Katzen-wesen aus der zwischenwelt?

Werbung:
Mein Kater ist voll lieb, zur Zeit haben wir eine sehr enge Verbindung.....

Ich hab mir schon überlegt, ob es Seelenverwandschaft zwischen Menschen und Tieren gibt?

Nun ja und wer zickt denn nicht mal rum :D Dann muss man halt mal auf abstand gehen..... :rolleyes:

Und Katzen haben definitiv unterschiedliche Persönlichkeiten, aber hallo.......

ja ich meinte auch nihct aleins wie die grauen sondern halt eher wie götter. leute meinen das sie gemein sind und menschen fressen oder so, aber eigentlich sind sie ewig weil sie schon immer da waren. ist mir egal wenn du daran nicht glaubst!

Wir Katzen sind schlauer als ihr denkt ! Ich, z.B., kenne mich sogar mit dem Computer aus.

Mein Kater ist voll lieb, zur Zeit haben wir eine sehr enge Verbindung.....

Ich hab mir schon überlegt, ob es Seelenverwandschaft zwischen Menschen und Tieren gibt?

Nun ja und wer zickt denn nicht mal rum :D Dann muss man halt mal auf abstand gehen..... :rolleyes:

Und Katzen haben definitiv unterschiedliche Persönlichkeiten, aber hallo.......

Hi,Cades...

Ich habe auch die Erfahrung mit katzen gemacht,dass die eine Verbindung zum Menschen und ne Art gegenseitiges Verständnis herstellen könne-wenn sie möchten-dazu muss man aber das Wesen der Katze erstmal verstehen und meine hat nix kaputt gemacht-ich denke aus "Respekt" und ner Art Mitgefühl,denn die wüsste,dass ich ausrasten würde,wenn die sonen Blödsinn macht.

Aber die hat aus Wut schonmal neben das Katzenklo gepisst-wirklich aus Wut-fand ich zum lachen.

Nahja,wer seiner Katze keine aufmerksamkeit schenkt,braucht sich nicht wundern,wenn sie einem die Einrichtung verwüstet!!;)schliesslich ist sie eine art mitbewohner und kein totes Inventar und sie holt sich die Aufmerksamkeit die sie braucht ...

nihct nur das! die katzen machen voll die lauen in der wohnung und manche leute denken da ist das wetter schuld ;) es gibt auch katzenmagie wie ich schon gesagt hab!!

Nahja,wer seiner Katze keine aufmerksamkeit schenkt,braucht sich nicht wundern,wenn sie einem die Einrichtung verwüstet!!;)schliesslich ist sie eine art mitbewohner und kein totes Inventar und sie holt sich die Aufmerksamkeit die sie braucht ...

du dumme nuss hast ja null ahnung, wie hier wer mit seinen haustieren umgeht - aber groß die klappe aufreissen.
dann pfleg mal nen 25jährigen kater, der inkontinent ist über ein jahr oder eine 20jährige blinde katze mit herzfehler.

:tomate:

humor ist, wenn man nämlich trotzdem lacht.

:rolleyes:

Also ich habe zu all meinen Tieren bisher eine Verbindung aufbauen können.
Ob nun Katzen, Hunde, Vögel...

Werbung:
Zurück
Oben