Kartenlegen zum Thema Liebe

M

Mineli

Guest
Hallo liebe Community,

Wäre jemand so lieb einen Blick in die Karten für mich zu werfen? Ich habe einige Fragen und bin mir nicht im Klaren, wie es mit der Liebe bei mir weitergeht. ☹️

Wie wird es in naher Zukunft mit diesem Bereich weitergehen? Lerne ich jemanden kennen? Wird es der richtige sein? Stehe ich mir selbst im Weg?

Ich dabke im Voraus für die Zeit und Mühe

Liebe Grüße!
 
Werbung:

für mich sieht es so aus als wenn du jemanden im Blick hast aber es eine beziehung noch existiert, die langsam in den Verlust geht, weil du dich dem partner nicht mehr öffnen magst und vorallem die glücklichen momente abspaltest, nicht mehr empfinden magst.
eigentlich liegt die Partnerschaft nicht schlecht, er leidet und du führst Regie..
Es ist deine Entscheidung ob du in die Trennung gehst,
aber ohne Trennung gibt es nichts neues, und wenn dann erst ein Kennenlernen, aber wenn da grad jemand ist wird das nichts festes, keine neue zukunft.

Durch deine Zweifel und Gedanken blockierst du dir alles schöne , ich sehe da viel eigene Ängste in Richtung weiteren weh und <zukunft.
Und nein, ein Wechslen der Partner wird nicht stattfinden,
wenn bist du dann vorerst allein, mit Kind?
 






Mit Park auf 1 als Eingangsthema - verdeckt der Berg - geht es hier um Heimlichkeiten zwischen dir und deinem jetzigen Partner. Berg auf Bücher auf Schlange spiegelnd. Herr auf den Ruten liegend spiegelt auf die Bücher auf dem Fuchs. Er geht seine eigenen Wege - was Weiblichkeit angeht. Mäuse im Rücken des Herrn spiegeln auf die Lilien. Und er ist Stressthema Nr. 1 bei dir mit Ruten vor dir in der PK des Herrn- auf die Herr auf Ruten auch noch rösselt. Und damit im Moment auch jedes Thema Mann generell.

Hier liegt ein nur noch aus Geldgründen zusammen sein - Geld auf Anker - Anker auf Klee auf den Reiter spiegelnd. Und du wünschst dir jetzt den Prinzen auf dem weissen Pferd, der dich da heraus erretten soll - und dir die Sterne vom Himmel holen soll..

Aber hier liegt - was Mann, neue Liebe und Veränderung in deinem Leben angeht - eine verfahrene Pattsituation - Störche auf Schlüssel auf Hund auf Kreuz spiegelnd. Kreuz auf Störche und Schlüssel auf Hund. Ohne erst bewusst loslassen - dir zuliebe und deinetwegen - wird nichts Neues kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sieht es so aus als wenn du jemanden im Blick hast aber es eine beziehung noch existiert, die langsam in den Verlust geht, weil du dich dem partner nicht mehr öffnen magst und vorallem die glücklichen momente abspaltest, nicht mehr empfinden magst.
eigentlich liegt die Partnerschaft nicht schlecht, er leidet und du führst Regie..
Es ist deine Entscheidung ob du in die Trennung gehst,
aber ohne Trennung gibt es nichts neues, und wenn dann erst ein Kennenlernen, aber wenn da grad jemand ist wird das nichts festes, keine neue zukunft.

Durch deine Zweifel und Gedanken blockierst du dir alles schöne , ich sehe da viel eigene Ängste in Richtung weiteren weh und <zukunft.
Und nein, ein Wechslen der Partner wird nicht stattfinden,
wenn bist du dann vorerst allein, mit Kind?

Vielen Dank für die Deutung!
Das ist alles sehr treffend.

Magst du mir sagen, was du ge au meintest mit:

"er leidet und ich führe Regie“?

So wie ich aus rauslese, sind die Trennungsgedanken oder Zweifel einseitig? Also nur von mir ausgehend?

Lieben Dank nochmal!
 






Mit Park auf 1 als Eingangsthema - verdeckt der Berg - geht es hier um Heimlichkeiten zwischen dir und deinem jetzigen Partner. Berg auf Bücher auf Schlange spiegelnd. Herr auf den Ruten liegend spiegelt auf die Bücher auf dem Fuchs. Er geht seine eigenen Wege - was Weiblichkeit angeht. Mäuse im Rücken des Herrn spiegeln auf die Lilien. Und er ist Stressthema Nr. 1 bei dir mit Ruten vor dir in der PK des Herrn- auf die Herr auf Ruten auch noch rösselt. Und damit im Moment auch jedes Thema Mann generell.

Hier liegt ein nur noch aus Geldgründen zusammen sein - Geld auf Anker - Anker auf Klee auf den Reiter spiegelnd. Und du wünschst dir jetzt den Prinzen auf dem weissen Pferd, der dich da heraus erretten soll - und dir die Sterne vom Himmel holen soll..

Aber hier liegt - was Mann, neue Liebe und Veränderung in deinem Leben angeht - eine verfahrene Pattsituation - Störche auf Schlüssel auf Hund auf Kreuz spiegelnd. Kreuz auf Störche und Schlüssel auf Hund. Ohne erst bewusst loslassen - dir zuliebe und deinetwegen - wird nichts Neues kommen.

Danke schön!
Das trifft sehr genau zu!

Was ist genau gemeint mit:
"Er geht seinen eigene Weg, was Weiblichkeit betrifft."

"Aus Geldgründen zusammensein" spiegelt es meine Ansicht wieder oder auch seine? So abhängig sind wir eigentlich nicht voneinander.. Wenn dann ist es die Wohnung.

"mir zuliebe loslassen... " bedeutet es, dass die aktuelle Beziehung mir nicht guttut? Das frage ich mich hin und wieder. Auch wenn es insgesamt harmonisch ist, aber andererseits gibt es Zweifel, ob es das richtige ist für mich. ☹️

Danke
 
Hallo zusammen, wäre evtl jemand so nett und hätte Lust das auch mal für mich zu machen

Danke sehr

Hallo Tensor,

für eigene Fragen solltest du auch besser einen eigenen Thread aufmachen -
am Besten hier unter dem Lenormand-Teil-Forum

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

dieser hier gehört bereits einer Userin und ist nicht für Sammelanfragen gedacht und es wird als unhöflich angesehen - einen fremden Thread für sich zu benutzen.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben