damit bestimmt geholfen wird.

Warum machst du dir es zu kompliziert?? Aber hast Recht zum Lachen braucht man auch mal etwas.

Mag sein das du das als Glaube bezeichnest, aber es ist Tatsache.
Du wirst es selber sehen, wenn du nach den Tod zum Schutzengel wirst, denn die Lehre gehört dazu.

Wenn Du mal ganz ernsthaft und aufrichtig diese Theorie für Dich checkst... sozusagen nach innen hörst und hinterfragst: "Wäre es auch möglich, dass es anders sein könnte? Kann ich sicher sein, das wahr ist was ich da sage?" ...wirst Du sehen das es Glaube ist. Da spricht nichts gegen, es geht mir auch nicht darum zu sagen: Wird nicht so sein.
Der Punkt ist: Das was man für wahr hält, erfährt man, das andere nicht. Was andere erfahren ist deren Sache. Man sollte nur vielleicht den eigenen Glauben nicht als Wahrheit für andere verkaufen.

Ja, wenn ich was schreibe bin ich mir auch immer totsicher. Wenn ich es dann abgeschickt habe und noch mal lese, ist es schon wieder vorbei damit. Deshalb lese ich es auch nie VOR dem Abschicken. Sonst wäre meine Beitragszahl vielleicht auf 0. :D

Wenn Du mal ganz ernsthaft und aufrichtig diese Theorie für Dich checkst... sozusagen nach innen hörst und hinterfragst: "Wäre es auch möglich, dass es anders sein könnte? Kann ich sicher sein, das wahr ist was ich da sage?" ...wirst Du sehen das es Glaube ist. Da spricht nichts gegen, es geht mir auch nicht darum zu sagen: Wird nicht so sein.

Bei 2 Schutzengeln die ich hier nebenbei gesagt habe, manchmal sogar 3 und ich mich hier mit denen unterhalten kann, fällt es dir verdammt schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich weiß das was ich sage sogar sehr genau und in der Klapse gehöre ich nicht.

Der Punkt ist: Das was man für wahr hält, erfährt man, das andere nicht. Was andere erfahren ist deren Sache. Man sollte nur vielleicht den eigenen Glauben nicht als Wahrheit für andere verkaufen.

Auch so ein Kauderwelsch. Ich war schon immer auf der Suche nach der Wahrheit und habe in den letzten 4 Wochen mehr über mich erfahren... Sachen auch die ich nicht für möglich hielt.
Es liegt an Jeden selber die Wahrheit zu finden.
Also lege deine Skepsis ab.

Bei 2 Schutzengeln die ich hier nebenbei gesagt habe, manchmal sogar 3 und ich mich hier mit denen unterhalten kann, fällt es dir verdammt schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich weiß das was ich sage sogar sehr genau und in der Klapse gehöre ich nicht.
Erinnert mich bisschen an den Spruch: "Nur weil ich schizophren bin, heißt das ja nicht, das die Stimmen nicht die Wahrheit sagen!" ;)

Aber nein, ich halte das ja nicht für verrückt. Ich denke nur, dass es Sinn machen würde Schutzengel und auch Nazis (damit wir nicht OT werden) zu hinterfragen. Vielleicht verschwinden sie dann... :D Es sei denn man will das nicht. Aber dann sollte man sich fragen warum nicht... ?

Auch so ein Kauderwelsch. Ich war schon immer auf der Suche nach der Wahrheit und habe in den letzten 4 Wochen mehr über mich erfahren... Sachen auch die ich nicht für möglich hielt.
Es liegt an Jeden selber die Wahrheit zu finden.
Also lege deine Skepsis ab.

:D Ja genau... Weißt Du, ich halte Skepsis für eine Tugend. ;)

Erinnert mich bisschen an den Spruch: "Nur weil ich schizophren bin, heißt das ja nicht, das die Stimmen nicht die Wahrheit sagen!" ;)

Stimmen? Das wäre natürlich etwas übertrieben, aber ich hatte schon einmal gesagt das ich pendele und da es ein paar besondere Feinheiten gibt weiß ich auch, mit wem ich nun gerade rede. Übrigens ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es ist so. Würde ich Jeden empfehlen, denn Übung macht den Meister.

Aber nein, ich halte das ja nicht für verrückt.

Schmunzeln kann man natürlich.

Ich denke nur, dass es Sinn machen würde Schutzengel und auch Nazis (damit wir nicht OT werden) zu hinterfragen. Vielleicht verschwinden sie dann... :D

Meine Schutzengel möchte ich hier nicht mehr missen, da es auch Spass macht sich mit ihnen zu unterhalten, nur es gibt noch mehr Menschen die in unserer Familie gehören.
Ich weiß z. B. das auch Kinder von mir in der Nazizeit gelebt haben, nur es hat hier keiner den Drang.
Allerdings kommt auch der Drang davon, nicht richtig verarbeitet und die Situation heute die für junge Menschen nicht leicht ist. Da könnte helfen wenn man reinguckt in der Zeit, aber das wird dann hier ein bisschen zu Esoterisch. Ich nenne es Problemverarbeitung ala Rückführung. Würde vieles erklären, denn man sollte das gute in den Menschen erst einmal sehen.

Es sei denn man will das nicht. Aber dann sollte man sich fragen warum nicht... ?

Das muss schon Jeder für sich beantworten.

:D Ja genau... Weißt Du, ich halte Skepsis für eine Tugend. ;)

Verbiete ich dir nicht.

Werbung: