Katzenfrage - drinnen oder draußen?

Werbung:
Hallo, Kaji,

wir wohnen in einer Dachgeschoßwohnung, das Fenster ist gerade, aber die Dachschräge links und rechts haben wir mit Balken versehen und dann ein Katzennetz eingespannt. Ich kanns ja morgen bei Tageslicht mal fotografieren und stell dann das Foto hier rein.

lieben Gruß

Candela
 
Hallo, Kaji,

wir wohnen in einer Dachgeschoßwohnung, das Fenster ist gerade, aber die Dachschräge links und rechts haben wir mit Balken versehen und dann ein Katzennetz eingespannt. Ich kanns ja morgen bei Tageslicht mal fotografieren und stell dann das Foto hier rein.

lieben Gruß

Candela

Hallo Candela,

das wäre schön, wenn Du das tun könntest!!! :)

Kaji
 
Hallöle, Kaji,

so nun mal die versprochenen Bilder..... ich hoffe, man kann schon erkennen, wie es da aussieht. Ich kann zur Zeit keine neuen Bilder machen, wenn ich aus dem Haus gehe isses genauso finster wie beim Nachhausekommen! :weihna1
Aber Sonntag könnte ich noch eins machen.....

lieben Gruß

Candela
 

Anhänge

  • Katzenbalkon 1.JPG
    Katzenbalkon 1.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 20
  • katzenbakon 2.JPG
    katzenbakon 2.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 20
Hallöle, Kaji,

so nun mal die versprochenen Bilder..... ich hoffe, man kann schon erkennen, wie es da aussieht. Ich kann zur Zeit keine neuen Bilder machen, wenn ich aus dem Haus gehe isses genauso finster wie beim Nachhausekommen! :weihna1
Aber Sonntag könnte ich noch eins machen.....

lieben Gruß

Candela

Hallo Candela,

danke Dir! Ja, ich erkenne was, sogar eine Miez :) . Aber: ist das nun ein Außen- oder Innenanbau? D.h. befindet sich das ganze drinnen oder draußen?

Kaji
 
Hi, Kaji,

ja, der schwarze Fleck ist meine Katze :banane:

Ich habs von der Küche durchs Fenster nach draußen fotografiert, also die Seitenwand ist die Dachschräge aussen, das Netz ist auch aussen.
Es ist wie eine kleine Terrasse, allerdings bei Regen auch nicht geschützt....

lieben Gruß

Candela
 
Wir haben seitliche zwei Baulatten an die Schräge gelegt und diese oben und unten mit soner Art Schraubstöcken befestigt.
Ich werde dir am Sonntag bei (hoffentlich vorhandenem) Tageslicht nochmals ein besseres Foto einstellen, ok?

lieben Gruß

Candela
 
Wir haben seitliche zwei Baulatten an die Schräge gelegt und diese oben und unten mit soner Art Schraubstöcken befestigt.
Ich werde dir am Sonntag bei (hoffentlich vorhandenem) Tageslicht nochmals ein besseres Foto einstellen, ok?

lieben Gruß

Candela

Das wäre nett!!! Irgendwie muß ich sowas auch bauen :)
 
Werbung:
Hallo, Kaji,

sorry, dass es länger gedauert hat..... habe jetzt versucht, es nochmals deutlicher zu fotografieren.

lieben Gruß,
Candela
 

Anhänge

  • Katzenbalkon 1.jpg
    Katzenbalkon 1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 21
  • katzenbalkon 2.jpg
    katzenbalkon 2.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben