A
allesistgut
Guest
Das kann ich Dir leider nicht mehr zeigen, da OT in dem entsprechenden Thema beseitigt wurde.P.S.: Eine Aussage "was bist du bereit, zu zahlen?" habe ich hier noch nie gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich Dir leider nicht mehr zeigen, da OT in dem entsprechenden Thema beseitigt wurde.P.S.: Eine Aussage "was bist du bereit, zu zahlen?" habe ich hier noch nie gelesen.
Stimmt .....aber Kartenlegungen sind auch eine Frage.....meine Frage damals war auch ein umfangreicher Aufwand für die Schamanen....das ist für mich gleichwertig ....aber eben NICHT auf Kartenlegen bezogen,Ich dachte wir schreiben hier von Kartenlegungen?
Das kann ich Dir leider nicht mehr zeigen, da OT in dem entsprechenden Thema beseitigt wurde.
Es gibt doch auch das "Suche"-Forum hier. Dort kann jeder seine Anfragen einstellen und jeder, der mag, kann dort antworten.
Das wäre vllt auch noch eine Möglichkeit.
Biete und Suche- steht das unter Angebote? Kann sein, ja.Das verstehe ich nicht
Meinst Du das was unter "Angebote" steht?
Die eine Reaktion/Verhaltensweise X bedingt die andere Reaktion/Verhaltensweise Y. Irgendwie verstehe ich nicht, was du nun haben möchtest. Denn das erste Zitat, das ich von dir anbringe, widerspricht irgendwie dem zweiten...