Hallo Inuminata
Ich habe die Karten mal für dich gelegt und schreibe sie dir hier auf, falls noch jemand mitdeuten möchte. Legung der Kompass
1. 8 Kelche
2. 8 Stäbe
3. 2 Münzen
4. Der Mond
QS= Eremit
Also ich versuche mich mal in der Deutung. Ich denke due wirst dich schweren Herzens von etwas verabschieden, weisst aber selber noch nicht wohin der Weg führen wird. Es wird dir schwer fallen. Dies wird schneller passieren, als du denkst. Du wirst von deinem Umfeld in dieser Sache vielleicht nicht so ernst genommen, es wird eher als ein abwägen und ein stetiges auf- und ab empfunden, was du da machst.
Dieser Weg des Abschiedes wird für dich sehr schwer werden, wie schon mal gesagt. Es wird für dich einen Weg der Angst werden, du wirst ihn aber beschreiten, da du auch Hoffnungen und Träume hast.
Die Quersumme der Eremit verweist darauf das du dich in dieser Zeit einsam fühlst und das nutzen sollst um in dich hinein zu hören was du wirklich willst und dich da auch nicht beeinflussen lassen sollst.
So ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und ich liege nicht komplett falsch. (bin immernoch am üben.... )
Liebe Grüsse
Sabrina