Kartenleger oder Hellsichtiger o. ä. gesucht...

Nicki1971

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2009
Beiträge
22
Hallo,
ist jemand von Euch hier im Forum, der karten legen kann oder die Seele angucken kann oder ähnliches??
Mir geht es hundsmiserabel. HAb echt Angst . Ich muss was aufgelöst bekommen und ich weiss einfach nicht was. Wäre für alle Hinweise oder Hilfe dankbar.
LG
Nicole
 
Werbung:
Hallo,
da hätte ich ja schon 13 Jahre Heilungskrisen. Ich werde immer schwächer und komm nicht mehr zu meiner Kraft.
lG
Nicole
 
Hallo Nicole

Ich kann verstehen,dass Du aus dem anderen von Dir angefangenen Thema ausgestiegen bist,wäre ich an Deiner Stelle auch,aber wie schon geschrieben,solltest Du mal die Augen öffnen-die Probleme sind IN DIR und Du willst es nicht sehen-dein Mann hat anscheinend nicht solche Probleme und Du hattest die Probleme,bevor Du in euer Haus eingezogen bist-also liegt es schon mal nicht am Haus.Schau mal-was ich Dir in dem anderen Thema dazu geschrieben habe,warscheinl.hast u dich aus irgend nem Grund in Dir selbst eingesperrt.
Und wernn Du die Ursache in Dir nicht suchen willst,kann Dir keiner helfen-u selbst mussst Dir helfen,umso eher Du das begreifst,umso eher kannst Du die sache angehen...und irgendwann wieder gesund und glücklich sein
Alles Gute!
 
Hallo,
ist jemand von Euch hier im Forum, der karten legen kann oder die Seele angucken kann oder ähnliches??
Mir geht es hundsmiserabel. HAb echt Angst . Ich muss was aufgelöst bekommen und ich weiss einfach nicht was. Wäre für alle Hinweise oder Hilfe dankbar.
LG
Nicole

Dein Hauptproblem ist, dass du dich abhängig fühlst. Von Sachen, von unbekannten Kräften, von den Besserwissern, von Kartenlegerfuzzies, vom Zwang zu fragen, von der Seele, von ausbleibenden Antworten.

Ich weiss, du magst und magst es nicht hören, aber es gibt nichts, was zu lösen wäre bei dir. Das ist ein Zwang.
Und das weisst du eigentlich selber. Schau:
Ich muss was aufgelöst bekommen und ich weiss einfach nicht was.


Hast du schon Meersalz gekauft? Schau, was Laras dir im anderen Thread konkret bedeutete und mach es einfach, mach es... fang jetzt gleich an!!

Wirklich klein, in Nebensächlichkeiten und nutze dabei den alltäglichen Ablauf.

Loge33
 
Du kriegst es aufgelöst, wenn Du Kraft bekommst, für die musst Du aber selber sorgen.
Geh zum Arzt, mach eine Therapie, treib Sport, lade Freunde oder Nachbarn ein.

Ich hatte selber Depressionen, oft kommt das davon, daß man was nicht verkraftet hat und die Psyche sich so lahmlegt, um irgendwie zurechtzukommen.
Meistens ist da unterdrückte Wut, die man sich nicht zugestehen will.
Deswegen mein Vorschlag, treib Sport, ganz schnell rennen hilft da auch, oder was kaputt machen, ein Telefonbuch zerreissen, aufs Bett hauen.
Du wirst sehen, wie gut das tut.
Danach spürt man dann oft noch andere Gefühle wie Schmerz oder Traurigkeit. Wenn Du Dich traust, die zu fühlen, wirst Du Kraft bekommen, Du wirst sehen.
Ist nicht leicht.
Aber es lohnt sich.
Du wirst stark und glücklicher, Deine Blockaden gehen weg und Deine Aura baut sich wieder auf.
 
Du kriegst es aufgelöst, wenn Du Kraft bekommst, für die musst Du aber selber sorgen.
Geh zum Arzt, mach eine Therapie, treib Sport, lade Freunde oder Nachbarn ein.

Ich hatte selber Depressionen, oft kommt das davon, daß man was nicht verkraftet hat und die Psyche sich so lahmlegt, um irgendwie zurechtzukommen.
Meistens ist da unterdrückte Wut, die man sich nicht zugestehen will.
Deswegen mein Vorschlag, treib Sport, ganz schnell rennen hilft da auch, oder was kaputt machen, ein Telefonbuch zerreissen, aufs Bett hauen.
Du wirst sehen, wie gut das tut.
Danach spürt man dann oft noch andere Gefühle wie Schmerz oder Traurigkeit. Wenn Du Dich traust, die zu fühlen, wirst Du Kraft bekommen, Du wirst sehen.
Ist nicht leicht.
Aber es lohnt sich.
Du wirst stark und glücklicher, Deine Blockaden gehen weg und Deine Aura baut sich wieder auf.

Ganz meine meinung,aber ich glaube Nicki will dass nicht wahrhaben,schliesslich hat si das schon seit 13 jahren und will sich nicht eingestehen,dass es nicht von aussen sondern von Ihrem Inneren kommt-zeigt wenig Eigenverantwortung wenn man immer alles auf die anderen schiebt,ich hoffe,sie wacht bald auf...
 
Werbung:
auch wenn man weiß daß es von innen kommt, ist es schwer , dagegen was zu tun.. net urteilen bitte..
es ist sehr leicht von aussen über andere zu urteilen.. wir stecken nicht in ihrer haut,,
 
Zurück
Oben