Kartenlegen

Andromeda201

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche gleichgesinnte,um die Lenormand Karten zu festigen. Ich stehe noch am Anfang und es wäre schön, wenn es hier weitere Anfänger gibt, um sich gegenseitig Karten legen zu lassen und um sich gegenseitig Tipps einzuholen. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

Werbung:
Ich suche Menschen die auch am Anfang stehen z.b frag ich dich komme ich in eine Beziehung? Dann legst du zeigst mir dein Blatt. Ich kann dir dann antworten ob es stimmt dann weißt du auch,ob es richtig ist. Dann schickst du mir deine Frage,wo ich wieder lege. Sich gegenseitig helfen und auch schauen,ob man richtig liegt.

Hallo @Andromeda201!

Anderen beim Deuten zu helfen, mache ich gerne.

Falls Du also selbst mal ein Kartenblatt mit einer Frage von Dir einstellen magst, kann ich mir Dein Kartenblatt gerne mal näher anschauen.

Ich selbst bin allerdings kein wirklicher Fan davon, für andere Karten auszulegen, sondern ich bevorzuge es, wenn derjenige, der eine Frage hat, auch selbst die Karten legt, da ich der Auffassung bin, dass in Deinem (nicht meinem) Unterbewusstsein bereits die Antwort auf Deine Frage vorhanden ist, auch wenn Dir dies noch nicht klar bewusst sein sollte. Genau dafür sind dann meines Erachtens auch die Karten da, und zwar als Vehikel zum Sichtbarmachen, was in Deinem Unterbewusstsein so schlummert.

Wie gesagt: Falls Du magst, kannst Du hier gerne mal ein von Dir selbst ausgelegtes Kartenblatt einstellen.

Hierfür erwarte ich auch keine Gegenlegung von Dir. Ich deute auch ohne Gegenleistung für andere und deren selbst ausgelegte Kartenblätter.

Ich suche Menschen die auch am Anfang stehen z.b frag ich dich komme ich in eine Beziehung? Dann legst du zeigst mir dein Blatt. Ich kann dir dann antworten ob es stimmt dann weißt du auch,ob es richtig ist. Dann schickst du mir deine Frage,wo ich wieder lege. Sich gegenseitig helfen und auch schauen,ob man richtig liegt.

Gegenseitig Kartenlegen ist zum Üben eine SuperSache.
Ich hatte auch eine Freundin mit der ich gegenseitig gelegt habe,
einfach ein wenig Spass haben an der Kartenlegerei, am Deuteln und sich gleichzeitig ein wenig auch zur Seite stehen.

Na da hoffe ich das du hier jemanden findest, mit dem es harmoniert,
weil das muss es ja auch .

Gegenseitig Kartenlegen ist zum Üben eine SuperSache.
Ich hatte auch eine Freundin mit der ich gegenseitig gelegt habe,
einfach ein wenig Spass haben an der Kartenlegerei, am Deuteln und sich gleichzeitig ein wenig auch zur Seite stehen.

Na da hoffe ich das du hier jemanden findest, mit dem es harmoniert,
weil das muss es ja auch .
Ja genau so jemanden suche ich. Richtig es muss passen. Schade das du schon so weit im kartenlegen bist,sonst hättest du mit machen können lach

Werbung:
Hallo, freut mich dass du dich meldest. Wir können das gleich hier im Forum machen oder auch über PN im Forum. Oder auch über Facebook oder whats Up? Wenn du das ganze noch besprechen möchtest. Wir können es hier im Forum über PN probieren und dann schauen wir weiter denk ich.
LG Angi

Zurück
Oben