Kartenlegen, Du fragst ich deute!

@kartengeist

Mich beschäftigt intensiv die Frage, ob ich mir eine Reiki-Einweihung 1. Grades geben soll. Ich habe eine starke Sehnsucht nach dieser Energie, ist aber ein Risiko für mich, weil man es nicht rückgängig machen kann. Ich bin energetisch sehr offen und spüre heilige Energie (Heiliger Geist / Göttliche Liebe) sowie unreine Energie (wegen meinen Fehlern und Sünden). Soll ich mir diese Reiki-Einweihung geben oder es doch lieber lassen? Wegen der unreinen Energie nehme ich Psychopillen, die den unreinen Energiefluss verringern.

Werbung:
für dich sind gefallen 9 Stäbe, As Stäbe und zwei Kelche.
du stehst für eine Entscheidung aber viele Zweifel halten dich davon ab dazu dir selbst ja zu sagen. Du weiß doch was du willst also mache es. lass nicht zu dass Zweifel( negative Energien) die Oberhand in deinem Leben haben sondern weise sie direkt zurück. wenn du diese Sehnsucht in dir fühlt dann ist es ein Wunsch der vom Herzen her kommt, daher ist es wichtig dass du ihn nachgibst. Reiki schadet niemanden sondern ist immer eine Hilfe.

Werbung:
für dich sind gefallen 9 Stäbe, As Stäbe und zwei Kelche.
du stehst für eine Entscheidung aber viele Zweifel halten dich davon ab dazu dir selbst ja zu sagen. Du weiß doch was du willst also mache es. lass nicht zu dass Zweifel( negative Energien) die Oberhand in deinem Leben haben sondern weise sie direkt zurück. wenn du diese Sehnsucht in dir fühlt dann ist es ein Wunsch der vom Herzen her kommt, daher ist es wichtig dass du ihn nachgibst. Reiki schadet niemanden sondern ist immer eine Hilfe.
Vielen Dank.

Zurück
Oben