Katze verschwunden

kLanee96

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2017
Beiträge
3
Hallo,

meine Katze Susi, 7 Jahre alt, steralisiert, ist nun den 4. Tag verschwunden.. Sie war normal immer auf unserem Grundstück, also entweder im Hof bei uns oder in der Prache (also im Feld das nicht benützt wird) hinten (wir haben insgesamt 14000 m2 Grund).. Nun ist sie weg.. Ich brauche Susi als Therapiekatze da ich seit ein paar Monate an einem Hypophysenmikroadenom leide und Brechmigräne-Anfälle habe und sie immer bei mir ist und mit mir einschläft wenn wieder einer da ist, ich kann ohne sie nicht einschlafen, ich vermisse sie so sehr. Meine Schwiegereltern, mein Lebensgefährte und ich haben sie schon in der Umgebung gesucht, gerufen bei Tag und Nacht, aber sie kommt einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen sie zu finden?
 
Werbung:
Hallo,

meine Katze Susi, 7 Jahre alt, steralisiert, ist nun den 4. Tag verschwunden.. Sie war normal immer auf unserem Grundstück, also entweder im Hof bei uns oder in der Prache (also im Feld das nicht benützt wird) hinten (wir haben insgesamt 14000 m2 Grund).. Nun ist sie weg.. Ich brauche Susi als Therapiekatze da ich seit ein paar Monate an einem Hypophysenmikroadenom leide und Brechmigräne-Anfälle habe und sie immer bei mir ist und mit mir einschläft wenn wieder einer da ist, ich kann ohne sie nicht einschlafen, ich vermisse sie so sehr. Meine Schwiegereltern, mein Lebensgefährte und ich haben sie schon in der Umgebung gesucht, gerufen bei Tag und Nacht, aber sie kommt einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen sie zu finden?

Du hast dich abhängig von dieser Katze gemacht und nun glaubst du, das du deine Erkrankung mit der Katze erträglicher machen kannst, mag zum Teil auch stimmen. Aber nun ist sie weg und übrig bleibst nur du.

Solltest die Katze nicht wiederkommen, diese Entscheidung trifft deine Katze selbst. Kümmere dich um dich selbst, das kann dir, wenn du es gelernt hast, niemand weg nehmen und weglaufen kann es auch nicht.

Jede schwere Erkrankung fordert den Menschen, Herr über diese Krankheit zu werden, sie erträglicher zu machen, mit sehr viel Aufmerksamkeit zu sich selbst und den willen dies zu besiegen.

Ich glaube, das es nicht gesund ist, sich von jemanden oder etwas abhängig zu machen, egal welches Motiv da eine Rolle spielt, unterm Strich wirst nur du übrigbleiben mit dem was dich befallen hat und dafür musst du gewappnet sein.
 
sie sollte noch leben, ist aber abgehauen....vielleicht kommt sie wieder, vielleicht nicht.

Willkommen im Forum. :)
 
Hallo,

meine Katze Susi, 7 Jahre alt, steralisiert, ist nun den 4. Tag verschwunden.. Sie war normal immer auf unserem Grundstück, also entweder im Hof bei uns oder in der Prache (also im Feld das nicht benützt wird) hinten (wir haben insgesamt 14000 m2 Grund).. Nun ist sie weg.. Ich brauche Susi als Therapiekatze da ich seit ein paar Monate an einem Hypophysenmikroadenom leide und Brechmigräne-Anfälle habe und sie immer bei mir ist und mit mir einschläft wenn wieder einer da ist, ich kann ohne sie nicht einschlafen, ich vermisse sie so sehr. Meine Schwiegereltern, mein Lebensgefährte und ich haben sie schon in der Umgebung gesucht, gerufen bei Tag und Nacht, aber sie kommt einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen sie zu finden?


Hallo liebe @kLanee96 ....willkommen hier auf dem Forum :)

es tut mir sehr leid für dich, dass in deiner schwierigen Lage jetzt auch noch dein Kätzchen verschwunden
ist. Ich halte pers. nichts vom Pendeln in solchen emotional geladenen Fragen....aber würde um einen
Finde für dich und dein Kätzchen bitten und ein nach oben schicken....

Ich wünsche dir alles Liebe, baldige Gesundheit und dass dein Kätzchen zu dir gesund
zurückfindet.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Habt ihr schon Aushänge gemacht?
Günstigstenfalls mit einem Foto der Katze ?

SO habe ich meinen Kater wiedergefunden.

Und dann ist es auch richtig, dass Katzen weggehen, wenn sie sich bei jemandem unwohl fühlen. Sie mögen es auch nicht, wenn sie zu stark festgehalten werden.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann ist es auch so, das es richtig ist, dass Katzen weggehen, wenn sie sich bei jemandem unwohl fühlen. Sie mögen es auch nicht, wenn sie zu stark festgehalten werden.

Viel Glück!

ja, manche Katzen gehen absichtlich um aufzutanken, da Katzen von kranken Menschen Krankheiten übernehmen und transformieren und manche wollen das nicht, oder können es nicht, oder brauchen eine Pause...
 
Hallo liebe @kLanee96 ....willkommen hier auf dem Forum :)

es tut mir sehr leid für dich, dass in deiner schwierigen Lage jetzt auch noch dein Kätzchen verschwunden
ist. Ich halte pers. nichts vom Pendeln in solchen emotional geladenen Fragen....aber würde um einen
Finde für dich und dein Kätzchen bitten und ein nach oben schicken....

Ich wünsche dir alles Liebe, baldige Gesundheit und dass dein Kätzchen zu dir gesund
zurückfindet.

Lieben Gruss an dich
Urania

Wende dich an einen guten Stundenastrologen oder eine gute Stundenastrologin. Die können dir in der Regel helfen, deine verschwundene Katze wieder aufzuspüren!
 
Werbung:
Zurück
Oben