Kartenlegerin gesucht!!!

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

ich suche eine gute Kartenlegerin, der man vertrauen kann und die wirklich etwas von der Sache versteht.
Kennt jemand, jemanden, der das vielleicht offiziell macht?
 
Werbung:
S

Schattenkämpfer

Guest
Was mußt Du denn wissen?
:blume: :geschenk:

Wenn Du nach dieser schreiberischen Ausschweifung
den Sinn verspürst mir eine PN zu senden, in der Du mir sagst um was es geht, dann schauen wir mal.

Herzenskummer- Sorge- Leid
Grüble nicht im finsteren Kleid

Suche Dir was Du Dir wünscht
Verzage nicht die Seele singt
Die Sonne, die im Morgenschein kann besser
sein für Geist und Keim.

Im Geist und Kein, ohne falsches Schein, im
Sonnenlicht die bessere Sicht.



Gruss Schattenkämpfer


Sugar_Nightrose schrieb:
Hallo,

ich suche eine gute Kartenlegerin, der man vertrauen kann und die wirklich etwas von der Sache versteht.
Kennt jemand, jemanden, der das vielleicht offiziell macht?
 

baerbi

Mitglied
Registriert
16. März 2003
Beiträge
44
Ort
Graz
Servus!

Kartenlegerin kenn ich persönlich auch keine, kann dir nur anbieten die Legung niederzuschreiben, dann will auch ich versuchen, dir die gezogenen Karten zu deuten, wenn du magst.

Gruß Bärbi
 
Werbung:
L

Laurina

Guest
Hallo Sugar,

ich habe mir die Karten von Jenny legen lassen und ich kann sie Dir nur weiter empfehlen! :)
Ich weiß ja nicht genau was Du mit professionell meinst, aber alles was sie mir gesagt hat stimmt! Einige Sachen liegen noch in der Zukunft, aber ich bin guter Hoffnung, daß auch sie so werden, wie Jenny aus den Karten gelesen hat.
Und mit 20 € finde ich sie auch äußerst günstig im Vergleich zu anderen!

Wünsch Dir viel Glück!
LG
Laurina
 
Oben