Kartenlegen

Werbung:
Hallo meine Frage wäre ob bin in Verhandlungen mit einer Frau deren Bauernhof ich kaufen übernehme möchte aber einmal sagt sie ja ich bekomme ihn dann sagt sie wieder sie wartet noch ob jemand anderes kommt jetzt ist meine frage bekomme ich ihn ja oder nein vielen dank für das Kartenlegen lg Simon

du bekommst ihn nicht, bzw es ergibt sich noch etwas was Veränderungen hinein bringt.
Scheinbar geht es um Geld und zwischen der Entscheidung zwischen zwei Parteien,

Ich denke du bekommst ihn aufgrund Geldes nicht,
Der Bär ist ein Anderer, der , im Ringplatz liegt und der Ring auf dem Bärenplatz.
 






Hallo @Baue39!

bin in Verhandlungen mit einer Frau deren Bauernhof ich kaufen übernehme möchte aber einmal sagt sie ja ich bekomme ihn dann sagt sie wieder sie wartet noch ob jemand anderes kommt

Zunächst einmal zu den Personenkarten:

Da Du männlich bist, wirst Du als Fragesteller stets durch den Herrn (28) als männliche Hauptpersonenkarte repräsentiert.

Fraglich ist, durch welche weibliche Personenkarte wohl die besagte Frau repräsentiert werden könnte, mit welcher Du über ihren Bauernhof verhandelst.

Diesbezüglich tendiere ich in Deinem Kartenfall zur Dame (29), da Du in Deinem Kartenblatt - abgezählt von ganz oben links - an 29. Stelle liegst und damit - wie wir Kartendeuter es ausdrücken - im sog. 29 "Haus".
Hinter Dir als dem Herrn (28) liegt also - für die Augen auf den ersten Blick unsichtbar - eine weitere sog. Hauskarte, die sich durch die Hausziffer - in diesem Fall durch die Ziffer 29 - näher eingrenzen lässt.

Und wenn Du jetzt mal schaust, auf welcher Karte sich wiederum die Ziffer 29 befindet, triffst Du diesbezüglich eben auf die Dame (29), weshalb wir auch davon sprechen, dass Du als der Herr (28) im 29. Haus der Dame (29) liegst, die sozusagen unsichtbar hinter Deiner eigenen Personenkarte zum Vorschein kommt.

Zwischen Dir (Herr) und dieser hinter Dir liegenden Dame (29) muss es also logischerweise irgendeine Form von Verbindung geben, sonst hättest Du als der Herr (28) nicht dem 29. Haus der Dame sozusagen "einen Kartenbesuch abgestattet".

Dafür, dass es sich bei eben dieser Dame (29) tatsächlich um die besagte Frau handeln dürfte, mit welcher Du wegen des Bauernhofs in Verhandlungen stehst, sprechen meines Erachtens zusätzlich auch Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten.

Nach diesen Schnittpunktkarten suche ich insbesondere dann, wenn ich wissen möchte, wie es um die Verbindung zwischen zwei Personen(karten) bestellt ist, was diese also schwerpunktmäßig verbindet, oder auch trennt, was ein spezielles Thema zwischen diesen beiden Personen ist, oder ähnliches.

Diese gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen zwei Personen(karten) lassen sich wie folgt ermitteln:

Ausgehend von jeder einzelnen der beiden Personenkarten wird jeweils eine waagerechte und jeweils eine senkrechte gerade Linie gezogen, die jeweils so lang sein müssen, bis sich jeweils eine senkrechte Linie mit einer waagerechten Linie überkreuzt.

Dadurch können sich - je nach Lage der beiden Personen im Kartenblatt - maximal 2 "Überschneidungskarten" bzw. "Überkreuzungskarten" ergeben, bei denen es sich dann um die sog. Schnittpunktkarten handelt.

Anders ausgedrückt:

Die zwei Personenkarten ergeben zusammen mit ihren maximal zwei Schnittpunktkarten quasi die Form eines Vierecks oder eines Rechtecks, so, als wenn man um die beiden Personenkarten herum quasi ein Rechteck oder ein Viereck ziehen würde.

Würdest Du nun also in Deinem Kartenblatt - ausgehend von dem Herrn (28) - eine waagerechte Linie nach links ziehen, und zusätzlich - ausgehend von der Dame (29) - eine senkrechte Linie nach unten, dann würden sich diese waagerechte und diese senkrechte Linie in der Karte der Ruten (11) überschneiden, die damit bereits eine der beiden Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) darstellen.

Eine zweite Schnittpunktkarte ergibt sich jetzt auch noch auf der gegenüber liegenden Seite:

Würdest Du - ausgehend von der Dame (29) - eine waagerechte Linie nach rechts ziehen, und zusätzlich - ausgehend von dem Herrn (28) - eine senkrechte Linie nach oben, dann würden sich diese waagerechte und diese senkrechte Linie in der Karte des Hauses (5) überschneiden.

Dich als den Herrn (28) verbindet mit dieser Dame (29) also unter anderem auch die Kartenkombination aus Ruten (11) und Haus (4), wobei dieses Haus (4) zusätzlich auch noch an 5. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, weshalb die Karte Haus (4) ihrerseits im 5. Haus des Baumes liegt, weil diesem eben wiederum die Kartenziffer 5 zugeordnet ist.

Bei der Euch beide verbindenden Karte der Ruten (11) handelt es sich um eine Kommunikationskarte, die eben exakt auf solche ernsthaften Gespräche und Verhandlungen schließen lassen kann.

Und die Euch weiterhin verbindende Karte des Hauses (4) im 5. Haus des Baumes (5) spricht in Deinem speziellen Fall meines Erachtens dafür, dass sich Eure Gespräche (Ruten) und Verhandlungen (Ruten) eben auf ein - jetzt mal ganz wörtlich übersetzt- Haus (Karte Haus, 4) beziehen könnte, welches von viel Natur (Baum) umgeben ist, so etwa eben auf einen Bauernhof mit seinen naturnahen Wiesen und Feldern (repräsentiert durch die Karte des Baumes, 5).

Und diese besagte Frau (Dame), die Dir gegenüber geäußert hat, dass sie noch wartet, ob jemand anderes kommt, scheint nach meinem Dafürhalten in der Tat auch wohl schon mit einer anderen Frau in Kontakt zu stehen, die sich wohl auch für ihren Bauernhof interessieren dürfte, was ich daraus schließe, dass in Deinem Kartenblatt die besagte Frau (Dame) von ihrer Blickrichtung her nach links als nächstes unmittelbar in die Karte des Briefes (27) und in die Karte der Schlange (7) hineinläuft, die häufig eine andere weibliche Person symbolisieren kann.

Deine Verhandlungspartnerin (Dame) scheint sich folglich also wohl auch noch mit einer anderen Frau (Schlange) auszutauschen (Brief als Kommunikationskarte), wobei es hierbei ebenfalls um den Bauernhof gehen könnte, da die von mir oben bereits erwähnte Haus-Baum-Kombination als Sinnbild für eben diesen Bauernhof in derselben ersten waagerechten Kartenreihe liegt wie eben auch die Dame (29) und die Schlange (7).

Deshalb zunächst einmal eine Nachfrage von mir:

Weißt Du bereits etwas darüber, dass die besagte Frau (Dame) ihren Blick speziell auch auf eine andere Frau (Schlange) gerichtet haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal Danke ich weiß das die Frau von dem Bauernhof mit einer anderen Familie auch schon gesprochen hat und einmal sagt sie ich bekomme ihn und dann wenn ich konkret frage sagt sie das sie noch etwas zeit braucht jetzt weiß ich halt nicht was für ein spiel sie spielt darum frag ich wie sie sich entscheidet vielen dank Simon
 






Hallo Simon -

für mich ist diese Frau mit dem Hof - die Schlange - die gleich auf 1 liegt. Und verdeckt den Sarg ergibt.

Sie pokert um Geld - Schlange rösselt auf das Kreuz - Berg im Kreuz spiegelt auf Fische - Geld. Sie wird den Hof an den Meistbietenden verkaufen.

Sie will aber mehr Geld -als der Hof wert ist - im Haus /Hof liegt der Fuchs als Warnung. Im Fuchshaus liegt der Schlüssel - im Schlüssel Haus die Fische.

Leider hast du wie es hier in deinen Karten aussieht- im Moment keine gute Stand-Position du liegst in der Hauskarte der Dame und mit Kind im Haus des Herrn siehst du wie klein gemacht - reduziert aus.

Wenn du diesen Hof nicht bekommst - wonach es hier für für mich aussieht - dann wartet auf dich etwas Besseres. Reiter von 1 reitet in das Herz. Mond spiegelt auf den Ring - Vertrag im Haus des Bären - Bär auf dem Ring - Vertrag..

Hast du noch einen 2. Hof im Auge ? Ein 2. Angebot - Brief im Haus des Klees auf die Störche spiegelnd ?
 











ich weiß das die Frau von dem Bauernhof mit einer anderen Familie auch schon gesprochen hat

Ja, das passt und denke ich auch.

und einmal sagt sie ich bekomme ihn und dann wenn ich konkret frage sagt sie das sie noch etwas zeit braucht jetzt weiß ich halt nicht was für ein spiel sie spielt

Ja, da sagst Du in der Tat etwas, worüber ich auch schon nachgedacht habe, da in diese Dame (29), also in die Bauernhof-Besitzerin, ausgerechnet eine der problematischsten Karten unmittelbar hineinläuft, und zwar der Fuchs (14), der - wenn er auftaucht - stets mit allergrößter Vorsicht zu betrachten ist (wer hat schon gerne einen Fuchs in seinem Hühnerstall?).

Und dieser problematische Fuchs (14) liegt seinerseits noch dazu an 4. Stelle und damit im 4. Haus, welches wegen der Kartenziffer 4 der Karte des Hauses (4) zugeordnet ist, in welcher ich ja den besagten Bauernhof erblicke.

Hier stimmt also auch aus meiner Kartensicht etwas ganz gehörig nicht (Fuchs als Sinnbild für etwas Falsches), weshalb ich Dein Bauchgefühl durchaus unterstützen kann.

Ich möchte allerdings auch noch so weit gehen zu sagen, dass Du Dir meines Erachtens keinen Gefallen tun dürftest, falls Du diesen Bauernhof (Haus (4) im 5. Haus des Baumes) wirklich erwerben k ö n n t e s t (gleich doppelt auftauchende Haus-Fuchs-Kombination, und außerdem liegt im eigenen 14. Haus des Fuchses auch noch der Schlüssel (33), womit aus meiner Deutungssicht durchaus eine Warnung (Fuchs) verknüpft sein kann, diesen Bauernhof zu Eigentum (Schlüssel im Sinne eines eigenen Hausschlüssels) zu erwerben.

Dieser Bauernhof dürfte meines Erachtens nicht das im Ergebnis halten, was Du Dir von ihm versprichst.
 
Werbung:













Ja, das passt und denke ich auch.



Ja, da sagst Du in der Tat etwas, worüber ich auch schon nachgedacht habe, da in diese Dame (29), also in die Bauernhof-Besitzerin, ausgerechnet eine der problematischsten Karten unmittelbar hineinläuft, und zwar der Fuchs (14), der - wenn er auftaucht - stets mit allergrößter Vorsicht zu betrachten ist (wer hat schon gerne einen Fuchs in seinem Hühnerstall?).

Und dieser problematische Fuchs (14) liegt seinerseits noch dazu an 4. Stelle und damit im 4. Haus, welches wegen der Kartenziffer 4 der Karte des Hauses (4) zugeordnet ist, in welcher ich ja den besagten Bauernhof erblicke.

Hier stimmt also auch aus meiner Kartensicht etwas ganz gehörig nicht (Fuchs als Sinnbild für etwas Falsches), weshalb ich Dein Bauchgefühl durchaus unterstützen kann.

Ich möchte allerdings auch noch so weit gehen zu sagen, dass Du Dir meines Erachtens keinen Gefallen tun dürftest, falls Du diesen Bauernhof (Haus (4) im 5. Haus des Baumes) wirklich erwerben k ö n n t e s t (gleich doppelt auftauchende Haus-Fuchs-Kombination, und außerdem liegt im eigenen 14. Haus des Fuchses auch noch der Schlüssel (33), womit aus meiner Deutungssicht durchaus eine Warnung (Fuchs) verknüpft sein kann, diesen Bauernhof zu Eigentum (Schlüssel im Sinne eines eigenen Hausschlüssels) zu erwerben.

Dieser Bauernhof dürfte meines Erachtens nicht das im Ergebnis halten, was Du Dir von ihm versprichst.
Danke ich werde ihr eh sagen das ich mich nicht länger vertrösten lasse.
LG Simon
 
Zurück
Oben