Kartenlegungen

Engelswispern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
350
Ort
Schland
Hallo!

Ich habe mir nun rund um mein Hobby des Kartenlegens eine Homepage gebastelt. Dort findet man ein paar Informationen dazu, welche Karten ich nutze und wie ich dabei vorgehe, sowie ein Kontaktformular, über das man mir Anfragen zum Kartenlegen schicken kann.

Grundsätzlich biete ich es kostenlos an, aber wer möchte, kann gern einen freiwilligen Betrag (den man selbst bestimmen kann) spenden. Die Spenden, die dabei zusammenkommen sollten, werden ausschließlich dazu genutzt, die Homepage und Domain zu finanzieren, da ich "nur" Studentin bin und ein entsprechend knappes Budget habe.

Schaut ruhig einmal unverbindlich rein!
http://www.engelswispern.de
 
Werbung:
Eine sehr schöne Homepage :)

Dankeschön! :X3:

Ich habe nun auch ein Gästebuch und eine Feedback-Mailadresse eingerichtet. Da kann man mir Feedback zur Seite hinterlassen oder eben an die Mailadresse senden, wenn man nicht gern öffentlich schreibt. :)

Und ich habe nun schon zwei Anfragen gehabt und diese erfolgreich gelegt und gedeutet. :LOL:
 
Hallo nochmal!
Ich hatte ja hier im Forum einmal angeboten, Karten zu legen mit den russischen Zigeunerkarten. :) @Veranti war so lieb und hat mir erlaubt, die Deutung für sie hier öffentlich zu zeigen.Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Wer also gern wissen möchte, wie eine Deutung von mir aussieht, wie ich die schreibe, kann folgendes Beispiel lesen. Das Blaue ist das, was Veranti dazu kommentiert hat. (Die Frage bezog sich auf die Entwicklung in Beruf und Liebe in diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/ich-moechte-ein-wenig-ueben.202586/):

Insgesamt kommen wohl etwas stressige Zeiten auf dich zu. Also das ist einfach denn ich lebe so ruhig das man alles als Stress bezeichnen könnte was ich noch vor mir habe. Allerdings hast du die Möglichkeit, in alles einzugreifen das hört sich gut an. So bin ich dem nicht hilflos ausgeliefert. und ein Stück weit selbst zu steuern, was mir durch die Brücke wo her Du das weiss ist mir schleierhaft. Aber toll gedeutet. angezeigt wird, die dafür steht, dass du es selbst in die Hand nehmen solltest. das ist aber auch ganz mein Ding. Aber die Brücke warnt auch davor, dass du nicht weglaufen ja das stimmt das ist mein Hobby. sollst, insbesondere dann nicht, wenn dich vergangene Probleme einholen sollten. Und das hast Du mir hiermit nochmal deutlich unter die Nase gehalten, Danke! Stelle dich den Problemen der Gegenwart und Vergangenheit und werde aktiv. ja ich werde sofort an Dich denken wenn es soweit ist.
Der Reiher steht für Familienzuwachs. Das kann sich frühestens einen Monat nach der Legung ereignen, aber auch noch ein paar Monate länger auf sich warten lassen. Ich würde sagen, es wird noch dieses Jahr einen Zuwachs in der Familie geben. Das kann ein Kind sein, das geboren wird, meine Tochter (25 Jahre) hat einen festen Freund der ist etwas für die Zukunft sagt sie. Also hier könnte sich natürlich auch etwas ergeben. aber auch ein neuer Partner, der in dein Leben tritt. Da warte schon schon ein wenig länger drauf. Da muss ich Abwarten. Was genau es nun ist, kann ich nicht deuten, aber es wird wohl eine Person mehr werden in der Familie. Und das auf schöne Weise.
Das Schwein ist in dem Fall wieder eine Warnung. Eine Warnung vor Habgier. Ja ich bin es leider geworden weil mein Geld zusammen halten meine einzige Befriedigung geworden ist. Ich hätte es auch gern anders. Aber man kann sich nicht alles aussuchen. Achte darauf, dass du nicht zu viel willst und an dich reißt, Das ist eine gute Warnung, denn da muss ich sehr inne halten. bleibe bescheiden das war ich früher ständig. und bei deinen wirklichen Bedürfnissen. oh das ist schwer. Es wird insbesondere davor gewarnt, Schulden zu machen! das mache ich nicht. Ich spare mir alles an und bezahle es dann Bar und in einem Stück per Nachnahme. Vor allem nicht in der nächsten Zeit, warte lieber noch mindestens ein halbes Jahr damit. Trotzdem ein guter Tipp falls ich mir ein Auto zulegen will wenn ich feste Arbeit habe.
Auch der Leichenwagen ist eine Warnung. Das passt zu 100% habe gerade Untersuchungen hinter mich gebracht. Eine Warnung vor Stress und damit möglichen gesundheitlichen Problemen. ja ich Arbeite oft bis zum "Umfallen". Möglich, dass der Verlust des Arbeitsplatzes mein Minijob muss ja weg sonst kann ich den Neuen ja nicht angehen. innerhalb des nächsten halben Jahres bevorsteht (daher wohl auch die Warnung, jetzt keine Schulden auf dich zu nehmen). Aber natürlich ist das nicht 100% sicher. Es wird nur vor der Tendenz dahin gewarnt.
Auch die Dämonen sind nicht unbedingt positiv, leider. Sie warnt davor, übereifrig zu werden. Zwar sollst du, wie in der Brücke angedeutet, aktiv sein und bleiben, aber nicht in Übereifer verfallen, da du dir damit nur selbst schaden würdest.
Die letzte Karte relativiert alles jedoch ein klein wenig. Das ist schön.
Das Glück ist auf deiner Seite, ebenso liebe Menschen, auf die Verlass ist. stimmt meine Zwillingsschwester und meine Tochter sind Top! Ganz alleine stehst du nicht in dem Trubel, der da auf dich zuzukommen scheint. Zwar ist es möglich, dass du enttäuscht wirst von jemandem, auf den du dich verlassen hast, aber das ist nur ein sehr kleines Problem. Denke mal das meine Freundin/Chefin nach Beendigung des Minijobs danach sehr enttäuscht von mir ist oder es noch wird. Und mich eventuell "hängen" lässt. Freundschaftlich gemeint.
Insgesamt also würde ich sagen, es kommen wohl turbulente Zeiten auf dich zu in den nächsten Wochen und Monaten. Freue mich drauf. Insbesondere in der Arbeit scheint es etwas chaotisch und stressig zu werden. Das ist immer so wenn ich das 1. halbe Jahr eine neue Arbeit anfange. Aber gleichzeitig stehst du nicht allein da und sei sicher, dass es sich alles glätten wird, das ist der schönste Satz. auch wenn es sich wahrscheinlich erstmal so anfühlen könnte, als würde es nie ein Ende nehmen. ja und ich wahrscheinlich wieder weglaufen möchte. Aber es gibt auch positive Dinge, wie der angezeigte Familienzuwachs, die dir wieder Kraft und Freude geben können. Genau.
Was den möglichen Verlust des Arbeitsplatzes angeht: Sieh es als Chance, aktiv sein zu können und frei für eine neue Arbeit zu sein. klar ich will nicht ewig so weiter machen. Denke an die Brücke, ohne die Dämonen zu missachten. !!!!!!!!!!
So.. Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen. oh ja sehr viel. und vielleicht siehst du in den Bildern ja auch noch ein wenig mehr für dich. :) Oh nein meine Liebe ich persönlich kann überhaupt nichts in den Bildern erkennen. Ich weiss nicht wie Du das machst. Aber Du machst es wahnsinnig toll, mach weiter so!
Und noch mal vielen herzlichen Dank! Du kannst dies hier auch zu Werbezwecken ins Forum stellen.

Verdi
 
Mein Angebot auf der Homepage habe ich nun ein wenig erweitert. Ich schaue auch gern in die Engelkarten, um Botschaften und Ratschläge der Engel zu übermitteln. Dies sollte man dann schlicht in die Anfrage hinein schreiben. :)
Bedenkt aber bitte, dass die Engel nichts über die Zukunft verraten. Sie geben nur Handlungsvorschläge oder Kommentare zur aktuellen Situation.
 
Werbung:
Weiterhin steht meine Homepage und ich habe schon einige Anfragen bekommen und deuten können. Bisher war das Feedback durchweg positiv und es kamen sogar schon ein paar kleine Spenden! Vielen Dank dafür.

Derzeit habe ich allerdings privat sehr viel zu tun und nicht immer den Kopf frei zum Legen. Daher kündige ich auch hier an, dass es derzeit ein klein wenig dauern kann, bis ich Anfragen auslegen und beantworten kann.
Anfragen, Feedback, Gästebucheinträge kann man aber dennoch weiterhin jederzeit hinterlassen. :)
 
Zurück
Oben