KARTOMANTIE - Schicksal - Vorgabe oder Möglichkeit?

DUNJA

Mitglied
Registriert
16. November 2003
Beiträge
271
Ort
Österreich
Diese Frage stellen sich viele Menschen immer wieder und suchen nach Möglichkeiten, um Informationen über den eigenen Schicksalsweg zu erlangen.

In der spirituelen Welt gibt es dafür ein facettenreiches Angebot, wie z.B die Kartomantie.
Natürlich ist es möglich, anhand einer Kartenlegung zu erkennen, welche Ereignisse im Leben eines Menschen vorherbestimmt.... sozusagen --- Schicksal --- sind.
Ich sehe es jedoch mehr als Anregung und nicht als Zwang.

Wenig bekannt ist, daß allgemeine Zukunftsvorhersagen nur ein kleiner Teil der Kartomantie darstellen.
Das frühere Bild, welche die Gesellschaft mit dem Thema Kartenlegen verbunden hat, ist längst nicht mehr gültig.
Es mag vielleicht die Kartenlegerin noch geben, die Phantasie und mediale Fähigkeiten Touch von schmuddeligen Flair verbindet und dazu beiträgt, daß Kartenlegen in der gesellschaftlichen Meinung offiziell abgewertet oder als Tabuthema betrachtet wird....diesem Ruf treten seriöse Menschen entgegen, die in korrekter Art und Weise ihre Dienste anbieten.

Was die Kartomantie und der mediale Mensch, der damit arbeiten kann, reicht von Persönlichkeitsanalysen, Analysen des Berufs - und Geschäftsstrukturen, bis hin zu Karma - und Partnerschaftsanalysen.....Problem - und Situationsanalysen........ sowie das Erkennenen von Fähigkeiten und Begabungen.....diese Erkenntnisse, die man daraus gewinnen kann, können für die Lebensqualität und den Erfolg entscheidend sein.

Erfreulicherweise is zu bemerken, daß nicht nur spirituell interessierte Menschen sich die Aussagen der Karten zunutze machen, sondern auch aufgeschlossene logisch- sachlich denkende Menschen den Impulsen durch die Kartomantie - Bedeutung zumessen.





Liebe Grüsse..........DUNJA
 
Werbung:
Dann sage mir doch bitte mal, wie Du die Seriösen von den schwarzen Schafen unterscheiden willst.

Mein Standpunkt ist, und da stehe ich nicht alleine, wem die Gabe gegeben ist, sei es heilen, Horoskope machen und deuten oder Reiki , auch Kartenlegen und deuten, wird es meist umsonst oder für einen guten Zweck machen.
Nach solchen Leuten mußt Du Dich orientieren und nur solchen Menschen sollst Du Dich anvertrauen.

Juppi
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


die unseriösen Geschäftemacher erkennt man leicht, sie verwickeln dich in Endlosgespräche, lenken deine Aufmerksamkeit auf * Handspielereien * und so entgeht es weitgehendst deiner Aufmerlsamkeit das du alle pers. Dinge über dich preisgibst, die sie dir dann als * Hellseherische * Information verkaufen.....ein seriöser Kartenleger, gesegnet mit einen wirklichen Talent, wird dich nichts fragen. ( schon sehr beeindruckende Beispiele selbst erlebt habe ).



MfG.........DUNJA
 
Zurück
Oben