Keanu Reeves aka John Wick

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Auch sein familiärer Hintergrund, Großmutter Chinesin, Vater hawaiisch-chinesischer Herkunft, Mutter Vereinigte Staaten Schütze IC und verleiht ihm den Nimbus des Besonderen. (Ceres / Lilith / Mondknoten in 4) .
hier habe ich das Galaktische Zentrum vergessen zu erwähnen, dass galaktische Zentrum bildet eine Konjunktion mit Lilith, drückt sich manchmal als ambivalente Kraft aus, in der Familie sind wechselhaften Beziehung zu beobachten, die Mutter hat in seiner Kindheit 3 mal geheiratet, und dadurch kam es zu häufigen Wohnwechsel über mehre Kontinente.

Ein Aktion Held mit Herz.
und in romantischen Filmen sehr überzeugend :sneaky:

Werbung:
Marc

Was mir auffällt, du stößt ein Thema an, willst astrologischen Input und bleibst selbst seicht an der Oberfläche.

Hast selbst nichts mit astrologischen Recherche und sich Gedanken machen im Sinn, und lässt ganz einfach andere für dich arbeiten.:D

Naja er ist halt ein guter Schauspieler.
Ich stehe eben auf Action-Filme

Und er bringt diese Action einfach wie kein anderer rüber

Außer so ein paar Floskeln, ist halte ein toller Schauspieler kommt von dir einfach nichts.
Meine Meinung, wenn du hier weiter ernstgenommen werden willst dann strenge dich mal an.

Marc

Was mir auffällt, du stößt ein Thema an, willst astrologischen Input und bleibst selbst seicht an der Oberfläche.

Hast selbst nichts mit astrologischen Recherche und sich Gedanken machen im Sinn, und lässt ganz einfach andere für dich arbeiten.:D

Außer so ein paar Floskeln, ist halte ein toller Schauspieler kommt von dir einfach nichts.
Meine Meinung, wenn du hier weiter ernstgenommen werden willst dann strenge dich mal an.

Ja da hast Recht. Es soll ja schon auch in die Tiefe gehen, das Interesse.
Ich versuche mich mal an einer Deutung von Keanu Reeves Horoskop.

Und ihr könnt mir ja hinterher Feedback geben, ob ihr das ähnlich seht.

So eine erste Selbstdeutung quasi

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht witzig, dass es genau gradgenau sein Saturn ist - diszipliniert und hart arbeiten für den Erfolg :sneaky:?

Green nochmal ne andere Frage. Ich hatte ja gestern das Thema: Registrierung am 03.01.2020 eröffnet, wo ich erraten sollte,
welche Planeten die Auslösung für meine Registrierung hier fürs Forum waren. Lag ich da mit Mars und Uranus richtig ?

LG Marc

Marc

Hallo Donna,
also ich versuche nun mal eine erste grobe Deutung von Keanu Reeves Horoskop. :)

Mit seinem Uranus am Aszendenten, sind Ihm Individualität und Selbstausdruck extrem wichtig. Er muss etwas komplett eigenes ohne Einschränkungen von außen machen.

Dadurch, dass Pluto, Sonne und Merkur mit auf dem Aszendenten stehen, sind Ihm Leidenschaft, gepaart mit Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstausdruck und eigener Wille sehr wichtig.

Der Saturn im 6. Haus im Fische ist der Erfüllungsgehilfe von Uranus, , da die 6. Hausspitze im Wassermann steht.

Und Uranus wieder mit dem Aszendenten in Verbindung.

Mond, Mars und Venus stehen alle im 11. Haus, im Zeichen Krebs, mit Mond als Herrscher vom Krebs ebenfalls drin.
Hier geht es um den Dienst an der Menschheit. Der Mann hat trotz seiner genialen Actionfilme ein großes Herz und ist in der Lage, selbstlos zu helfen. Die Hilfe fußt auf emotionaler Hilfe durch das Zeichen Krebs. Dadurch, dass hier auch der Mond steht, ist es Ihm sicher ein Bedürfnis, anderen Menschen emotional beizustehen

LG Marc

Werbung:
Zurück
Oben