Kartenlegen für Neulinge

Werbung:
Es gibt doch auch das "Suche"-Forum hier. Dort kann jeder seine Anfragen einstellen und jeder, der mag, kann dort antworten.
Das wäre vllt auch noch eine Möglichkeit.

Also... eigentlich ist es doch ganz einfach. Ich höre auf mein Bauchgefühl, und wenn mir das sagt "jau, leg los mit einer Deutung!" - dann tue ich das. Und wenn mein Bauchgefühl mir das Gegenteil sagt - dann lasse ich es bleiben.

Muss ich gar nicht so viel drüber diskutieren :D

So langsam wird klar, dass es sich auf mehrere Bereiche bezieht, nur im Kartenlegebereich fällt es irgendwie extrem auf. Von mir aus können wir den Thread auch umbenennen in "Kostenlose Angebote für Neulinge"

Ein bisschen sind die "Neuen" hier ja vllt. auch eine Zeitlang verwöhnt worden....und vllt. darüber auch
angelockt worden....

@allesistmöglich wollte behilflich und sich einbringen mit Karteneinstellen.....ich wollte dann
Karteneinstellen einüben.....meine Intution überprüfen auch bei völlig Fremden mit wenig Vorgabe.....
und jetzt "hammwa den Salat".....und "tägliche Busladungen" von ehemaligen "Line-Kundinnen", die
sich das Geld für Weihnachten sparen wollen....;) :D

Werbung:
Die eine Reaktion/Verhaltensweise X bedingt die andere Reaktion/Verhaltensweise Y. Irgendwie verstehe ich nicht, was du nun haben möchtest. Denn das erste Zitat, das ich von dir anbringe, widerspricht irgendwie dem zweiten...

Ich finde das Beides hier oft zeitgleich oder parallel vorkommt...
Es gibt höflich geäusserte Bitten von welchen, die vor Liebekummer völlig von der Rolle sind und trotzdem
noch hörflich sein können.....aber auch die Beiträge - die ich völlig ätzend finde- weil sie über das Handy
geschickt werden und man da zu faul ist für lange Texte und Erklärungen.....kann man meist schon zu
Anfang sehen....wie schreibfaul und redefaul manche sind und sich dauernd vertippen....

Aber die User, die mit ihrer "Blutgrätsche" jedesmal dazukommen sind eigentlich immer die Gleichen...mit
gleichen Aussagen ohne Ansehen der Person und ohne jedes Einfühlen....stereotyp und unermüdlich....

Zurück
Oben