Kartenlegung

kati1307

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2019
Beiträge
22
Schönen guten Morgen zusammen!

Ich habe von jemandem hier im Forum den Tipp bekommen, eine Kartenlegung hier zu posten, da ich sie selbst kaum bis schwer interpretieren kann.

Zu meinem Post im Forum:
*Hallo Leute! :)

Ich finde den Post und die dazugehörigen Kommentare echt interessant, da ich mich in letzter Zeit zunehmend mit Esoterik beschäftige.

Jedoch gelingt es mir überhaupt nicht, mir selbst die Karten zu legen. Bei Beraterinnen habe ich bislang nur "Pech" gehabt und nichts dazugewonnen - nur um etliche Euro ärmer geworden. Ob per Telefon, oder persönlich, bislang blieb alles erfolglos,... Entweder ich habe ein "schlechtes Händchen" dafür oder irgendwas stimmt mit mir nicht (n)

Ich befinde mich in einer sehr schweren Situation und möchte nicht mehr, dass meine Gutgläubigkeit ausgenutzt wird... (war sogar mehrmals bei der selben, die mich immer wieder vertröstete)

Deswegen wende ich mich auf diesem Weg an dieses Forum, da ich schon einige nette Kommentare, Ratschläge etc. gelesen habe :)

Kann es sein, dass sich ein Kartenbild innerhalb von 2 Wochen komplett ändert?

Legt irgendwer von euch Karten und würde mir helfen wollen/können? Wenn ja, was verlangt ihr dafür? :)

ICH DANKE EUCH JETZT SCHON EINMAL.:love:*

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, sich mein "Kartenbild" anzusehen und zu deuten.

Würde sich jemand angesprochen fühlen? Ich würde die Legung dann per Nachricht schicken, da ich hier kein Bild posten kanno_O

Ich danke jetzt schon vorab jedem, der sich die Zeit nimmt, diesen Post zu lesen.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
LG:love:
 
Werbung:
Hallo :)

Ja ich habe den Tipp bekommen für eine Internetseite und habe die "große Tafel 8x4" gelegt...
LG:love:

Prima. Kannst Du die Internetseite bitte benennen, damit ich weiß, welches Kartendeck von welchem Verlag dort verwendet wird?

Und möchtest Du Dein Kartenblatt hier gerne einstellen und weißt lediglich nicht, wie Du dieses hier von der technischen Seite her sichtbar machen kannst, oder möchtest Du Dein Internet-Kartenblatt nicht hier im Forum posten?
 
Prima. Kannst Du die Internetseite bitte benennen, damit ich weiß, welches Kartendeck von welchem Verlag dort verwendet wird?

Und möchtest Du Dein Kartenblatt hier gerne einstellen und weißt lediglich nicht, wie Du dieses hier von der technischen Seite her einstellen kannst, oder möchtest Du Dein Internet-Kartenblatt nicht hier im Forum posten?

Das ist lieb von dir!!

https://www.kartenlegenlernen.info/ --> das ist die Internetseite.

Ehrlich gesagt ist es mir nicht wichtig, ob per Nachricht oder direkt hier, jedoch weiß ich leider nicht wie ich das Bild hier posten kann, da ich nur die Buttons gefunden habe, einen Link anzuhängen. :unsure::LOL:
 
jedoch weiß ich leider nicht wie ich das Bild hier posten kann, da ich nur die Buttons gefunden habe, einen Link anzuhängen. :unsure::LOL:

Überhaupt kein Problem!

Sei doch bitte so lieb und schreibe die Dir vorliegenden Kartenziffern exakt in derselben Reihenfolge auf, wie Du sie auf der dortigen Internetseite gezogen hast, dann würde ich anschließend Deine jeweiligen Kartenziffern hier wieder “zurück verwandeln“ in ein optisches Kartenblatt mit den hier zur Verfügung gestellten Forumskarten, die zwar optisch anders aussehen, die aber dieselben Kartenziffern und Kartensymbole beinhalten.
 
Überhaupt kein Problem!

Sei doch bitte so lieb und schreibe die Dir vorliegenden Kartenziffern exakt in derselben Reihenfolge auf, wie Du sie auf der dortigen Internetseite gezogen hast, dann würde ich anschließend Deine jeweiligen Kartenziffern hier wieder “zurück verwandeln“ in ein optisches Kartenblatt mit den hier zur Verfügung gestellten Forumskarten, die zwar optisch anders aussehen, die aber dieselben Kartenziffern und Kartensymbole beinhalten.


Danke dir!

Die Zahlen lauten folgendermaßen:

1, 22, 34, 29, 18, 6, 26, 29
7, 34, 36, 12, 2, 25, 4, 13
15, 17, 31, 9, 3, 30, 20, 5
16, 8, 35, 28, 21, 11, 24, 10
27, 23, 32, 33

Ich hoffe, es passt so :):)
 
Super, ich erstelle jetzt Dein optisches Kartenblatt - bitte etwas Geduld ...

STOPP!

Wie ich sehe, hast Du die Ziffern “29“ und “34“ jeweils zweimal aufgeschrieben. Diese dürfen aber auch nur jeweils einmal erscheinen.

Dafür fehlen die Kartenziffern “14“ und “19“.

Kontrolliere Deine Kartenziffern und deren Reiehenfolge bitte noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... und deine gestellte Frage fehlt noch, @kati1307 ;)

Oh sorry, da war ich wohl wieder ein wenig zu hastig.... danke, dass du so aufmerksam bist.

Die Korrekte Reihenfolge lautet:


1, 22, 34, 19, 18, 6, 26, 29

7, 14, 36, 12, 2, 25, 4, 13

15, 17, 31, 9, 3, 30, 20, 5

16, 8, 35, 28, 21, 11, 24, 10

27, 23, 32, 33


Momentan fühle ich mich wie in einer Seifenblase gefangen und ich weiß nicht, wie ich rauskommen kann und ich weiß auch nicht, wie es so weit gekommen ist. Die Tage ziehen an mir vorüber, ohne dass ich einen Sinn dahinter sehe.

Reicht es aus, wenn ich allgemein fragen möchte, wie sich mein Leben weiter entwickeln wird? Oder ist eine direkte Frage besser? , in puncto Liebe (ob er für mich bestimmt ist bzw. ob und wann wir wieder zsm kommen), in puncto Beruf, ob ich einmal etwas finde, dass ich gerne mache und allgemein bezogen auf meine Familie und meine Gemütslage. :)
 
Zurück
Oben