Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich, ich hätte gerne die Karten gelegt. Ich bin gerade in einer Umbruchsitation. Mein ganzes Leben hat sich vor kurzem rapide verändert und ist immer noch dabei sich zu entwickeln, vor allem in der Liebe.
Hallo inuminata!
Ich würde auch gern die Karten von dir gelegt bekommen.
Im Austausch kann ich dir dafür Fernreiki anbieten, was ich dir gern senden kann.
Hallo!
Ich heisse Eva. Würdest Du bitte für mich die Karten legen? Ich kenne da einen tollen Mann. Er heißt Stefan. Bin seit 7 Wochen mit ihm sehr gut befreundet. Es ist am Entwickeln. Bitte magst mir sagen, was die Karten so sprechen?
Vielen lieben Dank
Eva
Hallo,
ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich würd mir auch gerne gratis die Karten legen lassen?
Würd mich freuen, wenns noch ginge hab gerade ne schwierige Zeit, DANKE.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.