Katzenscheisse

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
Mein Bruder und ich wohnen in einem grossen, leeren Wohnwagen. Ich komme nach einer langen Zugfahrt heim und bemerke, dass wir einen neuen Mitbewohner haben: einen süssen schwarzen Kater. Das geschwächte Tierchen pinkelt überall hin und wirft sich auf den Boden. Am Ende des komplett leeren Raums steht ein Katzenklo. Darin ein riesiger Haufen Katzenscheisse, der sich in der Mitte aufgetürmt hat. Mein Bruder kommt zu mir und sieht finster aus. Er hat längere Haare als sonst und eine gelblich-grüne Gesichtsfarbe. Ich frage ihn, warum er das Klo nicht gereinigt hat. Ohne ein Wort zu sagen, geht er zum Katzenklo, nimmt einen Spachtel und drückt den Inhalt platt. Er verteilt den ganzen Dreck, beseitigt Unebenheiten und sieht mich wieder finster an. „Jetzt ist es sauber“, sagt er zu mir.

kopiert aus meinem tagebuch. deshalb mit gross und kleinschreib.
mina
 
Werbung:

Skippy

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
Göppingen, nähe Stuttgart
Hi Mina, also erstmal LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
was ein geiler Traum :*D
:lachen:
Aber ich kenn da ne gute Seite, www.deutung.com
gib da einfach stichworte ein wie wohnwagen, katze, etc. und dann kannste da lesen was jedes Symbol bedeutet, ich könnts ja selbst machen und rauskopieren aber dazu bin ich jetzt viel zu faul :)

MfG Skippy
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
skippy: seh ich genauso! ist wirklich ein geiler traum! :schaukel:

sicher gibt es einen grund zum familienstellen. allein auf grund dieses traums... :banane:
 
I

Indie

Guest
Mina,

ich denke mal Du kennst den Stadtschamenen, oder vielleicht Wünsche an das Universum ?

Oder noch profaner: Self-fullfilling-phrofecy ?

????


liebe Grüße

liebe
 
Werbung:

Shamankong

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
10
Hallo Mina73,
Ich hatte selbst schon einen ähnlichen Traum wie du, ich habe ihn aber durch einen Experten deuten lassen. Er sagte, es wäre ein typisches Ergebnis meiner Alkoholsucht und empfohl mir täglichen Konsum von Baldriantinktur, unten vom Bahnhofkräuterhaus. Zudem erklälte er mir, dass Katzen ein Symbol für den Schaden des Elektrosmogs vom Sternsystem Uranzium-B sind. Vielleicht könnte das grüne Gesicht deines Bruders auch auf einen innigen Wunsch hinzielen, diesen zu vergiften, weil er ihnen vor langer Zeit etwas angetan hat.
Ich würde also aufpassen und die Baldriankur konsequent einzuhalten.
Viel Glück
Dein Internetkatzentraumschamane :zauberer1
 
Oben