Katze mit Nierenproblem, aber sonst kerngesund habe Angst, daß sie auf einmal aufgibt

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Darf ich auch um Hilfe bitten, meine Katze habe sie seit der 10 Lebenswoche nur in der Zwischenzeit ist sie im 17 Lebensjahr und alte Katzen leiden gerne unter Nierenproblemen, sie bekommt schon des längeren Spezialfutter und sie trinkt auch viel, das ist aber gut so, damit versucht sie selbstständig zu regulieren und gestern bekam sie die 2 Infusion, aber auf einmal geht es ihr schlechter als je zuvor .....
B I T T E denkt intensiv an meine "Mimi" D A N K E
 

Anhänge

  • Mimi (16 Jahre).jpg
    Mimi (16 Jahre).jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
ja mache ich doch gerne!
setze mich nachher gleich mal hin und versuch Kontakt aufzunehmen...
Viel Kraft Euch beiden!

Rena
 
Möchte mich ganz herzlich bedanken bei Euch ... es ist einfach unglaublich, aber über Nacht ist sie wieder die "Alte" ... D A N K E - von meinen Enkelsöhnen werde ich nur *Katzenoma* genannt, weil ich doch 4 Stubentiger beherberge!!!
Eva
PS:. ganz besonderer Dank geht an zauberhexerl und auch in die Schweiz!!!
 
Von Herzen gern geschehen!:)
Habe ihr gestern vor dem einschlafen auch noch ein Healing gegeben.
Du meldest dich ansonsten einfach wieder¨

Liebs Grüessli
Rena
 
Werbung:
:katze: Danke :katze3: der Nachfrage uns geht es beiden prächtig ... heute oder morgen steht ein Tierarztbesuch an, aber ob ich die 3 Infusion geben lasse, daß muß ich noch mit der Ärztin besprechen, verständlicherweise habe ich ein mulmiges Gefühl, bei der ersten war alles in Ordnung und bei der zweiten dieser totale gesundheitliche Absturz, daß ich vor lauter Verzweiflung hier um Hilfe gebeten habe und es scheint "wahrhaftig gewirkt zu haben" sogar bei mir *ggg* :banane: Eva
 

Anhänge

  • Wurl.jpg
    Wurl.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben