Kartenlegen, Du fragst ich deute!

kartengeist

Neues Mitglied
Ich möchte euch heute die Chance bieten dass ihr mir eine Frage stellen könnt, ob nun Privat über Pn oder aber auch hier im Form.
Meine einzige Regel ist, keine gesundheitlichen oder rechtliche Fragen, da ich diese aus Prinzip nicht beantworte um keine falschen Hoffnungen zu machen. Bitte habt ein wenig Geduld bis meine Kartendeutung kommt, da ich ja auch Beruflich damit zu tun habe.

Jeder bekommt seine Kartendeutung, gezogen werden jedes mal drei Tarot Karten, wer möchte darf auch gerne sich drei zahlen zwischen 1 und 78 aussuchen und ich deute sie zu der Frage.

Werbung:
Liebe @kartengeist,

ich hätte gern gewusst ob ich mich beruflich (Sozialassistentin in der Grundschule, Nachmittagsbetreuung) mal mit meinen Arbeitskollegen sehr gut verstehen kann.

Ich mache zu viele Fehler, die werden mir sofort unter die Nase gerieben und auch gern. Ich bin die einzig Neue.
Meine Klasse (1 A) wiederum mag mich sehr.

Wie du und mit was du legst überlasse ich dir sehr gern.
Gern die Antwort für alle öffentlich im Forum.

Liebe @kartengeist,

ich finde dein Angebot sehr interessant und gehe davon aus, dass der Fragebereich auf den ganz persönlichen, privaten Bereich sich beziehen sollte.

Spannend finde ich natürlich auch Fragen zu weltpolitischen Entwicklungen wie z. B. Ob es einen atomaren Weltkrieg geben wird in den nächsten Jahren. Einige KI-Ergebnisse halten dies für möglich…… Was findet der menschliche spirituelle Geist als Antworten…….

Herzlichst

Wird mich meine Cousine heute noch besuchen? Sie wollte es versuchen, schafft es aber vielleicht erst morgen.

Liebe @kartengeist,

ich hätte gern gewusst ob ich mich beruflich (Sozialassistentin in der Grundschule, Nachmittagsbetreuung) mal mit meinen Arbeitskollegen sehr gut verstehen kann.

Ich mache zu viele Fehler, die werden mir sofort unter die Nase gerieben und auch gern. Ich bin die einzig Neue.
Meine Klasse (1 A) wiederum mag mich sehr.

Wie du und mit was du legst überlasse ich dir sehr gern.
Gern die Antwort für alle öffentlich im Forum.
Dein starker Gerechtigkeitssinn ist etwas, das viele schon verloren haben. Du hast Angst, diesen ebenso zu verlieren, und das ist auch gut so! Du hast einen Anfang gewagt und nun werden dir ständig deine Fehler vorgehalten, ohne dass die anderen sehen, welche Fehler sie selbst gemacht haben oder machen. Sie halten sich für unfehlbar. Du kannst dir selbst vertrauen und den anderen zeigen, dass du deine Fehler akzeptierst. Du darfst dabei aber auch Grenzen setzen, die nicht überschritten werden dürfen. Es ist manchmal besser, gar nicht erst auf Unfug zu reagieren. Klar, es wird nicht einfach, gerade weil du in diesem Bereich tätig bist. Aber du schaffst ein kollegiales Verhältnis, wenn du Grenzen setzt und trotzdem deine Autorität behältst. Du wirst Zeit und Vertrauen aufbringen müssen, aber auch Autorität zeigen, um den erwachsenen "Kindern" ihre Grenzen aufzuzeigen, so dass sie dich respektieren werden.

Liebe @kartengeist,

ich finde dein Angebot sehr interessant und gehe davon aus, dass der Fragebereich auf den ganz persönlichen, privaten Bereich sich beziehen sollte.

Spannend finde ich natürlich auch Fragen zu weltpolitischen Entwicklungen wie z. B. Ob es einen atomaren Weltkrieg geben wird in den nächsten Jahren. Einige KI-Ergebnisse halten dies für möglich…… Was findet der menschliche spirituelle Geist als Antworten…….

Herzlichst
dazu können natürlich die Karten ebenso wenig Antwort geben wie die KI oder andere. ich kann nur da nur sagen welches Gefühl ich da habe. und das sagt mir nein es wird es nicht geben auch wenn die Drohgebärden der einzelnen Mächte groß sind. Jeder hat dann was zu verlieren und dass will niemand. auch wenn ich so in der geistigen Welt fühle bekomme ich als Antwort dass es keinen geben wird. Niemand wird dieses Risiko eingehen zwar die Weltherrschaft zu bekommen aber dann über eine Welt zu regieren wo keine mehr ist.

man sollte sich auf sein inneres Gefühl verlassen und vor allen den Medienberichten misstrauisch gegenüber sein, oft wird etwas hochgepuscht damit es sich dramatisch anhört. so ist meine spirituelle Antwort dazu. man sollte sich wirklich mehr auf sein Gefühl sein Bauch verlassen als auf einer KI

Hi liebe @kartengeist ,

ganz herzlichen Dank für deine schnelle und sehr weise Antwort. Auch meine innere Stimme sagt mir, das es zu keiner wirklichen vernichtenden Eskalation in diesen Konfliktwirren geben wird.
Deine Zeilen sind eine sehr schöne, stärkende Bestätigung........

Herzlichst

Glücksweisheit

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @kartengeist,

Dein starker Gerechtigkeitssinn ist etwas, das viele schon verloren haben. Ich dachte wir haben den alle. Du hast Angst, diesen ebenso zu verlieren, und das ist auch gut so! Ich war immer fair. Und habe alle gleich behandelt. Du hast einen Anfang gewagt und nun werden dir ständig deine Fehler vorgehalten, oh ja das wird richtig ausgeschlachtet ohne dass die anderen sehen, welche Fehler sie selbst gemacht haben oder machen. Sagen wir so sie machen natürlich auch Fehler nach 10 oder 12 Jahren in diesem Beruf. Nur kümmert mich das nicht. Sie halten sich für unfehlbar. Wie Profis und Alleskönner/wisser. Du kannst dir selbst vertrauen und den anderen zeigen, dass du deine Fehler akzeptierst. Ja das ist ein guter Tipp. Du darfst dabei aber auch Grenzen setzen, die nicht überschritten werden dürfen. Genau Es ist manchmal besser, gar nicht erst auf Unfug zu reagieren. Richtig, ich verliere kein Wort mehr darüber. Klar, es wird nicht einfach, gerade weil du in diesem Bereich tätig bist. Ich bin gut in meiner Arbeit! Aber du schaffst ein kollegiales Verhältnis, wenn du Grenzen setzt und trotzdem deine Autorität behältst. Du wirst Zeit und Vertrauen aufbringen müssen, dachte ich mir schon aber auch Autorität zeigen, denke das die eher meine Autorität spüren müssten wie die Kinder selbst. um den erwachsenen "Kindern" ihre Grenzen aufzuzeigen, so dass sie dich respektieren werden. Genau das Gefühl habe ich leider, die respektieren mich nicht. Obwohl nicht alle, hier geht es um eine oder zwei Personen.

Ich Danke dir aus vollem Herzen, hast mich damit ein Stück nach vorne gebracht.

Werbung:
Zurück
Oben