Kartenlegen mit Lilith

Apolloniaaa

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo meine Lieben:),

hat eine(r) von euch die Zugansdaten für die Homepage "Kartenlegen mit Lilith" erworben - wenn ja, waren die Inhalte hilfreich? Man kann auch ohne die Zugangsdaten beispielsweise eine pdf Datei mit Kartenkombinationen und Deutungen herunterladen und einiges ansehen.
Wäre für eure Antworten sehr dankbar:) Ich möchte unbedingt noch dazulernen, aber dafür bräuchte ich eben gutes Material, aus welchem ich schöpfen kann.

Liebe Grüße,
Apolloniaaa:zauberer1
 
Werbung:
also ich hab auch mit der seite angefangen zu lernen.
einst vor vielen monden, hehe.
ich hatte mir damals dort angeschaut wie man an die große tafel rangeht, fand ich sehr hilfreich.
und auch die einzelbedeutungen hab ich mir reingedrückt.
die kombinationen (sind glaube ich aber nich mal premiuminhalt) hatte ich mir damals ausgedruckt und sie zum deuten genommen.
jetzt mit einiger zeit abstand muss ich aber sagen, dass ich persönlich die kombis nich immer stimmig finde.
und mit den kombis deuten ging bei mir nie auf,
beim deuten daher immer selbst überlegen was zwei karten miteinander ergeben können und nur wenn einem echt nix einfällt kann man sich bei den kombis von lilith inspiration holen.
da es aber alles nich so mega teuer is, würd ich mir die zugangsdaten holen.
die waren auch länger als nur ein jahr gültig.
leider hab ich meine vergessen, herje...
 
also ich hab auch mit der seite angefangen zu lernen.
einst vor vielen monden, hehe.
ich hatte mir damals dort angeschaut wie man an die große tafel rangeht, fand ich sehr hilfreich.
und auch die einzelbedeutungen hab ich mir reingedrückt.
die kombinationen (sind glaube ich aber nich mal premiuminhalt) hatte ich mir damals ausgedruckt und sie zum deuten genommen.
jetzt mit einiger zeit abstand muss ich aber sagen, dass ich persönlich die kombis nich immer stimmig finde.
und mit den kombis deuten ging bei mir nie auf,
beim deuten daher immer selbst überlegen was zwei karten miteinander ergeben können und nur wenn einem echt nix einfällt kann man sich bei den kombis von lilith inspiration holen.
da es aber alles nich so mega teuer is, würd ich mir die zugangsdaten holen.
die waren auch länger als nur ein jahr gültig.
leider hab ich meine vergessen, herje...

Viel Dank für deinen Rat :) ich werde mir die Zugangsdaten auch bestellen und die Kombis dort als Nachschlagewerk benutzen, wenn ich nicht weiter komme. Außerdem kann ich ja auch hier von euren Deutungen dazulernen :) Dieses Forum ist Spitze:D

Glg Apolloniaaa
 
ich schließe mich pinkpp an- die kombinationen finde ich teils sehr schräg. ich hatte zuvor bereits auch andere bedeutungen gelernt und bin somit mehr durcheinander geraten, denn dass liliths seite mir geholfen hätte.

aber das sind meine erfahrungen. ich wünsche euch ganz viel spaß beim entdecken:)
 
Werbung:
also ich muß sagen, als inspiration um ein gefühl für bedeutungen zu bekommen...spielen mit der eigenen intuition, also diese wach kitzeln, dafür war es ok.

hatte aber festgestellt das es oft mit meinem gefühl oder ergebnis nicht übereinstimmte. es gab mir aber die möglichkeiten eigene ideen anzuregen...eine art krücke bei der selbsterforschung.

ebenfalls ist mir vieles zu viel...soviele details was es als kombis gibt die meiner meinung nach keinen interessieren und eher zum verzetteln und verwirrung verleiten. man muß dann nämlich wieder sortieren und zweifelt an seinen eigenen impulsen die man zu einer kombi hat.

wichtig wäre eher das man ein grundgerüst hast, in eigenen legungen wiederholen sich bestimmte kombis je nach thema und darauf kann man sich dann auch wirklich verlassen.

muß man einfach für sich ausprobieren...
lg jessey
 
Zurück
Oben