Kartenlegen mit den Lenormand Karten

riverjack

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
23
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen bei Jemanden die Karten legen lassen.
das ist das Bild was lag nach dem ich die Karten gemischt habe.
Es geht um eine Frau die ich (Mann) schon einige Zeit kenne aber zur Zeit haben wir keinen Kontakt. Meine Frage ist ob überhaupt eine Chance besteht das wir uns wieder näher kommen, bzw. ob wir überhaupt mal wieder in kontakt kommen.






Wenn mir der eine oder andere eine Antwort geben kann wäre ich dankbar.
 
Werbung:
Hallo

Ich möchte mich gerne versuchen
und einen kleinen blick wagen

Wie man hier sieht wendet ihr euch beide von einander ab

du schaust in die blumen und den brief du hoffst hier auf komunikation (nachrichten) Auf liebesnachrichten

Der Park vor ihr (treffen) spiegelt auf den sarg
Denke nicht zu mindest vorerst nicht das sich da wieder kontakt anbahnt

Vielleicht Irre ich mich ja und jemand anderes sieht mehr

lg muttererde
 






hi du,

ich hab das blatt mal umgelegt. ich bin beim großen blatt zwar eh grade nicht fit, aber vielleicht hilfts ja jemand anderes der drüber schaut, denn ich z.b. komm mit der legeart besser klar :)

ist bei dir zufälligerweise grade noch eine andere frau im spiel?
du schaust auf die blumen und den brief, da würde ich sagen, wenn dann wird die kontakt aufnahme wohl von dir ausgehen (müssen). der schlüssel liegt zudem im haus des briefes, kontaktaufnahme ist der schlüssel! schlecht reagieren wird sie aber denke ich nicht, in ihrem haus liegen die lilien. kann sein dass sie vermutet du hättest nur sexuelle absichten. ihr kennt euch schon länger, oder? war da schon mal ne sexuelle geschichte zw. euch? (sorry, will dir natürlich nicht zu nahe treten ;)) warst du in der vergangenheit vielleicht auch nicht so ganz ehrlich zu ihr? sie wünscht sich wohl tiefe gefühle, was festes und stbilität. hat wohl kontakt mit einem herren momentan, denke aber das ist nicht das wahre für sie. sie rösselt auf turm und wege, auch sie wünscht sich eine entscheidung und eine nachricht (von dir).

sarg auf störche spiegelt und KK in buch, sterne, ruten: gespräche sind angesagt und ein ende der geheimniskrämerei, beenden der flatterhaftigkeit, damit ist kein vorwärtskommen.
außerdem rösselst du in den berg, die wege und die spiegeln ins herz und kk schlange. -> du bist blockiert (momentan), aber die entscheidung liegt ganz klar bei DIR!! das glück mit der schlange sieht für mich aber ehrlich gesagt nur nach kurzfristigem spaß aus (klee auf schlange der von der sense geschnitten wird).
warst du oder sie auf einer reise? hätte gesagt du hast sie da schon vermisst...oder sie dich?

soooo, das war jetzt mal eine grobübersicht. mein erstes großes blatt seit ner gaaanzen weile!! hoffe ich liege nicht komplett daneben! kannst ja mal feedback geben! :)

lg :kiss4:
 
Erst mal danke Tia1606 das du über das Blatt geschaut hast.

hat mich schon etwas weiter gebracht.
Ich hoffe aber das mir noch jemand etwas dazu sagen kann.


Danke schon mal .
 
wenn einer mir das nicht öffenlich schreiben möchte kann mir auch gerne per Pn schreiben ich wäre sehr dankbar wenn mir der eine oder andere noch etwas dazu sagen kann.
 
kein thema :) würd mich freuen wenn du feedback geben kannst ob auch was stimmt, z.b. über die vergangenheit... kannst auch per PN wenns dir zu persönlich ist... :)

grüße
 
Ist keiner mehr da der mir auch noch etwas zu dem Blatt sagen kann.

ich würde mich freuen wenn ich die eine oder andere Antwort noch bekommen würde.
 
Hallöchen - ich hab heut schon sooo viel gedeutet - ich meld mich morgen dazu.... schönen Abend noch
 
Werbung:
Hallo Spirit,

wenn du das machen würdest würde ich mich freuen und ich sag jetzt schon mal danke.

Kannst mir das auch per PN senden wenn du möchtest.
 
Zurück
Oben