kartenlegen für Beruf und Liebe

martina41

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
6
hallo , ich bin hier neu bin ein bissi verzweifelt da ich erst vor einer woche meine arbeit verloren habe bin alleinstehend mit kind und mache mir sorgen wie schnell ich wieder eine passende arbeit finden werde habe eine schwierige zeit hinter mir ja ich kämpfe noch immer aber ich habe vpor ca. 3 monaten eine neue beziehung und weil es mir finanziell nicht möglich ist frage ich hier ob wer so nett ist und mir in die zukunft schauen kann.:danke:
 
Werbung:
Hi Martina

Hast Du denn selber auch ein Kartendeck?

Oder wie hast Du Dir es gedacht?

Bin zwar noch nicht soooooo gut, hatte aber schon einige positive Feedbacks hier im Forum gehabt (eigendlich Lege ich lieber im Realenleben)

Wenn Du magst könnten wir es versuchen??!!!

Lg Flair
 
Ohje...wie ich sehe bist Du nun off....
Werde heute nicht lange da sein, aber Du kannst mir ja eine Pn schreiben oder hier, bin ab Morgen früh wieder da.
Lege und/oder Deute sowieso meistens über Pn.....

Lg Flair
 
Werbung:
ja mach ich..

ich sehe du denkst momentan sehr negativ über die ganze situation solltest du nicht tun.. das verschlimmert die ganze sache.

Du denkst negativ über dein Glück. Mit deinem jetztigen Partner hast du das große Glück du siehst das aber momentan nicht.. du trittst das Glück mit Füßen.. beim deinem Partner ist es genauso er sieht sein Glück auch nicht.

Die Beziehung bereichert dich. Schau hin!

Ihr müsst alle beide an eurer Einstellung ändern. Positiv DENKEN!!

Wenn dein Alltag demnäst nicht ruhiger verläuft.. wirst du krank werden.

Wenn du weiterhin so negativ denkst blockierst du dich nur selbst.. und es kann nicht besser werden.

Dein Partner macht sich Sorgen wegen eurer finanziellen Situation. da liegt auch noch ein anderer Mann dabei..

hier meine Frage.. er ist älter.. könnte dies evtl dein Vater sein? Du denkst momentan sehr viel an diesen älteren Herrn.. der sehr häuslich ist.

Du bist auch sehr traurig wegen deinen Finanzen. Dabei liegt auch eine ältere Frau.. viell. deine Mutter? die da ganz schön mitleidet.

Du wirst demnächst wegen einem schlimmen Ereignis Geld erhalten.. du bekommst einen großen Schreck.. der aber doch gut verläuft.


Du bekommst bald Kontakt zu einem jungem Mann der aus einer anderen Stadt kommt.. evtl. von einem anderem Bundesland.. oder sogar vom Ausland.

Zu diesem Mann wirst du dann auch mehrere Jahre Kontakt haben.

Der junge Mann ist aber kein neuer Partner!

Mit deinem jetzigem Partner fühlst du dich sehr verbunden.. in der Liebe gibt es einen guten Ausgang.

bei deinem Mann liegt der Verlust der Arbeit. Hat dein Partner auch seine Arbeit verloren.. oder ist arbeitslos??

Wenn nicht.. denke ich dass ihm die Situation mit dir also dass du deine Arbeit verloren hast.. auch sehr belastet.

Aber er hat Hoffnung dass es sich positiv entwickeln wird.

Du triffst die Entscheidung etwas neues zu beginnen.

In ca. 1 - 3 Monaten erwartest du eine neue Arbeit und wirst diese auch bekommen.. Du wirst es gut verstehen dich weit über deinem Bildungsgrad zu verkaufen. Pass aber auf.. dass du nicht zu hochnäßig wirkst.. das kann nämlich dein Gegenüber von dir denken.

alles liebe für deine zukunft
lg yvonne
 
Zurück
Oben