Kartenlegen, Du fragst ich deute!

Hallo, das ist interessant und passt zu meinem Radix..Zurück schaue ich nicht , lebe eher im hier und jetzt und stückweit in der Zukunft. Tja, ich überlege tatsächlich ob ich nicht endlich einmal anfangen soll mein Buch zu erneuern, zu verändern und es fertig stellen, wäre etwas neues. Es stimmt auch, dass mit der Gesundheit, denn ich war bequem geworden und mir war klar, dass ich es unbedingt ändern sollte, also viel mehr an die Natur und da holten wir uns einen Vierbeiner..um aus der Bequemlichkeit raus zukommen und ich habe nichts bereut! Im Gegenteil. Ja, das olle Haus, was immer noch da ist und verscherbelt werden soll, das hält mich noch fest und wenn es endlich weg ist, dann fällt auch der Ballast weg. Hast du noch die Karten zu dieser Legung? Würde mich sehr interessieren... Danke für deine Deutung und LG
IMG_20251206_083624.webp

Werbung:
Hallo Kartengeist,

finde es auch toll, dass du sowas hier anbietest. Ich habe vor zwei Monaten meinen Job verloren (Digitales Marketing) und suche seitdem bemüht um eine neue Anstellung. Aber es gestaltet sich sehr schwierig. Weniger Angebote - und auf die Stellen, auf die ich mich bewerbe, bewerben sich manchmal mehr als hundert andere Bewerber. auch frage ich mich, ob ich mit Mitte Vierzig nicht vielleicht nicht mehr interessant genug sein könnte, für viele Unternehmen für eine vakante Position im Martketing. Und ich frage mich, ob ich andere Berufssparten vielleicht ebenfalls in Erwägung ziehen sollte.
Und ich hab mich gefragt, ob mir Kartenlegen hierzu vielleicht eine passende Antwort generieren kann, ob ich es weiter im Bereich Marketing versuchen soll, oder eher andere Wege einschlagen soll. Oder wie viel Geduld ich aufbringen muss, bei der Jobsuche.

Schöne Grüße, Momotaro

Hallo Kartengeist,

finde es auch toll, dass du sowas hier anbietest. Ich habe vor zwei Monaten meinen Job verloren (Digitales Marketing) und suche seitdem bemüht um eine neue Anstellung. Aber es gestaltet sich sehr schwierig. Weniger Angebote - und auf die Stellen, auf die ich mich bewerbe, bewerben sich manchmal mehr als hundert andere Bewerber. auch frage ich mich, ob ich mit Mitte Vierzig nicht vielleicht nicht mehr interessant genug sein könnte, für viele Unternehmen für eine vakante Position im Martketing. Und ich frage mich, ob ich andere Berufssparten vielleicht ebenfalls in Erwägung ziehen sollte.
Und ich hab mich gefragt, ob mir Kartenlegen hierzu vielleicht eine passende Antwort generieren kann, ob ich es weiter im Bereich Marketing versuchen soll, oder eher andere Wege einschlagen soll. Oder wie viel Geduld ich aufbringen muss, bei der Jobsuche.

Schöne Grüße, Momotaro
Von den Karten her, solltest du dir einen anderen Weg suchen und eine neue Seite in deinem Buch des Lebens aufschlagen. Auch wenn es schwer fällt, schaffst du genau hier einen Neuanfang der dich mehr erfüllt als du gedacht hast. Das Kind hier in Bild steht für einen Neuanfang den du nun starten solltest, in Zusammenhang mit dem Buch wird dir dein Fachwissen sehr viel helfen voranzukommen, und da dazu auch noch das Herz gefallen ist wirst du deine Leidenschaft hier wiederfinden die dich herausfordert zu zeigen dass man dich noch lange nicht zum „alten Eisen“ abstempeln durfte. Bilde dich weiter und lerne neues dazu. Du wirst so den Neuanfang einläuten können und Beruflich eine große Weiterentwicklung erleben.legung.webp

Super vielen Dank für die ausführliche Antwort, Kartengeist. Das hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung auf jeden Fall sehr gut weiter. Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht von dem Ergebnis. Entspricht sogar meiner eigenen Einschätzung und Erwartungshaltung. Danke somit für die Bestätigung.

Liebe Grüße, Momotaro

Ich habe vor zwei Monaten meinen Job verloren (Digitales Marketing) und suche seitdem bemüht um eine neue Anstellung. Aber es gestaltet sich sehr schwierig. Weniger Angebote - und auf die Stellen, auf die ich mich bewerbe, bewerben sich manchmal mehr als hundert andere Bewerber.
Oh, dass ist echt blöd. Mein Mitgefühl für dich.
Digitales Marketing - wird wahrscheinlich auch recht viel über / durch KI erledigt, oder?

Von den Karten her, solltest du dir einen anderen Weg suchen und eine neue Seite in deinem Buch des Lebens aufschlagen. Auch wenn es schwer fällt, schaffst du genau hier einen Neuanfang der dich mehr erfüllt als du gedacht hast.
Ich drück dir die Daumen für einen Neuanfang.

Werbung:
Hallo Kartengeist,

Schöne Grüße, Momotaro

Ein Kartenleger kann dir niemals konkret sagen wo du dich genau bewerben sollst und da sehr ins Detail gehen. Das ist genau so wie mit dem berühmten Beispiel die Lottozahlen vorauszusehen oder ob man die Farbe der Unterwäsche einer Person vorauszusehen kann, dass sind unbedeutsame Dinge die man als Kartenleger nur bedingt in einem höheren spirituell Kontext verstehen kann.

Wohin dir hingegen aber ein Kartenleger behilflich sein kann hast du bereits selber angeschnitten und das ist dein Platz in der Konkurrenz, bei dieser Rolle kann man schon eher das Schicksal eines Menschen greifen. Für Kartenleger die das jetzt nicht verstehen, wenn eine Person von A nach B geht, dann ist das auch ein Prozess. Ich möchte jetzt nicht die Moralapostel spielen und das soll auch keine Ausrede sein, aber ich würde durchaus auch eben andere Menschen mit einbeziehen die sich auf einen Job bewerben. Wie soll man das als Kartenleger durchbrechen wenn man in der Realität bei der Jobsuche ausgesiebt wird.

Zurück
Oben