Katholische KiTa mit Masturbationsraum - Doktorspiele unter Aufsicht

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Ähhhh...o_O

Wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ zuerst berichtete, hat eine katholische Einrichtung im Stadtteil Türnich den Kindern einen „geschützten Raum“ angeboten haben, damit sie sich „körperlich entdecken und befriedigen“ können.
Stattdessen solle jedes Kind Erfahrungen machen können, zum Beispiel durch „Doktorspiele, bei denen es natürlich klare Regeln geben muss und die immer mit einem wachsamen Auge der Erzieher/innen in den Blick genommen werden.“

Werbung:
Gaga. Als ob Kinder das nicht wie eh und je selbst entdecken können.
Ich habe gesehen, wie meine Nichte schon mit 4 Jahren "Sexualkunde auf Kindergartenart" reingezimmert bekommen hat.
Ganz pädagogisch. Das Ergebnis war, dass sie dauernd meinem Freund ihre Geschlechtsteile zeigen wollte, so haha natürlich, aber eigentlich sichtbar total verwirrt und überfordert.
Ganz toll, wenn man sich überlegt, wem sie das noch alles dann zeigen wollen könnten- und was dann passieren kann.
Ein totaler Schwachsinn und viel zu früh.
Die Natur sagt schon Bescheid, wenns soweit ist und sie in der Folge von selber Fragen stellen, dann kann man immer noch
drauf eingehen.

Gaga. Als ob Kinder das nicht wie eh und je selbst entdecken können.
Ich habe gesehen, wie meine Nichte schon mit 4 Jahren "Sexualkunde auf Kindergartenart" reingezimmert bekommen hat.
Ganz pädagogisch. Das Ergebnis war, dass sie dauernd meinem Freund ihre Geschlechtsteile zeigen wollte, so haha natürlich, aber eigentlich sichtbar total verwirrt und überfordert.
Ganz toll, wenn man sich überlegt, wem sie das noch alles dann zeigen wollen könnten- und was dann passieren kann.
Ein totaler Schwachsinn und viel zu früh.
Die Natur sagt schon Bescheid, wenns soweit ist und sie in der Folge von selber Fragen stellen, dann kann man immer noch
drauf eingehen.

Eine gewisse Sensibilisierung dahingehend, macht es aber auch leider nötig, wenn man sich in der Gesellschaft so umschaut....

Kinder sollten schon ihre Grenzen kennen, wissen was "das" ist und das der komische Onkel sie eben nicht anfassen darf.

Eine gewisse Sensibilisierung dahingehend, macht es aber auch leider nötig, wenn man sich in der Gesellschaft so umschaut....

Kinder sollten schon ihre Grenzen kennen, wissen was "das" ist und das der komische Onkel sie eben nicht anfassen darf.
Das ist aber was anderes als ein Masturbationsraum und "zuviel Information".

Werbung:
Zurück
Oben