Kbp-Ritual?

ist bloß eine gut gemeinte lüge, ein zauber an sich,
um die aufmerksamkeit (möglicherweise durch angst -es könnte was schief gehen ;)) zu fokusieren.
(und "sich wichtig machen" mag natürlich auch integriert sein :D)
aber das weisst du ja schon (und auch nicht -kommt drauf an, was du wählst).

Dann ist also mein Größenwahnsinn die Erklärung für meine Abneigung gegen Rituale ;) :D

Werbung:
Dann ist also mein Größenwahnsinn die Erklärung für meine Abneigung gegen Rituale ;) :D

du putzt dir aber doch jeden morgen die zähne?:D

bei den freimaurern ist es so, das sie im höchsten grad wieder einen weißen schurz erhalten und zum lehrling werden. hätten sie sich den weg sparen können? nein.

ähnlich ist es m.e. in der magie.

daher sollten wir hier schon öfters mal versuchen die kids dort abzuholen, wo sie stehen. das nervige ist halt, das sie eigentlich nicht wollen:D

daher sollten wir hier schon öfters mal versuchen die kids dort abzuholen, wo sie stehen. das nervige ist halt, das sie eigentlich nicht wollen:D

Was das "abzuholen, wo sie stehen" als Verfahren obsolet macht.

Gottseidank. Ich wüsste nicht, wie und durch wen eine solche *Abholung* angemessen einschätzbar sein sollte.
Das ist ein irrtümlicher Lehrerspruch.

Loge33

ich gehe um zu werden was ich bin... :)

@Sys: des war ein kompliment! ;)
und aussadem is des a österreichisches Forum :stickout2

und i bleib bei mein' släng...
reiss mi eh schoo so zam...(!!!) :D
also stell di ned deppata als wasd bist

bei den berlinern muss ich auch oft rätseln... aba so schwer is ja ned, oda!?

ich gehe um zu werden was ich bin... :)

@Sys: des war ein kompliment! ;)
und aussadem is des a österreichisches Forum :stickout2

und i bleib bei mein' släng...
reiss mi eh schoo so zam...(!!!) :D
also stell di ned deppata als wasd bist

bei den berlinern muss ich auch oft rätseln... aba so schwer is ja ned, oda!?

Passt schon :D Man kann es verstehen *G*

Wieso mein Problem?:tomate:

Ich versuch bloß zu verstehen , warum so viel Wert auf die vermeintlich richtige Ausführung eines Rituals gelegt wird. So wie im "Wie weihe ich Omlette Thread"..

Nönö, ich habe nicht gesagt, dass die Durchführung wichtig sei, ich meine, dass das Verstehen wichtig sei.

Seh es so, das KBP ist richtig durchgeführt nicht durchzuführen, weil Du es dann nicht mehr brauchst... es sei denn, als Bestätigung

Nönö, ich habe nicht gesagt, dass die Durchführung wichtig sei, ich meine, dass das Verstehen wichtig sei.

Seh es so, das KBP ist richtig durchgeführt nicht durchzuführen, weil Du es dann nicht mehr brauchst... es sei denn, als Bestätigung

Ich meinte jetzt auch nicht Dich persönlich. Das käme mir auch nicht in den Sinn, dafür kenne ich Deine Ansichten zu gut ;)

Werbung:
OK, ist ein Esoforum. Doch gar nicht erst gedreht braucht Kreatur auch kein Kompensat.
Will sagen, nicht jeder hat den Anschluß automatisch beseitigt.

Loge33

Zurück
Oben