Keanu Reeves aka John Wick

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus?????

Guest
Zu später Stunde bin ichs nochmal :)
Sicherlich ist den Action-Filmfans unter euch Keanu Reeves bekannt.

Der Mann, der in den John Wick Filmen der Hauptdarsteller ist.
Für mich ist das der beste Action-Filmstar seit langer Zeit.

Seine Filme einfach legendär. Der Film: Constantine von Ihm einfach Endlevel.

Vielleicht mag jemand von euch sein Chart Radix genauer analysieren ?
Das würde ich mich echt freuen.

LG Marc

Anhänge

• John Wick Radix.webp
    John Wick Radix.webp
    101,3 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Leider keine gesicherte Geburtszeit - ohne die es dann vage wird und nicht wirklich was bringt
"korrigiert von ungefährer Zeit - Rodden Rating C°

Für mich ist das der beste Action-Filmstar seit langer Zeit.

Seine Filme einfach legendär. Der Film: Constantine von Ihm einfach Endlevel.
Was man aber machen kann - da ja die Planetenstände und Aspekte an diesem Tag gleich bleiben - Keanu Reeves mal in eine Synastrie mit dir setzen - um zu sehen, warum genau er dich persönlich so fasziniert und berührt.

Und welche Aspekte da zwischen euch Grad-genau wären oder eng wären....

Schau doch erstmal allein und selbst für dich - was das siehst. Schärfe mal dein Auge dafür - dich fasziniert ja die Astrologie so - wie du sagst und du willst da dran bleiben oder vllt sogar in diese berufliche Richtung gehen....

! 1 astro_61at_marcus__keanu_reeves__tob_nicht_genau_b_hp.4571.41028.webp

Was man aber machen kann - da ja die Planetenstände und Aspekte an diesem Tag gleich bleiben - Keanu Reeves mal in eine Synastrie mit dir setzen - um zu sehen, warum genau er dich persönlich so fasziniert und berührt.

Und welche Aspekte da zwischen euch Grad-genau wären oder eng wären....

Schau doch erstmal allein und selbst für dich - was das siehst. Schärfe mal dein Auge dafür - dich fasziniert ja die Astrologie so - wie du sagst und du willst da dran bleiben oder vllt sogar in diese berufliche Richtung gehen....

Anhang anzeigen 125353

Naja er ist halt ein guter Schauspieler.
Ich stehe eben auf Action-Filme

Und er bringt diese Action einfach wie kein anderer rüber :)

LG Marc

Keanu , ist ein faszinierender Mensch und für mich auch ein großes Vorbild , trotz seiner vielen Tiefschläge hat er einen sehr Wertschätzenden Umgang mit seiner Umgebung , was sehr beeindruckend ist und seinen guten Charakter zeigt!

In den John Wick filmen verarbeitet er der Tod seiner ersten Partnerin und das sieht man irgendwie, warum auch immer, aber seine Einstellung zur Welt hat mir auch sehr geholfen !

Einwurf, weil ich finde, dass man das Faszinierende an Reeves nicht in seinem Radix sieht, egal welcher AC da nun herauskäme:
Im Human Design ist er eine 5/1, egal welche Geburtszeit an dem Tag, deswegen sind (fast) alle so fasziniert von ihm.
Das ewige Geheimnis, die ewige magische Ausstrahlung.
Das hatten auch Heath Ledger, Michael Hutchins (verstorbener Sänger von INXS), Jim Morrison, Clint Eastwood und- Wladimir Putin, Adolf Hitler:rolleyes:. (Steve McQueen hätte da auch noch reingepasst, dachte ich, aber der war zu divenhaft und launisch, das ist die 5/1 nicht, er ist eine 6/2).
Um sie alle wird gehypt, gerätselt, das Beste und das Böseste in sie hinein projziert, ewig von ihnen gesprochen, ewig beobachtet..
Die 5/1 zieht Projektionen an durch ihre geheimnisvolle Aura wie kein anderes Profil. In den deutschen Erklärungen, die man im Internet so findet, ist das durchweg zuwenig hervorgehoben, aber in manchen englischen Videos schon, ich finde nur grade keins.
*Ich bin sicher,Teil des unverständlichen Rückhaltes, den Putin im eigenen Land erfährt, ist, dass er eine 5/1 ist..*

P.S. Die archetypische Figur, die man am ehesten auf die 5/1 projiziert, ist der Retter.

Werbung:

Naja, ein Rodden Rating C ist leider nicht sehr genau.

Ich finde dennoch, dass Keanu auch ohne genaue Zeit ein paar interessante Details in seiner Radix zu sehen sind, die sich bei einer Zeit Abweichung nicht mehr verändern.

Keanu hat den Merkur ziemlich genau auf die Sonne stehen, eine besonders enge Konjunktion von Sonne & Merkur wird in der Klassischen Astrologie nicht mehr als Verbrennung, sondern Cazimi (im Herzen der Sonne) bezeichnet und gilt als sehr günstige Sternengunst. Allerdings darf der Orbis nur ca. 15 Bogenminuten betragen, wie bei ihm.

Auch sein familiärer Hintergrund, Großmutter Chinesin, Vater hawaiisch-chinesischer Herkunft, Mutter Vereinigte Staaten Schütze IC und verleiht ihm den Nimbus des Besonderen. (Ceres / Lilith / Mondknoten in 4) .

Wenn die Uhrzeit annähernd stimmt, dann fällt die Sonne in 12 und das könnte durchaus passen.

Ein Mensch der auch die Abkehr von der Welt sucht, ein Bedürfnis nach Ruhe hat (er hat in der Abgeschiedenheit nach Lebenskrisen Lebenshilfe Bücher geschrieben) und sich künstlerisch ausgedrückt.

Diese Sonne zeigt einen Menschen mit starke Einbildungskraft, Beeindruckbarkeit und Einfühlungsvermögen an, emotional eher der Zurückgezogene, ein einsamer Wolf, der still und leise sein Ding machen, und erst dann in den Vordergrund tritt, mit bahnbrechenden Erfindungen oder Vorhaben, man sagt Menschen mit Sonne in 12 Verträumtheit nach und eine enge Verbindung zur Gefühlswelt, dies passt bei Keanu auch zur Elementbetonung von Wasser.

Chiron in Fische in 7
auch wenn wir nicht wissen, ob es so ist, so ist er als Schauspieler eine Projektionsfläche für die Nöte andere,
scheint er ein feines Gespür zu haben, gibt einen ausgezeichneten Zuhörer ab. kann trösten, ist hilfsbereit und gutmütig und gern für andere da. Das hat aber auch Schattenseiten: Denn er muss aufpassen, dass er nicht ausgenutzt wird. vermutlich fällt es ihm schwer, sich abzugrenzen.

Auch wenn wir nicht wissen, ob es so ist, ist es dass was ihn so anziehend macht bei seinen Fans.

Ein Aktion Held mit Herz.

astro_2c_anonymous_hp.37849.28070.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben