Kater kommt nicht nachhause

blümchen33

Aktives Mitglied
Frage: Wo könnte unser Kater Felix sein ?

Hallo an alle mein Kater kommt nicht mehr nachhause und langsam Verfall ich echt in Panik https://www.****************/threads/images/esoterikforum/smilies/frown.gif

Wir haben jetzt seit gestern Nachmittag unsere ganze Siedlung die überall kleine gärten hat abgesucht und weit und breit kein Felix in Sicht, unser Hund hat bis jetzt auch mindestens 5 Katzen aufgespürt nur nicht unsere, ich könnte echt heulen. Ich hab so Angst das ihn was schlimmes passiert ist. Normalerweise kommt er nach 2-3 Stunden wieder oder wenn man nach ihn ruft

Verraten die Karten vielleicht wo er sein könnte, irgendwelche Anhaltspunkte?

Ich danke euch so unendlich....

Werbung:
@blümchen33
Ach du Arme.. schrecklich wenn ein Tier abgängig ist.. :/ Zu den Karten fällt mir leider nichts wirklich ein. Vom Gefühl her würde ich aber meinen, dass er wieder nach Hause kommt.

Ist er kastriert?

@blümchen33
Ach du Arme.. schrecklich wenn ein Tier abgängig ist.. :/ Zu den Karten fällt mir leider nichts wirklich ein. Vom Gefühl her würde ich aber meinen, dass er wieder nach Hause kommt.

Ist er kastriert?

Es ist wirklich schrecklich, diese Ungewissheit macht einen total fertig :(

Ich hoffe es so sehr.

Leider noch nicht er ist 8 Monate alt, wir wollten ihn im April kastrieren lassen :(

Ich befürchte er ist im Moment total reif ich hoffe ihn ist nichts passiert.

Lg

Es ist wirklich schrecklich, diese Ungewissheit macht einen total fertig :(

Ich hoffe es so sehr.

Leider noch nicht er ist 8 Monate alt, wir wollten ihn im April kastrieren lassen :(

Ich befürchte er ist im Moment total reif ich hoffe ihn ist nichts passiert.

Lg

Dann wird er vielleicht gerade geschlechtsreif? Da wäre es nicht ungewöhnlich wenn er mal länger als gewohnt von zu Hause fern bleibt. Aber kann dich natürlich sehr gut verstehen, die Ungewissheit macht einem fertig. Dennoch positiv denken ;) ein unkastrierter Kater bleibt gerne mal länger weg.
Den Karten nach.. hier liegt m.E. keine Gefahr mit dabei. Eher so, als ob er in den Abendstunden wieder vor der Tür stehen wird. :)

Dann wird er vielleicht gerade geschlechtsreif? Da wäre es nicht ungewöhnlich wenn er mal länger als gewohnt von zu Hause fern bleibt. Aber kann dich natürlich sehr gut verstehen, die Ungewissheit macht einem fertig. Dennoch positiv denken ;) ein unkastrierter Kater bleibt gerne mal länger weg.
Den Karten nach.. hier liegt m.E. keine Gefahr mit dabei. Eher so, als ob er in den Abendstunden wieder vor der Tür stehen wird. :)

Ich hoffe das er einfach nur auf Frauensuche ist normal war er aber höchstens 2 Stunden weg ... du machst mit etwas Mut ich hoffe sehr das er auftaucht mein kleiner :)!!

Lg

Ihm sicher nicht, nur die 40 Kitten, die er gerade produziert, samt den Müttern, die leiden halt. Ist er wenigstens geimpft?

Mist, warum ist er auch entwischt...

Wieso muss ich mich vor dir jetzt rechtfertigen ?
Ach dann bin ich wohl nicht die einzig blöde, wenn die Weibchen auch nicht sterilisiert sind. Er ist geimpft, das hab ich grad noch hinbekommen (y)
Danke für deine nette Antwort, sowas brauch ich jetzt wirklich

Du hast wohl keine Tiere!!!

Klar ist es scheiße das er nicht kastiert ist aber das kann ich nun mal jetzt leider nicht ändern!!!

Wieso muss ich mich vor dir jetzt rechtfertigen ?
Ach dann bin ich wohl nicht die einzig blöde, wenn die Weibchen auch nicht sterilisiert sind. Er ist geimpft, das hab ich grad noch hinbekommen (y)
Danke für deine nette Antwort, sowas brauch ich jetzt wirklich

Du hast wohl keine Tiere!!!

Klar ist es scheiße das er nicht kastiert ist aber das kann ich nun mal jetzt leider nicht ändern!!!
Tut mit leid, aber da muss ich @Hedonnisma Recht geben. Einen unkastrierten Kater lässt man nicht raus. Klar kann dir das egal sein wenn er Junge zeugt, denn dann ist der Besitzer der weibl. Katze genauso verantwortungslos.

Nur .... du weißt ja wie das ist mit Kitten. Sie landen u. U. im zugeschnürten Beutel im Feld, werden ertränkt, erschlagen oder einfach in Kartons ausgesetzt .... mit viel Glück direkt vor dem Tierheim oder der vollkommen überfüllten Katzenauffangstation.

Es gibt Leute die sollten keine Tiere haben, und dazu gehören die, die unkastrierten Katzen und Kater draußen rumlaufen lassen, wohlwissend wieviel Katzenelend es gibt, und dass sie selbst dem Vorschub leisten wenn ihnen gleichgültig ist ob ihr eigenes Tier für noch mehr Katzennachwuchs sorgt.

Ich könnte :cry2: wenn ich sowas lese, da wird vorsätzlich Katzenleid erzeugt ... und das unter dem verlogenen Deckmäntelchen der Tierliebe.

Nein, du musst dich nicht rechtfertigen .....

R.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geh ihn einfangen! Such ihn. Ist er auch gechipt und TASSO gemeldet? Falls er woanders aufläuft können die ihn dir zuordnen.

OK, das tust du ja schon alles.
Beste Wünsche!

Tut mit leid, aber da muss ich @Hedonnisma Recht geben. Einen unkastrierten Kater lässt man nicht raus. Klar kann dir das egal sein wenn er Junge zeugt, denn dann ist der Besitzer der weibl. Katze genauso verantwortungslos.

Nur .... du weißt ja wie das ist mit Kitten. Sie landen u. U. im zugeschnürten Beutel im Feld, werden ertränkt, erschlagen oder einfach in Kartons ausgesetzt .... mit viel Glück direkt vor dem Tierheim oder der vollkommen überfüllten Katzenauffangstation.

Es gibt Leute die sollten keine Tiere haben, und dazu gehören die, die unkastrierten Katzen und Kater draußen rumlaufen lassen, wohlwissend wieviel Katzenelend es gibt, und dass sie selbst dem Vorschub leisten wenn ihnen gleichgültig ist ob ihr eigenes Tier für noch mehr Katzennachwuchs sorgt.

Ich könnte :cry2: wenn ich sowas lese, da wird vorsätzlich Katzenleid erzeugt ... und das unter dem verlogenen Deckmäntelchen der Tierliebe.

Nein, du musst dich nicht rechtfertigen .....

R.

Entschuldige mal ich habe 4 Tiere und 3 davon sind kastriert.
Warum sagst du ich sollte keine Tiere haben? Ich finds echt schlimm wie Leute im Internet auf andere Hetzen können...

Er ist 8 Monate alt, ich habe jeden erst kurz bevor sie ein Jahr alt waren kastrieren lassen. Er hat sich bis jetzt immer im Garten oder Nebengarten aufgehalten und jetzt ist er nun mal weg, was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Denkst du ich mache das mit Absicht das er irgendwelche Katzen schwängern kann? Ich könnte Kotzen wie im Internet Leute runtergemacht werden, ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern und ich dachte von ihm einfach nicht das er so lange wegbleibt, für mich ist das alles andere als lustig. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr für solche Hetzerein, mir fehlt mein Kater das ist anscheinend meine Bestrafung dafür. Ich finde die Art wie hier miteinander gesprochen wird echt nicht in Ordnung, schon garnicht solche Unterstellungen :(!

Zurück
Oben